Teufelsanwärter Kratz

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teufelsanwärter Kratz

    Guten Abend,

    heute habe ich mich mit dem relativ neuen Pet Teufelsanwärter Kratz beschäftigt,
    und bin zu den Erkenntnissen gekommen, dass dieses Pet etwas verbugt zu sein scheint.

    Vorweg:
    Beschreibung des Pets:
    kratz.PNG
    Laut der Beschreibung erhalte ich immer 80% Leben. Sprich wenn ich 50k max habe und 30k momentan, denn Skill aktiviere, bin ich voll. Wenn ich 1k Hp habe, denn Skill aktiviere, komme ich dann auf 41k Hp.

    Bug 1.
    Ich werde immer auf 80% meiner Hp gesetzt, egal ob ich mehr als 80% meiner Hp habe oder nicht. Beim Erzmagierheal bekommt man ja auch Hp drauf gerechnet.
    Veranschaulichung im Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Beispiel 1, Hp wird auf 80% gesetzt.


    Beispiel 2, Hp wird auf 80% gesetzt, Hp leiste wird nicht voll,


    Beispiel 3, Hp wird auf 80% runter gesetzt. Regenerieren bedeutet nicht Hp abziehen.




    Bug 2.
    Abklingzeit reduzieren vom Kratz.

    Wenn man den Skill vor dem off gehen verwendet hat, muss man beim erneuten Einloggen auch nach mehreren Stunden die zuletzt gehabt Abkling abwarten.

    Durchs reloggen, kann man die Abklingzeit des Katzes nicht umgehen. Bei allen anderen Sp's, PSp's und Patnerskills wird die Abklingzeit immer zurückgesetzt. Desweiteren muss man eh nach einem Relog die Sp wieder anziehen und die Fehlende Hp regenerieren. Somit bringt ein Relog nicht mal einen Vorteil, ehr einen Nachteil.
    Veranschaulichung im Spoiler:


    Desweiteren ist es nicht möglich die Abklingzeit mit Lucys-Buff zuverringern. Wenn man dafür Sorgt dass der Char, Pet und Patner Lucys 90% abklingverringerungs Skill bekommen. Hat dieser auch keinen Einfluss auf die Katze.


    Bug 3.
    Die Abklingzeiten der Katzen übertragen sich gegenseitig, wenn ich bspw nun die 11min Abkling vom Kratz habe, kann ich auch erst nach 11min den Skill vom Admiral Adlerauge benutzen.


    Durch die aufgelisteten Mängel, Bugs vom Kratz ist dieses Pet garnicht so attraktiv wie es zu sein scheint. Da die Abklingzeit über 11 Minuten beträgt, und ggf einen die Hp auf 80% runter setzt, ist Kratz momentan miserabel. Falls ich irgendetwas vergessen habe, bitte Postet es unten drunter.
    Über einen Fix würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    jimmyBoy

    Betrag auf Wunsch Editiert | Spottedleaf
    09.01.2018