Pijama & Chicky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pijama & Chicky

Salve!

Ich bin irgendwie immer noch auf S3 am aussortieren, mittlerweile sind aber nur noch zwei Fun-SP übrig:
    Pijama 51+15 und Chicky 49+14

Ich würde gerne jemanden damit glücklich machen (oder gar zwei Spieler), sprich die SPs verschenken.
    Allerdings gibt es weder Pfand noch KH, denn ich habe mittlerweile auch mein letztes Gold verschenkt. Sollte dennoch Interesse bestehen schreibt mir hier im Forum per Konversation, dann kann man den Rest so verabreden (Uhrzeit & Ort, nichts Schlimmes, kein Kleingedrucktes mit bösen Fallen oder whatever).

"Ich nehm' die bunten Farben
    und werf' sie alle weg,
    weil sie mir die Welt nur schwärzen."
  • yay ich kann was schreiben

So, Chicky hat nun ein fröhliches neues Zuhause gefunden, ergo ist nur noch Pijama auf der Suche nach neuer Liebe.
    Schreibt mir wenn ihr ihn haben wollt, ich beiße nicht. :schüchtern:
    und werf' sie alle weg,
  • Pijama wartet immer noch geduldig auf ein neues Zuhause. Einzige "Kosten" für euch sind der Kartenhalter in den er gebettet wird.

Er mag Sonnenuntergänge, Spaziergänge am Strand und Kampfhunde streicheln. Aktuell ist er mit Engelsflügeln versüßt, aber er ist auch sehr anpassungsfähig, weswegen er ungeschmückt zu euch kommen wird, sozusagen bereit für das neue Abenteuer.. Er kann damit umgehen wenn sein Besitzer nicht 24/7 Zeit für ihn hat und ist sogar in der Lage sich um andere SP in sozialer Art zu kümmern während der Abwesenheit des Trägers. Seine Lieblingsfarben sind Rosa und Blau, sein Lieblingsessen Honig (ich glaube er leckt ihn einfach aus dem Töpfchen, keine Ahnung).

Also, traut euch! Macht euch mit einer gratis SP glücklich oder jemand anderes, indem ihr das Geschenk verschenkt.
    und werf' sie alle weg,