Suche Fam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag,

    wie der Titel schon sagt suche ich eine Fam, der Server ist egal.
    Ich bin neu bei Nostale.

    Den Willen sich stetig zu verbessern bringe ich mit und ich habe auch kein Problem Selbständig zu Farmen.
    Jedoch bin ich kein Einzelkämpfer sondern spiele lieber in einer Gruppe.

    Teamspeak 3 ist vorhanden und wird auch gerne genutzt

    Ich hoffe, das ich bald eine Fam finde, bei der ich mich geborgen fühle.

    Sollten noch weitere Fragen bestehen, so stellt Sie mir

    Mit freundlichen Grüßen

    Climb
  • Hallo Climb,
    ich bin Oberhaupt einer kleinen (aber, das können dir meine Member bestätigen sehr feinen) Fam auf s2. Uns geht es darum zusammen zu spielen, zu farmen, kurz um: PvE. Dabei wollen wir Spaß haben, A4 raids machen und generell raiden. Und das zusammen als Familie.
    Solltest du auf 90 Speedlvln wollen, wirst du bei uns nicht glücklich werden, solltest du aber Spaß am Spiel auch u90 haben, dann bist du bei uns genau richtig
    Wenn dir das zu sagt, dann schreib mich doch mal auf Server2 an, meine Chars heißen kovalsky, neounleashed und Calvins_Coach.
    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir und wünsche dir viel Spaß beim spielen :)

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten