Wie meldet man eigentlich GM's/ Crewler?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie meldet man eigentlich GM's/ Crewler?

    Hallo liebe Community,

    ich habe mitbekommen, dass ein GM' einen Spieler gebannt hat und diesen bewusst mehrfach im Ticketsystem angelogen hat,um den Bann zu rechtfertigen.
    Aus meiner Sicht handelt der GM offensichtlich aus eigenem Interesse und nutzt seine Position aus um Spieler zu bannen. Das ist mit absoluter Sicherheit nicht erlaubt.
    Von daher würde ich gerne mal in Runde Fragen wie bzw an wen man solch einen Vorfall meldet. Ich würde ungern nur das Ticket melden, da passiert im Endeffekt eh nichts. Muss ich mich da direkt an Gameforge wenden?

    Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir weiterhelfen? Sowas sollte ihn ja seine Rolle als GM kosten oder?

    Mit freundlchem Gruß

    Euer xXMondkindXx
  • Du solltest dir im klaren darübersein, dass das innerhalb eines teams ist und interna leider nicht rausgegeben werden. Du erfährst also nicht was passiert.


    Ich persönlich schreibe immer der nächsthöheren ebene im irc. Wenndu keinen erreichst kannstu ein ticket schreiben und dort reinschreiben dasses umme beschwerde geht und das hochgehen soll. (Ja das ticket kann bei dem landen über den du dich beschwerst).
    In dem fall einfach melden bzw antworten mit hinweis dasdu die nächste ebene haben willst. Wenn das abgelehnt wird ruhig drauf bestehen. Zur not der hinweis dasdun brief an die gameforge schickst geht auch immer gut.
    Behalt im kopf das besagter gm über dendu dich beschwerst das mitbekommen wird. Das kann sich in dem von dir beschriebenen fall negativ auf dich auswirken.

    Achja was ich da sage ist PERSÖNLICHE erfahrung.

    @crew wenn mein beitrag unerwünscht ist dann macht ihn platt. Habda nix dagegen ;)

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Ein neues Ticket landet zuerst einmal immer auf der Crew-Ebene, das lässt sich leider nicht vermeiden.

    Spielsperren, über die du dich hier beschweren möchtest, werden jedoch nur von Coordinatoren und den Ebenen darüber vergeben. Möchtest du dich also darüber beschweren (und erwähnst, dass du dich über den-und-den beschweren möchtest) wird dein Ticket selbstverständlich ohne Umwege zu einer höheren Ebene weitergeleitet. Wir nehmen solche Beschwerden sehr ernst und überprüfen in jedem Fall die Vorgehensweise im Ticket. Zu den Maßnahmen, die daraufhin möglicherweise intern folgen, können wir dir allerdings, wie schon beschrieben, keine Auskünfte geben.
    Auf keinen Fall werden wir jedoch die Weiterleitung einer Beschwerde verhindern. Darum sehe ich hier weder einen Brief an die Gameforge noch wilde Anwaltsdrohungen als sinnvolle Maßnahmen. Überprüft werden eure Meldungen jedes Mal erneut - falls keine Verstöße in der Bearbeitung des Falles vorliegen, werdet ihr darauf hingewiesen und die Beschwerde wird regelkonform abgelehnt.
  • Wer sich hier für wen stark macht, ist jedem sein eigen Handeln. Um weitere Diskussionen über ein warum, wieso ,wer wars, wer ist betroffen etc. zu vermeiden und da die eigentliche Frage hier von Hoperice und hier nochmals von Season beantwortet ist, ist hier auch entsprechend geschlossen.

    Private Diskussionen könnt ihr gern über PN's bequatschen, aber nicht hier im öffentlichen Bereich.



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3