R O S A *___*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hina_Sakamoto schrieb:

    CatCurry schrieb:

    *-blüten :alts:
    Danke. XDIch war auch kurz davor es zu berichtigen, weil es mich die ganze Zeit schon störte.

    @Hyuna
    Nein, hab ich auch mit dem rosanen Rand. Verstehe nur nicht warum es bei einigen einen Rand gibt und bei anderen nicht.
    Jojo hats ja erklärt :D

    ~Jophiel~ schrieb:

    Hab das nur hier auf Seite 1 aktiviert xD weil es zum Thema passte
    Asooooo. Ich war schon verwirrt :lachen:

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    CatCurry schrieb:

    *-blüten :alts:
    Danke. XDIch war auch kurz davor es zu berichtigen, weil es mich die ganze Zeit schon störte.

    @Hyuna
    Nein, hab ich auch mit dem rosanen Rand. Verstehe nur nicht warum es bei einigen einen Rand gibt und bei anderen nicht.
    Du kannst das gleich lassen. Ich hasse sowas. Und kann auch sowas überhaupt nicht leiden.
    Ist das unsympathischste was man machen kann. Egal wie nett man das meint.

    Und wenn es dich stört dann ignoriere es. Done.

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ()

  • Bunny schrieb:

    Hina_Sakamoto schrieb:

    CatCurry schrieb:

    *-blüten :alts:
    Danke. XDIch war auch kurz davor es zu berichtigen, weil es mich die ganze Zeit schon störte.
    @Hyuna
    Nein, hab ich auch mit dem rosanen Rand. Verstehe nur nicht warum es bei einigen einen Rand gibt und bei anderen nicht.
    Du kannst das gleich lassen. Ich hasse sowas. Und kann auch sowas überhaupt nicht leiden.Ist das unsympathischste was man machen kann. Egal wie nett man das meint.

    Und wenn es dich stört dann ignoriere es. Done.
    Oho, da hat wohl jemand zu viel Stolz/Ego

    Du kannst die Sache anders sehen, wie eine Win-Win Situation: Wenn dich jemand verbessert, lernst du was draus & die andere Person hat dafür gesorgt, dass es einen Fehler weniger gibt

    Ich hab aber auch schon seit paar Jahren aufgehört, die Grammatik/Aussprache/Rechtschreibung anderer zu verbessern, weil es sonst so rüberkommt, als wäre man ein Pseudo-Intellektueller Volldepp, der nichts besseres zu tun hat. So nach dem Motto: Leben und leben lassen.


    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • Black_Bot schrieb:

    Bunny schrieb:

    Hina_Sakamoto schrieb:

    CatCurry schrieb:

    *-blüten :alts:
    Danke. XDIch war auch kurz davor es zu berichtigen, weil es mich die ganze Zeit schon störte.@Hyuna
    Nein, hab ich auch mit dem rosanen Rand. Verstehe nur nicht warum es bei einigen einen Rand gibt und bei anderen nicht.
    Du kannst das gleich lassen. Ich hasse sowas. Und kann auch sowas überhaupt nicht leiden.Ist das unsympathischste was man machen kann. Egal wie nett man das meint.
    Und wenn es dich stört dann ignoriere es. Done.
    Oho, da hat wohl jemand zu viel Stolz/Ego
    Du kannst die Sache anders sehen, wie eine Win-Win Situation: Wenn dich jemand verbessert, lernst du was draus & die andere Person hat dafür gesorgt, dass es einen Fehler weniger gibt

    Ich hab aber auch schon seit paar Jahren aufgehört, die Grammatik/Aussprache/Rechtschreibung anderer zu verbessern, weil es sonst so rüberkommt, als wäre man ein Pseudo-Intellektueller Volldepp, der nichts besseres zu tun hat. So nach dem Motto: Leben und leben lassen.
    Das hat nichts mit stolz zu tun.
    Aber wie du meinst, ich habe meine gründe warum ich so reagiere. Und diese muss ich auch nicht hier ausbreiten. Es ist für mich einfach Unhöflich und vor allem unsympathisch. Wenn es jemanden stört und man sein Autismus ausdruck verleihen will kann man das einfach auf einen Pc in einer Notiz machen und sich dort aufregen.

    Und nein. Ich werde von sowas bestimmt nichts lernen weil es einfach nur demütigend ist. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt das man, wenn man sowas öffentlich macht es der Person hilft oder sie sich dann besser fühlt.

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunny ()

  • Hina_Sakamoto schrieb:

    @Bunny
    Hängt ja davon ab, wie man es macht, ne? ;)
    Nein in meinen Augen nicht. Ich finde jede art von Berichtigung schlimm. Egal wie Nett du dabei rüber kommen willst.Ich habe dafür meine gründe. wenn ich diese jetzt erzählen würde würden wir ziemlich in OT rein rutschen.

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Aber ohne auf Fehler (egal welcher Art) aufmerksam gemacht zu werden, weiß man doch gar nicht, DASS es ein Fehler ist. Oo

    Bsp.:
    Jemand betrügt mich IG mit diesen 1-Gold-Shops.
    Wenn mir aber jetzt niemand SAGT, dass das Item gar nicht 10kk wert ist und dieser Shop eben Betrug ist... woher soll ich denn dann wissen, DASS ich einen "Fehler" gemacht habe und auf einen Betrüger reingefallen bin?
    Wenn mir das niemand sagen würde, würde ich vielleicht sogar davon ausgehen, dass diese Shops vollkommen "normal" sind.

    (Ich geb zu - eher schlechtes Beispiel - aber ich hoffe, dass rüber kommt, was ich sagen möchte.)

    Fehler / Unwissenheit verbessert zu kriegen hat auch seine Vorteile, weil man sonst ja nichts dazu lernt und seinen Horizont nicht erweitern kann.
  • Es ist mir egal.
    Ich will darauf nicht hingewiesen werden. Wenn du willst kann ich dir gerne mal den Grund erzählen in einer PN aber nicht hier.
    Jede art von Berichtigung egal ob Nett oder Bösartig gemeint ist >FÜR MICH< Schlimm. Und wenn ihr das nicht verstehen wollt, und denkt das ich von sowas lerne dann seit ihr bei mir falsch. Ganz einfach.

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Bunny schrieb:

    Black_Bot schrieb:

    Bunny schrieb:

    Hina_Sakamoto schrieb:

    CatCurry schrieb:

    *-blüten :alts:
    Danke. XDIch war auch kurz davor es zu berichtigen, weil es mich die ganze Zeit schon störte.@HyunaNein, hab ich auch mit dem rosanen Rand. Verstehe nur nicht warum es bei einigen einen Rand gibt und bei anderen nicht.
    Du kannst das gleich lassen. Ich hasse sowas. Und kann auch sowas überhaupt nicht leiden.Ist das unsympathischste was man machen kann. Egal wie nett man das meint.Und wenn es dich stört dann ignoriere es. Done.
    Oho, da hat wohl jemand zu viel Stolz/EgoDu kannst die Sache anders sehen, wie eine Win-Win Situation: Wenn dich jemand verbessert, lernst du was draus & die andere Person hat dafür gesorgt, dass es einen Fehler weniger gibt

    Ich hab aber auch schon seit paar Jahren aufgehört, die Grammatik/Aussprache/Rechtschreibung anderer zu verbessern, weil es sonst so rüberkommt, als wäre man ein Pseudo-Intellektueller Volldepp, der nichts besseres zu tun hat. So nach dem Motto: Leben und leben lassen.
    Das hat nichts mit stolz zu tun.Aber wie du meinst, ich habe meine gründe warum ich so reagiere. Und diese muss ich auch nicht hier ausbreiten. Es ist für mich einfach Unhöflich und vor allem unsympathisch. Wenn es jemanden stört und man sein Autismus ausdruck verleihen will kann man das einfach auf einen Pc in einer Notiz machen und sich dort aufregen.

    Und nein. Ich werde von sowas bestimmt nichts lernen weil es einfach nur demütigend ist. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt das man, wenn man sowas öffentlich macht es der Person hilft oder sie sich dann besser fühlt.

    Das hat nichts mit Autismus zu tun und demütigend ist es auch nicht.
    Ob sich die Person dann besser fühlt - keine Ahnung, aber ich glaube eher das Gegenteil.



    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • Black_Bot schrieb:

    Ob sich die Person dann besser fühlt - keine Ahnung, aber ich glaube eher das Gegenteil.
    Hängt wohl von der Person ab. *Schultern zucken*

    Je nach Situation finde ich es nämlich zum Beispiel sogar gut, wenn man mich auf einen Fehler hinweist, denn sonst könnte ich mich ja nicht verbessern.
    Wenn mir keiner sagt, dass Equip R2+2 eher schlecht ist, woher soll ich das wissen? Und wenn ich es nicht weiß, kann ich mich auch nicht verbessern und auf R7+7 Equip hinarbeiten.
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Ähm.... nur um Missverständnisse im Vorfeld aus dem Weg zu räumen... - redest du jetzt NUR von Rechtschreib-/Grammatikfehlern oder allgemein von Fehlern (s. auf einen Betrug reinfallen)?

    Ich jedenfalls meine allgemein Fehler.
    Ich rede von Rechtschreib-/Gramatikfehlern.


    Black_Bot schrieb:

    Bunny schrieb:

    Black_Bot schrieb:

    Bunny schrieb:

    Hina_Sakamoto schrieb:

    CatCurry schrieb:

    *-blüten :alts:
    Danke. XDIch war auch kurz davor es zu berichtigen, weil es mich die ganze Zeit schon störte.@HyunaNein, hab ich auch mit dem rosanen Rand. Verstehe nur nicht warum es bei einigen einen Rand gibt und bei anderen nicht.
    Du kannst das gleich lassen. Ich hasse sowas. Und kann auch sowas überhaupt nicht leiden.Ist das unsympathischste was man machen kann. Egal wie nett man das meint.Und wenn es dich stört dann ignoriere es. Done.
    Oho, da hat wohl jemand zu viel Stolz/EgoDu kannst die Sache anders sehen, wie eine Win-Win Situation: Wenn dich jemand verbessert, lernst du was draus & die andere Person hat dafür gesorgt, dass es einen Fehler weniger gibt
    Ich hab aber auch schon seit paar Jahren aufgehört, die Grammatik/Aussprache/Rechtschreibung anderer zu verbessern, weil es sonst so rüberkommt, als wäre man ein Pseudo-Intellektueller Volldepp, der nichts besseres zu tun hat. So nach dem Motto: Leben und leben lassen.
    Das hat nichts mit stolz zu tun.Aber wie du meinst, ich habe meine gründe warum ich so reagiere. Und diese muss ich auch nicht hier ausbreiten. Es ist für mich einfach Unhöflich und vor allem unsympathisch. Wenn es jemanden stört und man sein Autismus ausdruck verleihen will kann man das einfach auf einen Pc in einer Notiz machen und sich dort aufregen.
    Und nein. Ich werde von sowas bestimmt nichts lernen weil es einfach nur demütigend ist. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt das man, wenn man sowas öffentlich macht es der Person hilft oder sie sich dann besser fühlt.
    Das hat nichts mit Autismus zu tun und demütigend ist es auch nicht.
    Ob sich die Person dann besser fühlt - keine Ahnung, aber ich glaube eher das Gegenteil.
    >FÜR DICH< ist es nicht demütigend. >FÜR MICH< ist es aber anders. Das nicht jeder der gleichen Ansicht ist wie du ist dir schon klar?
    Es wird immer gründe geben warum Menschen sich so oder so fühlen. Und solange man die nicht kennt brauch man nicht zu sagen das es nicht demütigend ist wenn es die Person so empfindet.

    *Klick* wenn du auch So eine schöne Signatur willst
  • Bunny schrieb:

    Hina_Sakamoto schrieb:

    Ähm.... nur um Missverständnisse im Vorfeld aus dem Weg zu räumen... - redest du jetzt NUR von Rechtschreib-/Grammatikfehlern oder allgemein von Fehlern (s. auf einen Betrug reinfallen)?

    Ich jedenfalls meine allgemein Fehler.
    Ich rede von Rechtschreib-/Gramatikfehlern.

    Black_Bot schrieb:

    Bunny schrieb:

    Black_Bot schrieb:

    Bunny schrieb:

    Hina_Sakamoto schrieb:

    CatCurry schrieb:

    *-blüten :alts:
    Danke. XDIch war auch kurz davor es zu berichtigen, weil es mich die ganze Zeit schon störte.@HyunaNein, hab ich auch mit dem rosanen Rand. Verstehe nur nicht warum es bei einigen einen Rand gibt und bei anderen nicht.
    Du kannst das gleich lassen. Ich hasse sowas. Und kann auch sowas überhaupt nicht leiden.Ist das unsympathischste was man machen kann. Egal wie nett man das meint.Und wenn es dich stört dann ignoriere es. Done.
    Oho, da hat wohl jemand zu viel Stolz/EgoDu kannst die Sache anders sehen, wie eine Win-Win Situation: Wenn dich jemand verbessert, lernst du was draus & die andere Person hat dafür gesorgt, dass es einen Fehler weniger gibtIch hab aber auch schon seit paar Jahren aufgehört, die Grammatik/Aussprache/Rechtschreibung anderer zu verbessern, weil es sonst so rüberkommt, als wäre man ein Pseudo-Intellektueller Volldepp, der nichts besseres zu tun hat. So nach dem Motto: Leben und leben lassen.
    Das hat nichts mit stolz zu tun.Aber wie du meinst, ich habe meine gründe warum ich so reagiere. Und diese muss ich auch nicht hier ausbreiten. Es ist für mich einfach Unhöflich und vor allem unsympathisch. Wenn es jemanden stört und man sein Autismus ausdruck verleihen will kann man das einfach auf einen Pc in einer Notiz machen und sich dort aufregen.Und nein. Ich werde von sowas bestimmt nichts lernen weil es einfach nur demütigend ist. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt das man, wenn man sowas öffentlich macht es der Person hilft oder sie sich dann besser fühlt.
    Das hat nichts mit Autismus zu tun und demütigend ist es auch nicht.Ob sich die Person dann besser fühlt - keine Ahnung, aber ich glaube eher das Gegenteil.
    >FÜR DICH< ist es nicht demütigend. >FÜR MICH< ist es aber anders. Das nicht jeder der gleichen Ansicht ist wie du ist dir schon klar?Es wird immer gründe geben warum Menschen sich so oder so fühlen. Und solange man die nicht kennt brauch man nicht zu sagen das es nicht demütigend ist wenn es die Person so empfindet.
    Das nicht jeder meine Ansicht teilt ist mir schon klar.
    Das aber nicht jeder deine Ansicht teilt ist dir schon klar, oder?

    Letzten Endes werden wir beide nichts daran ändern können, weil jeder lebt wie er will :lachen:


    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • Dieser Pinke (Edit: oder halt Rosa) Hintergrund im Forum passt super zu diesem Thread! Ich frag mich was zuerst da war, der Thread oder der Hintergrund o: