Schildkröten Bug?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schildkröten Bug?!

    Guten Morgen,
    ich wollte das Thema mit der Schildkröte kurz ansprechen.
    Des Öfteren wurde der Singletarget gemeldet im Bug-Bereich, es wurden eigentlich immer die Beträge geschlossen mit der Antwort; es ist bereits weitergeleitet. Der Singletarget ist nun seit ca einem halben Jahr bekannt.
    Ich stell mir momentan jedoch die Frage:
    Ist der Singletarget wirklich ein Bug oder ist es nun sogar so gewollt?

    Früher sah der Skill von der Schildkröte so aus:


    Skill ab Sekunde 4.
    Es war deutlich zu erkennen, dass die Schildkröte einen Flächenschaden anrichtet. Das weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich bin der Auffassung, dass die Skill Animation gleichgeblieben ist bis vor ein paar Wochen oder Monaten. Es sah also aus, als würde die Schildkröte einen Flächenschaden machen, tat sie allerdings nicht mehr.

    Heute sieht der Skill so aus:

    Die Animation ist nun auch ein Singletarget, somit glaube ich fast, dass es kein Bug mehr sei?

    LG jimmyBoy
  • Als mir das damals aufgefallen ist war ich im Krem um mir eine neue Schildkröte zu fangen und eine wilde Schildkröte hat den Flächenskill noch. Auch wenn du sie gefangen hast ist ihr erster Hit noch ein Flächi aber alle Hits danach nicht mehr.
    Ich weiß nicht ob das immernoch so ist weil das sicher ein paar Monate her ist.