Gold vermehren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gold vermehren.

    Hey Leute, :grüßen:

    Ich hab da mal so einige kleine Fragen die mir im Game leider nicht wirklich einer beantworten kann.


    Ich habe vor einigen Monaten/Jahren (weiß nicht mehr genau wie lange es her ist) aufgehört mit Nostale und wollte jetzt wieder anfangen.
    Ich war damals auf S1 recht zufrieden mit meinem Eqip , Sp's und meinem ''vermögen'' allerdings sind durch Selbstversuche vom Sp uppen
    viel gold verloren gegangen genau wie durch das wechseln der Chars und das verkaufen der Sp's usw. ich denke das kennen einige von euch.

    Lange rede kurzer Sinn ich habe kurz bevor ich aufgehört habe, meine restlichen Sachen verkauft und das kleine bisschen was an gold übrig blieb
    in Titanflügel investiert. Diese waren in der Masse in denen ich sie hatte damals ca. 150kk Wert.
    Als ich dann wieder anfing vor kurzem waren sie nur noch 500k Wert pro stück und mein Verlust den ich generell gemacht habe war gefühlt Unendlich.

    Ich habe jetzt derzeitig wieder 20kk und rein gar nichts an Eqip, Ressis, Schmuck oder auch Sp's.



    Jetzt zur eigentlichen Frage.

    Wie bekomme ich diese 20kk vermehrt ?

    Traden auf S1 gestaltet sich so schwer das dieses rum Fragen wie ''Kaufe Billige Sp's +5~+9'' oder ähnliches , einfach nur noch reine Zeitverschwendung ist.
    Was kann ich machen mit wirklich nur diesen 20kk um wieder an Gold zu kommen ?
    Ich würde gern wieder Spielen und meinen alten Standard erreichen ohne wieder Sinnlos mein echtes Geld dafür zu verbrennen !


    Kleine Information ( Ich hab ein Bogi Lv 20, Mage Lv 62 , Schwerti Lv 75 )
    Voraussichtlich werde ich (da Neuanfang) den Bogi hoch ziehen.


    Würde mich freuen wenn ein paar HILFREICHE vorschläge Tipps oder auch Tricks zusammen kommen.

    Lg. 0bito- S1
    :entkräftet: :junge:
    First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, and then you win.

    Mahatma Gandhi
  • Traden ist nach wie vor möglich, nur ist die Konkurrenz sehr groß.
    Musst halt deine eigenen speziellen Marktlücken suchen, ich trade derzeit net deswegen kann ich dir keine genauen Tipps geben
    Könntest alle deine Chas 80,85,88 ziehen und dann mit allen a4 raids machen, Boxen gehen S1 alle Sorten 120k pro weg,r5/6/7 deutlich mehr.

    Dass du in Titanflügel investiert hast ist unglücklich, aber is ja klar dass sowas irgendwann überholt wird^^ das ist die nosmall