Akt4 Abtrünniger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da kann ich mein Vorposter nur recht geben,

denn dort spielen halt viele faktoren eine rolle, sei es von wie guten H EQ bis hin zu den ggf. fremdbuffs etc.

Ich meine nehmen wir ein KM +15 und ein ABT +15 mit den selben Helden EQ würde ich sagen, dass der KM besser abschneidet im pvp, aber das ist meine meinung.

Aber wie gesagt es kommt auf vieles drauf an, wenn du Top helden EQ hast und der andere nicht klar ist dann auch der ABT gut..

Finde es generell immer sehr schwer zu sagen, mit super EQ macht glaube fast jede SP spaß in PVP.
    Solang dein gegner schlechteres hat :P

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Aufgrund von Inaktivität ist dieser Thread geschlossen! Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler.

~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    IRC × Support × AGB's × Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by Gurkenwasser