Bogi lvl 88/90

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bogi lvl 88/90

Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen.

1. was eurer Meinung nach besser fürs pvp (Arena/atk4) ist: das 88er eq oder doch eher das 90er (Charakter wird auf lvl 88-90 gebracht)
    2. welche ressis sollte ich in dem lvl bereich 88-90 haben?

Danke schon mal für eure Hilfe :D :saint:
    Schwächlinge können nicht wählen, wie sie sterben!

"Trafalgar Law"
  • Hallo MonkeyDLAW,

meiner meinung nach ist, wenn du schon 90 würde ich aufjedenfall das 90er eq auch benutzen, dann bist du nicht nur in PvP sondern deckst auch PvE mit ab, ich schätze du wirst sicher ab und an mal Raids machen.

2. die Ressis auf den level finde ich sind natürlich Magmaros S5 erstmal sind die 88er Handschuhe mit 60% Schatten und 60% Feuer ressi auf S5, denn diese haben in gegensatz zu den Ruf-Handschuhen bessere effis, als Schuhe ich dann doch die Ruf Schuhe nehmen, diese haben wie die Magmaros 60% Schatten/Feuer auf S5. außer Gold spielt keine Rolle dann Kertos/Valakus Schuhe/Handschuhe. Falls das alles noch etwas zu teuer ist empfehle ich dir die 70er Ressis auch um die anderen Elemente abzudecken.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.

The post was edited 1 time, last by Scaera ().

• Scaera wrote:

Hallo MonkeyDLAW,

meiner meinung nach ist, wenn du schon 90 würde ich aufjedenfall das 90er eq auch benutzen, dann bist du nicht nur in PvP sondern deckst auch PvE mit ab, ich schätze du wirst sicher ab und an mal Raids machen.

2. die Ressis auf den level finde ich sind natürlich Magmaros S5 erstmal sind die 88er Handschuhe mit 50% Schatten und 50% Feuer ressi auf S5, denn diese haben in gegensatz zu den Ruf-Handschuhen bessere effis, als Schuhe ich dann doch die Ruf Schuhe nehmen, diese haben wie die Magmaros 50% Schatten/Feuer auf S5. außer Gold spielt keine Rolle dann Kertos/Valakus Schuhe/Handschuhe. Falls das alles noch etwas zu teuer ist empfehle ich dir die 70er Ressis auch um die anderen Elemente abzudecken.
    ressis hab 60/60 auf s5 nicht 50/50,

wenn du nur auf pvp aus bist dann dass 88iger eq, gehst du aber auch raiden etc dann das 90iger. Wobei ich dir emphelen würde bis 92 zu lvln weil das eq besser und vorallem günstiger ist
    ~Wayne~
  • BlackStyle wrote:

ressis hab 60/60 auf s5 nicht 50/50,
    wenn du nur auf pvp aus bist dann dass 88iger eq, gehst du aber auch raiden etc dann das 90iger. Wobei ich dir emphelen würde bis 92 zu lvln weil das eq besser und vorallem günstiger ist
    Hopla, da hast du vollkommenrecht. Vielen Dank für den Hinweis korrigiere ich direkt einmal.
    Ich bestätige die Aussage, dass das 92/93 natürlich das 90er eq nochmal übertrifft aber dann kannst direkt auf 95/96 bzw Hlvl gehen wenn man es so nimmt..

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • genau, und für Licht und Wasser würde ich die 70er S5 nehmen, außer du bist lv 90 und kannst dir die 90er Valakus/Kertos Ressi leisten.

• Solltest du 88 sein und bleiben wollen, nimm Magmaros und Rufschuhe und ansonsten 70er Ressis S5 für Wasser und Licht. Valakus und Kertos Ressistenzen sind Level 91.
    Welches Level Flammengiganten Schuhe haben weiß ich aus dem Kopf leider nicht, wären aber dann die entsprechenden Schuhe mit Wasser und Licht. (Teuer)
    Ansonsten, 88er Equip alleine macht dich nicht stärker als das 90er Equip.
    Entscheidet ist dann, dass du alle PVP-Sachen mitnimmst.
    Schmuck gibt dir alleine 18% mehr Angriffskraft im PVP, vergiss aber nicht das diese Werte im PVE negiert werden.
    Heißt du hast mit dem Schmuck im Endeffekt im PVE MINUS 18% Angriffskraft.
  • Dextros wrote:

Welches Level Flammengiganten Schuhe haben weiß ich aus dem Kopf leider nicht, wären aber dann die entsprechenden Schuhe mit Wasser und Licht. (Teuer)
    Die Flammengiganten Schuhe sind ab Lv. 88 tragbar. Auf Server 1 mit Summe 5 kosten die Schuhe aber auch 80-100kk. Geben dafür aber auch 60% Licht und 60% Wasser.

Ansonsten würde ich Magmaros + Rufschuhe (60/60 Feuer/Schatten jeweils) und die 70er Ressis für Wasser und Licht.
  • also würdet ihr sagen lieber 90er als das 88er ruf eq? weil auf 90+ zu lvl finde ich kostet alles zuviel zeit bzw dauert einfach viel zulange zum lvl, und ich nicht tage oder wochen lang lvl möchte X/
    Schwächlinge können nicht wählen, wie sie sterben!

"Trafalgar Law"
  • MonkeyDLAW wrote:

also würdet ihr sagen lieber 90er als das 88er ruf eq? weil auf 90+ zu lvl finde ich kostet alles zuviel zeit bzw dauert einfach viel zulange zum lvl, und ich nicht tage oder wochen lang lvl möchte X/
    Ja, aus den o.g. gründen ^^

• Als Schmuck würde sich dann ja der Ruf-Schmuck anbieten.

Viele männliche Bogis nutzen das Wüsten-Set als Kostüm. Als weiblichen Bogi kannst du das Tänzerinnen-Set oder Weißes Tigerkostüm nehmen, für mehr Speed. Es gibt ja viele Kostümhüte die 5% Dmg geben. Rentierhut gibt zB 4% Dmg und 4% Def.
  • Pvp bezogen aufjedenfall Schmuck mit CD, würde mir wenns ins Budget passt auch direkt den 80er Schmuck holen, Ideal natürlich mit CD und HP danach dann den 93er.

Finde Speed ist in NosTale sehr wichtig, daher aufjedenfall ein Kostüm was Tempo gibt wie Schneeweises Tigerkostüm oder Wüsten-Set mit jeweils 2 Tempo.

Als Hut ist zurzeit der Rentierhut mit 4% def und 4% ang sehr beliebt.
    Wobei ich zurzeit bei den Klassischen Eisbärenhut geblieben bin.