Effekte in Nostale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich weiß gibt es dazu keine. Bin mir jedoch auch nicht sicher.
    Du kannst ja einen Thread zur Anfrage für solch eine Liste erstellen dort Tipps & Tricks zu NosTale

∂єя нσяιzσит νιєℓєя мєиѕ¢нєи ιѕт ωιє єιи кяєιѕ мιт яα∂ιυѕ иυℓℓ. υи∂ ∂αѕ иєииєи ѕιє ∂αии ιняєи ѕтαи∂ρυикт. -αℓвєят єιиѕтєιи
  • Also meine SuFu hat auch zu keinem Ergebniss geführt, nur zu einzelnden Effekten, wenn du spezielle Effekte nur brauchst, kannst du ja nochmal suchen, aber denke einen gesammelten Theard gibts noch nicht.

Aber es wäre aufjedenfall eine gute Anregung für einen neuen Guide bzw. Übersicht.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Wäre auf jeden fall Interessant eine solche Liste zu erstellen oder eher einen Klickbaren Guide, da die menge der mögliche Effis in Nos ja wirklich heftig it, wenn man alleine bedenkt wv unterarten von BO und Frost exestieren und damit meine ich nicht nur Starker etc Bo sondern teilweise auchg Bo mit gleichem Namen nur noch anderen Zusatz Effis.

Grundsätzklich kann man jedoch sagen die Level der meisten Effis befinden sich im Bereich 3/4 einige dann in 5 und seltener dann höher 10 dann auch eigentlich nur als Map Debuff wie Brennendes Schwert, Grausige Stimmung oder Fafnirs Fluch oder wie das hieß.

Wenn ich mich hier irre gerne Korrigieren

Die Welt kann nicht mit Schönen Worten allein geändert werden

• du irrst dich immer ._.

Plutia|13.02.18
    Verwarnung wegen Spam - Bitte Poste nur etwas, wenn es was zum Thema beiträgt.
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • He just made the list...

Plutia|13.02.18
    Verwarnung wegen Spam - Bitte Poste nur etwas, wenn es was zum Thema beiträgt
    .
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'