Heißes Goldgarn, wo am besten Farmen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heißes Goldgarn, wo am besten Farmen

Wie im Titel schon zu sehen, möchte ich Goldgarn Farmen bzw ich brauche es für Eq etc aus A5.
    Allerdings ist die Droprate von Goldgarn mehr als mies und ich wollte mal wissen:
    Wo gehts am besten, wo droppt ihr am meisten/am besten Goldgarn?

Dabei ist es eigentlich egal wo in A5 hauptsache eine Chance auf bessere Dropraten XD

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Man kann mittlerweile alle mats für 96er eq aus akt 6 tqs erhalten. Niemand farmt die mehr so xD
    Weiß grad nicht genau welcher npc in a6 dir die goldgarn quest gibt, musst du einfach mal alle durchgehen.
  • Das mag sein bin da aber einfach Oldschool ^^, zudem kann ich zsm mit dem Farmen ein wenig Jobben und meine Lows Lvln.
    (Bin kein Großer Fan von Ldt XD)

Bin jetzt acuh einmal alle Daily in A6 durch aber Goldgarn finde ich bei keiner Daily Quest, nur Goldkette und Silberkette und die anderen A5 Mats wie Heißes Holz, Kürbissteine und die Diversen Kristalle

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

The post was edited 1 time, last by Dark~Rose~Moné ().

• Heißes Goldgarn gibts nicht durch die TQ. Deswegen ist es ja auch bei 300-400k, wenn nicht mittlerweile höher, kann grad nicht schauen.

Was die Frage angeht, schau mal hier, die wurde vor kurzem schon mal gestellt und beantwortet.

» ... bis einer heult. «