Dark~Rose~Moné - Blaue Rose von schönem Glanz und fiesen Dornen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War eher auf Lautstärke selbst bezogen die "Ruhezeiten" selbst sind bekannt.
    Aber der Nachbar ist Zeitweise so extrem Laut, das man kaum ruhe bekommt. (Bei mir in der Wohnung haben durch seine Tobsuchtanfälle Wände und Boden Vibriert)
    Und er wohnt im neben gelegenen Haus, was bei der Dicke an Wänden echt schwer sein sollte.

Aber danke @CatCurry

Was is den los @empty99?
    /me stellt schonmal Schoko-eis und Kekse bereit.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Dark~Rose~Moné wrote:

War eher auf Lautstärke selbst bezogen die "Ruhezeiten" selbst sind bekannt.
    Aber der Nachbar ist Zeitweise so extrem Laut, das man kaum ruhe bekommt. (Bei mir in der Wohnung haben durch seine Tobsuchtanfälle Wände und Boden Vibriert)
    Und er wohnt im neben gelegenen Haus, was bei der Dicke an Wänden echt schwer sein sollte.
    Dann kannst du, wenn das oft ist, dir Polizei rufen und sollte der Nachbar das nicht in den griff bekommen kann der evtl gut dafür Zahlen. Wenn du und andere kein Auge mehr zubekommen schadet das eurer Gesundheit aufgrund von Schlafmangel.^^

Display Spoiler

§ 117
    Unzulässiger Lärm

(1) Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlaß oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.
    (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17
  • Isso ich komm rum und babbel dem die Ohren blutig! ò-ó

Hatte mal nen Nachbarn der hat sich WE Abends immer die Kante gegeben und dann Nachts um 2 oder 3 Fenster auf, Modern Talking an und krumm und schief mitgegröhlt und irgendwas mit seiner Frau die ihn verlassen hat gejammert... e_e
    Da hab ich dann auch mal die Bullen angerufen nachdem ich 2x schrie er soll die Löcher dicht machen und Stille sein.

Und dann steht genau dieser besagte Nachbar unter der Woche um 11 Uhr auf der Straße und schreit mich und den Hausmeister an, was uns eigentlich einfällt uns auf der Straße zu unterhalten, er sei müde von der Nachtschicht und will schlafen. x'DDDDD

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17
  • @empty99 tut mir leid :schluchzer:
    würde aber sagen Verstört ist nie verkehrt (vor allem da ich dir nun folge O.o)

Mit dem Nachbarn bin ich nun aber auch im Gespräch mit meiner Vermieterin, Sie möchte benachrichtigt werden wenn es wieder vorkommt. (Thema Zeugen und so XD)
    Aber bis jetzt ist es wieder recht ruhig O.o
    Hoffe auch das es so bleibt.

• CatCurry wrote:

Isso ich komm rum und babbel dem die Ohren blutig! ò-ó

Hatte mal nen Nachbarn der hat sich WE Abends immer die Kante gegeben und dann Nachts um 2 oder 3 Fenster auf, Modern Talking an und krumm und schief mitgegröhlt und irgendwas mit seiner Frau die ihn verlassen hat gejammert... e_e
    Da hab ich dann auch mal die Bullen angerufen nachdem ich 2x schrie er soll die Löcher dicht machen und Stille sein.

Und dann steht genau dieser besagte Nachbar unter der Woche um 11 Uhr auf der Straße und schreit mich und den Hausmeister an, was uns eigentlich einfällt uns auf der Straße zu unterhalten, er sei müde von der Nachtschicht und will schlafen. x'DDDDD
    das sind die besten

Dark~Rose~Moné wrote:

@empty99 tut mir leid :schluchzer:
    würde aber sagen Verstört ist nie verkehrt (vor allem da ich dir nun folge O.o)

verstört Check
    Panik keller Check
    Kuchen Check
    Tee Check
    10 Säcke reis zum um sich werfen Check
    Hm fehlt mir noch was

Ne ich glaub das wars
  • zählt beim lvln ohne ldt au a5 und a6

Das mit dem heq mach ich ma
    Das mit dem huhn is ne Überlegung wert
    Das mit dem medic mach ich ma wenn ich yerti locke und der mich fast killt
    Achso deswegen muss ich immer ins krankenhaus im sommer (sollte wohl kein öl mehr nehmen ;D)
    Das mit den raidsiegeln muss das invi nur mit denen gefüllt sein oder gehen au andere raids
    Das mit den dandern mach ich ma mitm jaja oder pija (ma sehn wie lange ich brauch)
  • Wenn du es bis A5 und A6 schaffst ohne Ldt (Und ohne dich ziehen zu lassen), mach ich dir ne Urkunde im Nosstil fertig XD.

"Medic" und "Holy" ist ja bischen was anderes ;P
    Nur mit Zenas Siegeln sonst wäre es ja "Normal" XD
    Und mach nen video draus, sehe es kommen Dauer: 1 Jahr XD

• also ohne ldt und ohne ziehen lassen bis ich a5 lvln kann oder wie (je nachdem mach ich dass ma mitm low wollt mir eh nen bogi machen)
    Display Spoiler
    noch nich
    Display Spoiler
    nein
    Display Spoiler
    fast geschafft
    Display Spoiler
    MATROSCHKAS XD
    Display Spoiler
    muss ich das dann au aufnehmen

We kommen dann wieder die yertis dran (vlt)

Hm video wird schwer da mein laptop recht bescheiden is und ich ka von aufnehmen hab