Dark~Rose~Moné - Blaue Rose von schönem Glanz und fiesen Dornen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mhm das mit der irrenanstalt hat mir gefallen

    Wie wär's mit ner pet schule
    Oder die anleitung für ner gaderobe wo man seine ressis reintun kann (so ala ikea style nur bilder keine Wörter und ohne sinn)

    Hmm also iwie mag ich die ideen selbst net so ganz aber poste sie trotzdem
  • /me pustet den Staub vim Thread
    Und was macht ihr so? (Frage nur weilig 1und1 MAL WIEDER ein Massive Großraum Störung hat und ich damit 0 Internet für min 3 Tage habe und das Forum die einzige Möglichkeit ist derzeit irgendwie on zu sein. (KOTZREIZ IS REAL))

    PS.: habe schon eine Idee der Umsetzung kann aber auch da nix machen da kein Internet

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ohne Internet hat man damals viel gemacht da gab's auch noch Bibliothek Recherchen für die ich derzeit nur wenig Zeit habe, welche aber notwendig sind.

    Klar komme ich die 3 Tage auch ohne Internet klar, muss aber zusehen, dass ich die Notwendigen Informationen anderweitig zusammen getragen bekomme, was mit meinen Arbeitszeiten nur schwer vereinbar ist.
    Und über Handy ist das ganze recht anstrengend,da ich diese Infos nicht wie am PC zusammen ausdrucken kann.


    Zum Thema damals ohne Internet
    Da hatte ich noch Rl Freunde mit denen man was unternehmen konnte und ich hatte entsprechend nicht erst am abend Freizeit.
    Hat sich drastisch verändert

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Neue Infos zum Internet Dilemma ein Lkw ist wohl in einen Verteilerkasten geraten.
    Kurzum mehrere Wochen ohne Internet UND ich darf meinen geplanten Aufsatz über Nördliche und Boreale Nadelwälder so wie Kältesteppen via Handy recherchieren.
    War beim letzten Aufsatz wo auch wieder kein Internet gab sehr Nervig vor allem da Bilder von Pflanzen und Bäumen und aussehen der VegetationZonen vom Handy zu Ziehen das ganze nur unnötig umständlich machen.

    Wer verstanden hat worum es geht ohne zu googlen darf sich nen Keks nehmen

    /me stellt frisch gebackene Kekse hin (Nach Subway Art )

    Oder will mir jemand den Aufsatz abnehmen?

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Mmmhhhhhhhhhmmmmmm subway kekse


    Das thema hatte ich auch ma
    (konnt mich zwischen dem und vegetation inner Wüste oder im regenwald entscheiden)
    aber helfen kann ich dir net weil das vor gut 4 jahren war und ich kwine aufzeichnungen mehr habe

    Tja das mit den verteiler kästen und lkws is so ne sache
    Normalerweise vertragen die sich (vorausgesetzt der kasten is AUF dem Lkw und nich davor)

    Eh da wer kommt und das ganz macht wird es wohl ne weile dauern (deutsche handwerker und so)
    Spoiler anzeigen
    bei uns warten die kunden gut und gerne 8 wochen auf einen termin und wir ham 7 leute die im kundendienst unterwegs sind
  • wollte eigentlich auch Regenwald aber das hat mir jemand weggeschnappt XD
    Deswegen jetzt die Kalten VegetationZonen.
    Ich mag die Kälte :P

    Habe sogar ein Rezept das ähnlich wie die Subway Kekse ist (Original ist aber noch immer best XD)

    Ist doch viel 7 Leute hier haste meist das Gefühl das 2 hinterm Kundendienst hocken.

    Bei wartezeiten von min 30min zu Zeiten wo man meint das eigentlich nicht so viel los ist.

    Aber Interessant ist auch das der Zuständige Verteilerkasten für mich wohl am anderen Ende der Stadt steht.
    Laut Berichten anderer Betroffener haben die Reperaturen angefangen, hoffe nur das es stimmt.
    Wechsel ist eh beantragt auch wenn diesmal 1und1 nix dazu kann ist es in den letzten 6 Monaten zu 3 Großen und unzählige vielen kleinen Störungen gekommen die echt nicht sein müssen. (Und die Versprochenen 50k kommen bei mir Tageweise nur als 5-6k an. Kundenservice dazu nur: "Ihr Gerät zeigt, dass sie zur Zeit volle Leistung erhalten" Hey super nächtes mal rufe ich dann gern mitten in der Nacht an und ärgere mich nicht mehr damit rum )

    Aber genug Dampf raus gelassen.
    Zum Thema "Aufbauplan Resis" bestimmen Wunsch welche Resi dargestellt werden soll?

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Guten Morgen! :KaffeeDroehnung: *gönnt sich nen Keks*
    Hab damals auch ein Referat über die Boreale Zone halten müssen! :P
    Leider liegt das irgendwo in ner Kiste mit meinen alten Schulsachen. :ninja:
    Fand das Thema sehr interessant.
    In deinem Schulbuch könnte aber auch etwas darüber stehen.
    Kann mich dran erinnern, dass wir ungefähr 4 Seiten dazu im Buch zur Verfügung stehen hatten
    - der Rest war selbstständig zu erarbeiten.
    Ganz "altmodisch" könntest du auch in ne Bib in deiner Nähe gehen. :kopfkratz:
    Falls die Internet hat, kannst du evtl deinen Lappi verwenden (falls du einen hast) - das wäre um einiges angenehmer.

    Finde die 70ger Wasserressi vom Design her auch schön. :) Magmaros wären auch ne Idee~
  • Nicht das man meinen möchte ich hätte Langeweile, aber denkt ihr knapp 2 Std Material (Mit Unterbrechung) Reichen für ein Guten Vortrag? XD

    Und hab nebenbei was gezaubert (Der Bauplan ala Resis folgt als nächstes)


    (Hoffentlich merkt man nicht wie Gehypet ich bin auch wenns ne Crap Klasse wird XD)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"