Gefällt mir (nicht) Button im Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gefällt mir (nicht) Button im Forum

Hallöchen,
    ich mach es kurz und knapp:

Weiß jemand zufällig warum es zwar den "Gefällt mir" Button im Forum gibt, doch keinen "Gefällt mir nicht" Button?
    In anderen Forums, wo ich mich ab und zu rum treibe (nicht aktiv), gab bzw. gibt es solch einen Button :x

Hab in der Sufu zwar mal geschaut, doch unter den Schlagwörtnern nichts dazu gefunden :o

• Ich glaube der "Beef" Grund ist für Nostale schon ausreichend, man bedenke allein wegen welchen Kleinigkeiten sich die Leute im Game schon Beefen und Dk Drohungen um sich werfen. Zudem gibt es genug die alleine aus dem Grund andere zu Trollen oder zu ärgern diesen Dislike Button Spamen würden.

Allerdings währe auf der anderen Seite ein "Dislike" Button zumindest für den Vorschlags bereich äußerst Praktisch, so könnte man allein an der Menge der Like und Dislike eines Threads/Beitrags erkennen wie groß die Menge dafür bzw dagegen ist ohne sich evt durch alle Beiträge durch zu lesen.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Wenn man das Nos-Forum als Paradies für Beef sieht läuft irgendwas schief.

Die wenigsten Plattformen bieten dieses kleine Feature an, denn es ist meistens ziemlich überflüssig; wäre so gesehen unnütze Arbeit das einzubauen. Bei manchen kostet das auch einfach, also noch unnützer.
    Hier kann man sich angemessen artikulieren, sollte man z.B. in einer Diskussion nicht mit dem anderen übereinstimmen. Ansonsten hilft ignorieren und weiteratmen.
    All my friends are fake.