Kalkulation von erhaltenen Exp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kalkulation von erhaltenen Exp

Und zwar geht es mir u.a. um das Event das ja Samstag stattfindet, weswegen ich mit dem Liebenswerten @'Kowie' am diskutieren bin wie die Werte nun berechnet werden.

Ich bin der Meinung:

Das die Grund Xp auf 200% angehoben werden + 100% Segen (da es so in der Beschreibung steht) X2 Druch Hz Bonus.

Wie spielen die anderen Boni da mit rein? Sprich Tarrot, Venus, H-Segen, Muschel, Erfahrungstrank?

Wer dazu eine etwas genauere Formel hat währe echt nett.

Denn ich kann nur mutmaßen und darauf Berechnnugen ausführen aber die sind dadurch halt eher Wage und stark an zu Zweifeln.

Und @'Kowie' du hast dein Senf schon anderswoo abgegeben also sei Ruhig :P

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ketchup drauf geb...
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Dark~Rose~Moné wrote:

Das die Grund Xp auf 200% angehoben werden + 100% Segen (da es so in der Beschreibung steht) X2 Druch Hz Bonus
    So ist es nicht. Die Grund-Exp sind erstmal konstant. Der Segen verdoppelt sie, genau das ist ja die Aussage von +100% Exp. Das ganze wird durch das Event nochmal verdoppelt. In der HZ gibt es übrigens dreifache Exp im Vergleich zur restlichen Zeit. Das ist dann die Grund-Exp, mit Segen also 6-fach, mit Event also in der HZ 12 fach gegenüber normaler Zeit im LdT ohne HZ und Event und Segen.
    Die restlichen Erhöhungen wirken genauso, also wird die Exp real noch weiter gesteigert. Rein mathematisch gesehen werden die Erhöhungen alle multipliziert. Es gab dazu mal einen Test von Unsi, der wird aber sicher der großen Löschaktion zum Opfer gefallen sein. Ist auch schon lange her, war damals zum dreifach Event von Mordu.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.