LdT Ritter

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.nostale.1 schrieb:

    Hallöchen,

    heute im LdT (8.2) kam es öfter vor, das ein oder gleich mehrere Ritter nicht respawnt sind. Meist in der 3. Runde. Einmal auch in der 2. Runde, der war aber in der 3. Runde wieder da, aber vorher definitiv nicht, und gehauen hat den auch keiner.. waren nur zu 3. im LdT.
    Kann das nur bestätigen ist mir auch heute mehrfach passiert.. ist echt nervig.. falls das wirklich mehreren passiert ist und nicht nur vereinzelt (also bei mir waren es nun 2 HZ) wäre ein EP-Event glaub ich schon gerechtfertigt am wochenende. Gruß an die lieben GM's die sich damit hoffentlich auseinander setzen werden und danke im vorraus!!
  • EXP Event, weil die 2-3 Ritter nicht spawnen. Aber bestimmt so, dass nur du doppelt EXP kriegst, oder? :rofl:

    Wird wohl mit den Hasen die neuerdings spawnen zusammenhängen, da diese einen random Monsterspawn auf der Map ersetzen. Ich weiß nur nicht, ob diese Hasen im LDT überhaupt auftauchen. Wenn nicht, dann ist da bestimmt ein Programmierfehler unterlaufen - es wird ein Hase erwartet aber taucht nie auf. Somit erspart sich der Ritter- sowie der Hasenspawn.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Also ihr habt schonmal den ersten richtigen schritt getan, dass Problem zu melden.

    Direkt wurde ich aber nicht nach einem EXP Event schreien, fehler passieren und ich denke auch, dass dies mit den Hasen zusammenhängen könnte.

    Ich Verstehe, dass dies sehr ärgerlich im LDT ist, da die Ritter einer der besten Bestandteile darin sind.
    Aber..lasst der Crew doch erstmal die möglichkeit geben, das Problem zu versuchen zu beheben.
    Sollte dies nicht der direkte Fall sein, kann man immer noch nach einem Event fragen..


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Erstmal ist es ja nicht 1 Ritter teilweise sogar bis zu 4 Ritter die in einer HZ ausgefallen sind desweiteren sind die Leute in A.5 und A.6 nicht betroffen da diese als generelle Maps zählen und die Hasen dementsprechend dort auch auftauchen. Und es ist schon sehr ernüchternd wenn man leveln möchte aber mehrere Ritter in einer HZ wegfallen da die Ritter nunmal die Haupt Exp Quelle im LDT ab 85 + sind.

    Danke an Yolei für den tollen Avatar und die Signatur *-* :schüchtern:
  • Hermaeus schrieb:

    desweiteren sind die Leute in A.5 und A.6 nicht betroffen da diese als generelle Maps zählen und die Hasen dementsprechend dort auch auftauchen
    Stimmt soweit nicht ganz, die Hasen tauchen auch nur auf wenn Aktivität also monster gekillt werden und ersetzten nach meinen Beobachtungen auch den Respawn eines Monsters, allerdings fällt es hier weniger auf da es viele Monster sind während im Ldt nur 3 Ritter stehen.
    Da kann ich es auch verstehen das der Ärger groß ist, wenn der Respawn des Ritters ersetzt wird.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Da der Bug weitergeleitet wurde, ist an der Stelle nun zu.

    In diesen Bereich gehören Bugmeldungen, am besten mit einem Charakternamen, einer Uhrzeit und einer aussagekräftigen Beschreibung!
    Forderungen, Sticheleien oder sonstige Posts in der Art sind nicht erwünscht und nicht zielführend!
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •