Was seht ihr in den Wolken ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was seht ihr in den Wolken ?

    Guten Morgen/Mittag/Abend oder auch Gute Nacht :hehe:

    Ich habe mich dazu entschlossen mich auch mal etwas vorzustellen :>
    Ich bin Mänlich und 20 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren ca auf Server 3 ( Hatte allerdings auch sehr viele lang andauernde Pausen ) Habe auch oft die Klasse gewechselt aber mein Main ist der gute alte Swordi 8)
    Das Forum war seeeeehr lange eine ganz fremde Welt für mich, allerdings habe ich durch @'Hyuna' :liebe: Welpenschutz und mich endlich ins Forum gewagt :3
    Habe mich jetzt schon an ein paar Spiele und Spamthreats gewagt und ich muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht, deshalb werdet ihr noch mehr von mir lesen müssen :thumbsup:
    Ich hoffe mal, dass wir uns noch in vielen Threats wiedersehen und gute Unterhaltung führen können. :)

    Beschwerden pls an @'Hyuna'

    Jez noch mal son bisschen Rl Shit :> Mache momentan Pause nach dem Abitur und arbeite. Fange dann mit einem Studium an. Meine Hobbies sind natürlich zocken, lesen, essen, schlafen und Sport machen :pump:

    Das wars von meiner Seite :> Deshalb wünsche ich zum Abschluss noch einen schönen Tag und stelle hier ein paar Cookies und frische kalte Milch hin um ein paar Leutchens anzulocken :stick:

    Liebe Grüße euer Wolkenschloss was ihr ab jetzt immer in den Wolken sehen werdet :3
    Sir Schloss


    Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3


    Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:


    Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
  • Layka schrieb:

    Hallo :grüßen:

    /me futtert Cookies auf und mixt sich aus der Milch n Kakao 8)

    Hehehe :D
    Ouh, sehr schlau von dir mit dem Kakao :3 Den trick schaue ich mir ab und stelle auch noch für Nachzügler Kakaopulver bereit :>


    Adrenalinchen schrieb:

    Dann mal noch ein Willkommen Von mir. Ich nehme natürlich gerne ein paar Kekse und nen glas Milch <3
    Aber jeder darf sich "sein" Wolkenschloss doch selbst einrichten usw oder? :o
    Aber natürlich darf sich jeder sein Wolkenschloss so einrichten wie er mag, da kann und möchte ich gar nichts vorschreiben :3 Jeder so wie er mag solange er damit Rücksicht auf andere nimmt :>
    Sir Schloss


    Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3


    Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:


    Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
  • Layka schrieb:

    Ich will ein Zimmer mit Ausblick :D

    /me verteilt Lakritz

    Hier, Laktritz ist eklig, könnt ihr alles haben :P
    Wird sofort eingerichtet :> Was willst du denn von deinem Fenster aus sehen ? :3

    /me nimmt das Lakritz gerne an :3 und verbeuge mich und bedanke mich :>
    Sir Schloss


    Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3


    Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:


    Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
  • Wolkenschloss schrieb:

    Das Forum war seeeeehr lange eine ganz fremde Welt für mich, allerdings habe ich durch @Hyuna Welpenschutz und mich endlich ins Forum gewagt :3
    Ich kanns halt <3

    Wolkenschloss schrieb:

    Beschwerden pls an @Hyuna
    ...wieso an mich? D:

    Und hiermit auch ein herzliches Willkommen von mir an mein Lieblingsschloss :liebe: :love:

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Aber hallo, alle netten Leute sind willkommen um auf Weltreise zu gehen :3

    Aber ja da gibt es so ein 1a flauschi bauschi Wolkensessel :3

    Zu jedem Tag was anderes, gebe ich mein bestes :>
    Sir Schloss


    Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3


    Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:


    Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
  • Layka schrieb:

    So ne atemberaubende Landschaft wär schon nice :D

    Aber so n Wolkenschloss ist doch bestimmt mobil? :)

    Wer kommt mit auf Weltreise?
    Also ich bin dabei <3

    Wolkenschloss schrieb:

    Aber hallo, alle netten Leute sind willkommen um auf Weltreise zu gehen :3

    Aber ja da gibt es so ein 1a flauschi bauschi Wolkensessel :3

    Zu jedem Tag was anderes, gebe ich mein bestes :>
    ja danke das Zimmer war super flauschig :o


    Danke ~Move~
    für das tolle Set
  • Adrenalinchen schrieb:

    Layka schrieb:

    So ne atemberaubende Landschaft wär schon nice :D

    Aber so n Wolkenschloss ist doch bestimmt mobil? :)

    Wer kommt mit auf Weltreise?
    Also ich bin dabei <3

    Wolkenschloss schrieb:

    Aber hallo, alle netten Leute sind willkommen um auf Weltreise zu gehen :3

    Aber ja da gibt es so ein 1a flauschi bauschi Wolkensessel :3

    Zu jedem Tag was anderes, gebe ich mein bestes :>
    ja danke das Zimmer war super flauschig :o
    Haa sehr gut, da bin ich ja beruhigt, dass das Zimmer super flauschig war :3

    Das wohl meiner Gäste liegt mir ja sehr am Herzen :>


    Hyuna schrieb:

    WELTTOURNEE :love:
    Jaaaa auf gehts wir machen eine Tournee und du bist die Frontsängerin unserer neu gegründeten Band :3
    Die Leute müssen dann einfach nur mit Cookies und anderem leckeren Stuff bezahlen, damit wir auch immer versorgt sind :>
    Sir Schloss


    Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3


    Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:


    Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
  • Wolkenschloss schrieb:

    Haa sehr gut, da bin ich ja beruhigt, dass das Zimmer super flauschig war :3
    Das wohl meiner Gäste liegt mir ja sehr am Herzen :>

    Du bist wirklich Zuckersüß :o

    Hyuna schrieb:

    WELTTOURNEE :love:
    Jaaaa auf gehts wir machen eine Tournee und du bist die Frontsängerin unserer neu gegründeten Band :3Die Leute müssen dann einfach nur mit Cookies und anderem leckeren Stuff bezahlen, damit wir auch immer versorgt sind :>
    Ich kümmer mich dann darum das die Cookies und co auch bei uns landen :D


    Danke ~Move~
    für das tolle Set
  • Wolkenschloss schrieb:

    Jaaaa auf gehts wir machen eine Tournee und du bist die Frontsängerin unserer neu gegründeten Band :3Die Leute müssen dann einfach nur mit Cookies und anderem leckeren Stuff bezahlen, damit wir auch immer versorgt sind :>
    Wieso bin ich Frontsängerin... ._.
    Du kannst doch viel besser singen als ich :D

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Hyuna schrieb:

    Wolkenschloss schrieb:

    Jaaaa auf gehts wir machen eine Tournee und du bist die Frontsängerin unserer neu gegründeten Band :3Die Leute müssen dann einfach nur mit Cookies und anderem leckeren Stuff bezahlen, damit wir auch immer versorgt sind :>
    Wieso bin ich Frontsängerin... ._.Du kannst doch viel besser singen als ich :D

    Naja, so ist halt die Rollenaufteilung :> @Adrenalinchen macht Security und schaut den Leuten auf die Finger, dass sie auch ja leckeres Zeug mitbringen :D Ich bin die Location, die dann kurz vorm Boden schwebt, dann müssen wir nichts mieten :> Also kannst du dich maximal noch mit @Layka streiten wer von euch den Job des Frotnsängers macht :> Oder du schaffst uns noch einen Frontsänger eine Frontsängerin ran, damit würde ich mich auch zufrieden geben, solange die Person nett ist :3 Auf dem Schloss ist ja genug Platz
    Sir Schloss


    Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3


    Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:


    Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
  • Layka schrieb:

    Früher im Musikunterricht war ich immer das Klangholz, weil ich kein Instrument spielen kann ._.
    Oh neeein ._. Aber das Klangholz ist auch sehr wichtig! Es setzt die kleinen Details im Hintergrund und verbindet alle anderen Elemente erst zu einem im gesamten funktionierenden Song! .... das wurde mir zumindest früher immer gesagt, weil ich auch immer das Klangholz war :P
    Sir Schloss


    Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3


    Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:


    Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst