A6.2 Lvln mit Lvl 88 als Bogi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A6.2 Lvln mit Lvl 88 als Bogi

    Hallo ich würde gerne wissen wie ich mein Lvln noch verbessern kann
    Ich lvl zurzeit so:
    EQ+ SP https://www.pic-upload.de/view-34839450/20180213-2-TropicX.jpg.html
    Pets: Rudi Rabauke(der große) und Venus mit nem C Skill

    An Buffs habe ich :
    Wkb Lvl 85
    Hb Lvl 47
    Icemage lvl 70
    und Moral lvl 62
    zudem Cbs leider nicht Lvl 88
    Falke
    IIch Trinke gerne ein Bier zuviel ^^

    Status Quo
  • Hi :)
    Es kommt ja auch ein bisschen auf deine finanziellen Möglichkeiten an was du noch verbessern könntest. Beim Equipment sind die Effekte "erhöht den kritischen Schaden" und "Erhöht den Angriff" schonmal gut. Allerdings hast du fast keine Stats, was dazu führt, dass du nicht vernünftig skillen kannst, obwohl du einen 99+15 Späher hast. Da dir HP-Punkte als Börsenskill auch mehr Angriffskraft geben, wäre es sinnvoll deine Stats so aufzubessern, dass du zusätzlich zu den 100 Atk mehr HP Skillen kannst.
    Womit genau hast du denn ansonsten beim lvln Probleme? Bekommst du zu viel Schaden, oder bist du nicht schnell genug oder was genau möchtest du verbessern`?
    Ein Knacken, ein Knirschen, und weg sind die Kirschen.
  • Mir geht es ja darum mit Lvl 88 in Akt6 lvln zukönnen da es in meinen Augen Zeitverschwendung ist jetzt wenn ich in der Lage bin zulvln aufhöre um auf Lvl 90 zukommen (2-3 Tage) die ich nicht Akt6 kann
    Ansich mach ich so mit dem EQ 11k Base dmg
    Habe btw den Späher auf 100atk und Rest ele geskillt weil das ca 3k mehr Base dmg drückt als 100atk rest HP
    Mit Lvl 90 hätte ich einen Bogen r5+8 42 crit 113 Erhöhter 13 Schaden an Monstern
    und einen Dolch r7+8 8All 12HP
    IIch Trinke gerne ein Bier zuviel ^^

    Status Quo
  • Du wirst unmöglich gut leveln können als Bogi egal welches Equipment es gibt,was bis 88 getragen werden kann. Bei Mage ist es möglich,bei Bogi und Schwertkämpfer gibt es für mich keine Chance. Level dich auf 90 und kauf dir ein 90er Bogen mit viel Crit Dmg&Crit Chance,dazu mit guten Stats. Dann sparst du dir viel Stress,Gold und bekommst mehr EXP pro Stunde.
  • Händeweg vom Ehrenlos Eq, wenn du PvE machen willst. Ich rate dir zu nem 83ger Bow mit ATK stat und
    DMG halt (critt, crittchance, erhöhten angriff, erhöhten schaden an monster, sdmg) in Kombinantion mit 44ger Dolch und Steampunk Skin.
    Dann skillste 100Atk rest Ele. 80% Fee mit Feenbooster sowie Sonne/Dämon pflicht.
    Denn A6.2 Dmg=%te. Deine Buffs sollten ausreichen. Wenn du das nötige Kleingeld hast,
    kannst du auch die Venus verbessern aber das würd ich erst am Schluss anpacken.
    Hoffe konnte helfen
    SamurayLight
    ExtraOrdinary(Verwalter)
    In Gruppe
  • Also, wenn du eh schon ca 11k Normhit machst, dann mach ruhig weiter. Das ist eigentlich ziemlich guter DMG für Ruf-equipment.

    Mein 93er Bogenschütze hat ca 3k weniger Grundhit gedrückt und ich bin auch auf 25 gekommen. Hab auf 24 noch ca 9-10% pro h bekommen und hatte nur HBs, Cbs und Falki. Zudem hatte ich keine Venus und so gut wie nie ein Exp-Trank eingeworfen.

    6.2 dauert halt, wenn man Einzelkills macht. Ich denke, dass du mit deinem jetzigen Stand gut durchkommst. V.A. wenn du schon 88+6 bist.


    Kannst ja zwischendrin immer wieder versuchen deine Venus zu verbessern. Vllt findest auch noch ne bessere Muschel mit 2 Stats bzw ne bessere DMG Muschel für deinen Bow.

    LG
  • Aufgrund von Inaktivität ist dieser Thread geschlossen! Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler.

    ~Glück ist, wenn, was du denkst, was du sagst und was du tust, in Harmonie sind.~
    Support | IRC | AGB's | Forenregeln
    23.9.2017
    Signatur made by TaiLi