A4: Eigene Hüter greifen mich an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf welchem Server spielst du?

    Ich habe das auf Server 1 beobachtet. Ich habe jeweils Dämonenseite sowie die Engelseite geprüft. Jedoch wurde dort keiner von einem Hüter seiner Fraktion angegriffen.





    Was hast du denn zuvor gemacht? Warst du eventuell in einem Raid? Hat deine Familie eventuell sehr zeitnah zu diesem Vorfall die Fraktion gewechselt?

    Je genauer die Details, desto besser können wir diesen Fall Reproduzieren. Aktuell konnte ich das Problem nicht erneut darstellen. Weder der Vorfall mit den Hütern noch den Port zum Festland.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Offensichtlich hat Akt 4 nicht bemerkt, dass du Akt 4 bist..? Du gingst durch das Portal und landest in Port Alveus. Außerdem sah man die Speaker von Channel 1 (glaub ich zumindest, kA, wie es auf S1 mit dem Speakern in A4 aussieht)

    Wahrscheinlich haben dich deswegen auch die Hüter angegriffen. Anscheinend warst du zu diesem Zeitpunkt keiner Fraktion zugeordnet (da du ja nicht Akt 4 warst), sogesehen also "neutral", vermutlich.
    Stellt dich nur die Frage, wieso du nicht "vollwertig" in A4 gelandet bist.

    16. 03. 2015 ♥
  • Ist jetzt auch nur eine Vermutung und kp ob es daran liegen könnte, aber biste vllt gestern auf der Fernon map off gegangen und kamst heute erst wieder on? Dann wäre die Fernonmap, die ja auf nem normalen Channel ist deaktiviert udn ich nehme an dass du dann auf dem Unbekanntem Land rauskommst.
    PalaPalaPala^^
  • Emyndra schrieb:

    Was hast du denn zuvor gemacht? Warst du eventuell in einem Raid? Hat deine Familie eventuell sehr zeitnah zu diesem Vorfall die Fraktion gewechselt?
    Das letzte Mal war ich am Samstag online und hab mit dem Charakter den Caligor gemacht. Ich weiß nicht mehr genau ob er dann im Cali schon off ging oder doch noch auf der Fernonmap war, aber mein Bogi der auf jeden Fall auf der Fernonmap war hat sich ganz normal im Unbekannten Land (ch51) eingeloggt. Habe das direkt ausprobiert nachdem ich den Bug mit dem Mage hatte.

    Meine Familie hat seit sehr langer Zeit keine Fraktion mehr gewechselt, also konnte das nicht sein.
    Mich würde es interessieren was passiert wäre, wenn Gegner im Unbekannten Land gewesen wären oder Verbündete. Aber leider ging ich davon aus, dass ich in A4 bin und nicht gleich ch1 auftauche xD

    Edit: Ich spiele auf S1
  • Emyndra schrieb:

    Hat deine Familie eventuell sehr zeitnah zu diesem Vorfall die Fraktion gewechselt?
    War auch erst mein erster Gedanke, aber nachdem ich geschaut habe, ist es eher unwahrscheinlich. Eigentlich kommt beim Fraktionswechsel ja dieser Schriftzug "Deine Familie hat bla bla bla gewechselt" oder sowas und man wird aus A4 gekickt und landet in Port Alveus (auch wenn ich denke, dass man dann nicht ganz so weit wegspawnt von Leika wie im Video zu sehen war)

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Nun, wir haben auch getestet, die Grundvoraussetzungen waren die selben wie bei dem TE, wir waren Engel.

    Testergebnisse

    Im Cali als Dämon ausloggen: spawnt in der Zita als Engel

    als Dämon von der Cali Map runter, auf den Tempelplatz -> Engel geworden

    als Dämon von der Cali Map runter, auf den Tempelplatz, reloggt während der Tempelplatz noch offen war: spawnt in der Zita als Engel
    als Dämon von der Cali Map runter, auf den Tempelplatz, reloggt während der Tempelplatz geschlossen war: spawnt zwischen den Hütern als Engel (genau der TE gespawnt ist)


    Fazit: War nicht nochmal reproduzierbar.
    Kam das denn bei Dir nochmal vor? @~Toffifee~
    Wenn das jemand anderem passiert ist, kann dieser sich auch gerne melden! :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Unsere Tests konnten den Fehler nicht erneut darstellen auch vernahmen wir keine weiteren Meldungen. Somit betitel ich dies einfach mal als höhere Naturgewalt des Spiels. Sollte der Fehler erneut auftreten, so kontaktiere mich oder ein weiteres Mitglied der Crew für eine Wiedereröffnung des Threads.



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3