Pts in 2~4 min?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pts in 2~4 min?

    Hey sah in letzter Zeit gelegentlich Leute die PTs DD´s suchen und damit werben dass diese sau schnell fertig sind. o.Ö
    Den 35-45 kennt ja eh jeder und der ist ja auch in 3~5 Minuten machbar. Glaube die machen aber in Östlicher oder Westlicher Krem, und sind da eben auch sau schnell. Welcher ist dort und wie werden die "effizient" gemacht?

    Suchte vergeblich nach nem PTs Guide ich meinte ich hab mal einen gesehen aber iwie nun nicht gefunden.. xd

    Falls wer nen Link zu ´nem Guide hat oder mal alle PTs nach dem 35~35 erklären könnte wäre nett!^^
  • Layka schrieb:

    der is west krem is der pts 50-60

    Dort gibts 3 gänge. Jedes teammitglied geht einen gang. Am ende treffen alls zu sammen und im letzten raum muss man nur hebeln. Der ts geht schnell. Und bringt 30 gills pro spieler
    Ich möchte noch anmerken, dass es zwei Bugs gibt:

    - Energiefeld-Bug, d.h. du benutzt eine Wünschelrute im Krem, dann gehst du kurz in eine andere Map und benutzt dort eine Wünschelrute (ohne das Energiefeld zu finden) und dann benutzt du die Wünschelrute erneut im Krem und findest so (durch das Benutzen von 3 Wünschelruten!!) das Energiefeld

    - Hebel-Bug: Im Krem PTS gibt es einen Hebel-Bug. Man kann den Ts zu zweit (d.h. mit 2 aktiven Charas) machen. Die jenige Person, die den rechten Weg nimmt, muss einfach nur jeden Hebel 3 Mal benutzen.

    Ein weiterer Tipp ist noch, im letzten Raum des PTS alle Monster zu töten, um ca. 3000 Gold mehr zu erhalten.

    Ist eine ziemlich gute Methode, Gold & gleichzeitig Ruf zu machen (hab an manchen Tagen 300k Ruf gemacht & ein Haufen Mats/Gold)

    Beste Grüße,
    Black_Bot


    Chess is no different than tic-tac-toe.