Auf der Suche!

    • Familiensuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche!

      Hallo zusammen! :thumbsup:

      Nach langem Verweilen alleine bin ich mal wieder auf der Suche nach einer netten Familie welche Aktiv ist vorallem in Akt 4 bis 6 (Allerlei Raids, Eleraids, Siegelfarmen, Bosse hauen...)

      Nun erstmal zu mir...

      Ich selbst bin sowohl ein 95er Magier mit derzeit Heldenlevel 15, 95er Stab 7+8 , passender Zw 7+7 und 93er Robe 7+8 und besitze einen Erzmage +14 mit Onyx, einen Gzb +12 einen Vulk +10 und einen Seher +10

      Zugleich bin ich aber auch (auf einem anderen Account) ein Lvl 90er (+1) Schwertkämpfer mit 90er Schwert 6+9,passender Bali und Rüssi 6+9 mit einem Bersi +12, Krieger+11, Abtrünniger +11 und einem Km+13

      Alles in Allem bin ich wohl eher ein PvE´ler und würde eine Familie suchen mit einigen 85~99 um eben vieles in Akt 4~6 machen zu können ^^
      Eure Familie muss nicht erdrückend voll sein, wäre aber schön wenn es ´ne nette Truppe ist (falls es sowas derzeit noch geben sollte :x xD)

      Da ich derzeit noch Schüler bin und anschließend studiere bin ich Schubweise immer mal mehr mal weniger online bzw. aktiv.

      Gern bin ich auf Discord Ts³ oder auch Skype unterwegs um die Zeit zu verprügeln^-^
      Für mehr Infos über mich IG oder Privat bitte einfach hier drunter melden oder bei Z0CK@@ ^^

      Danke!

      Rechtschreibung und Grammatik einfach mal außen vor lassen! Danke :D