All-Ressi im Low-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All-Ressi im Low-Bereich

    Ich hab nichts gefunden, wtf

    Salve!

    Ich suche gerade nützliche Tipps wie man am besten All-Ressi im Low-Bereich selber bastelt. Möglichkeiten auf höherem Level Richtung Steinleder und co. jucken mich gerade nicht, mir geht es vor allem um den 40er-50er Bereich. Dort lässt sich die meiste All-Ressi finden (meistens für den Partner), bevorzugt Handschuhe und Schuhe mit jeweils zwei Elemente und S6.
    Kombinieren kann ich, aber ich stell das irgendwie zu kompliziert an mit dem Rätsel darüber, welche Resistenz jetzt wo wie hin muss. :schämen:
    Auf Deutsch, wie baut man All-Ressi.

    Freue mich über Tipps und geteilte Erfahrungen.
  • Hey,

    zum einen lohnt sich All-Ressi im low-Bereich garnicht, aber so machst du es am sinnvolsten:
    1. Du suchst dir Träger (Hand-)Schuhe aus, von denen du den Effekt nett findest, dabei sollten die Ressis nebensache sein.
    2. Je nach Budget kaufst du dir 5-6 Steinlederressis, oder den A6 Kram, aber der ist sehr teuer. Hierbei ist zu beachten für S5 brauchst du 6 Teile, d.h. du hast das Trägerteil und 5 für die Ressi. Für S6 brauchst du 7 Teile.
    3. Beim Kombinieren machst du für S5 erst 2 S2 Teile, wobei du darauf achten musst den Träger(Hand-)Schuh immer in den linken Slot zu packen, dies ist der auf den der Pfeil zeigt, weil das rechte Stück zerstört wird.
    Wenn du die beiden S2 Teile, dann kombinierst, wieder das Trägerteil nach links, dann erhältst du S5.
    Bei der vorgehensweise hast du eine 50% Chance auf Erfolg.

    Bei S6 musst du einmal S2 und S3 herstellen, wobei du das Trägerteil, wenn es günstiger ist als die Ressi in S3 packen solltest und wenn es teurer ist in die S3 stecken solltest, weil bei S3 die Chance auf Verlust besteht.
    S3 stellst du aus 2x S1 her, ansonsten ist dies das gleiche wie oben.
    Bei der vorgehensweise hast du eine 17% Chance auf Erfolg.

    Solltest du es nochmal nachlesen wollen, steht hier nochmal das wichtigste:
    nosworld
    lvl 99+31 ruf elite dg +13 dämon =D