Mini Jajas im Chicky Raid killen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mini Jajas im Chicky Raid killen?

    Im Chicky Raid herrschen bezüglich der Mini Jajas immer noch unklarheiten.
    Die einen sagen die Minis werden durch Skills von Spielern getötet, die anderen sagen das wäre falsch.
    Es gibt auch Leute die meinen die Minis würden durch auch durch die Standart Skills von Partner/Pets gekillt werden und wieder andere meinen es wäre nur durch die Partner Skills und durch die Minis der Pets (z.B. Inferno). Das gibt es Leute die sagen auch das sei alles falsch.
    Was stimmt den nun und wenn die Minis tatsächlich die Friendly Fire gekillt werden, wieso wird das nicht geändert?
  • Die Jaja -Minis können durch Inferno Minis und Alle Flächenskills eines Partners gekillt werden.

    Warum es nicht geändert wird ka, eine kurze Zeit lang hat es sogar geklappt, es ist aber fraglich ob es als Bug Deklariert wird oder es einfach so gewollt ist ^^

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Kurz so in den Raum geworfen:
    Es gab mal einen Bug dass Spieler Minis angreifen konnten. (So wie wenn beide Spieler in einer pvp Situation wären, konnten sie gegenseitig ihre Minis killen, und diese haben sich auch gegenseitig angegriffen)
    Ist evtl. auch davon die Rede? (Falls das noch aktuell ist)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Kurz so in den Raum geworfen:
    Es gab mal einen Bug dass Spieler Minis angreifen konnten. (So wie wenn beide Spieler in einer pvp Situation wären, konnten sie gegenseitig ihre Minis killen, und diese haben sich auch gegenseitig angegriffen)
    Ist evtl. auch davon die Rede? (Falls das noch aktuell ist)
    Der Bugg sollte schon sehr lange gefixt sein, dass nur noch Pets/Partnre Betroffen sind, wenn ich mich nicht ganz täusche
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Croatia098 schrieb:

    Freaky_Orange schrieb:

    Kurz so in den Raum geworfen:
    Es gab mal einen Bug dass Spieler Minis angreifen konnten. (So wie wenn beide Spieler in einer pvp Situation wären, konnten sie gegenseitig ihre Minis killen, und diese haben sich auch gegenseitig angegriffen)
    Ist evtl. auch davon die Rede? (Falls das noch aktuell ist)
    Der Bugg sollte schon sehr lange gefixt sein, dass nur noch Pets/Partnre Betroffen sind, wenn ich mich nicht ganz täusche
    Jap habs nochmal ausprobiert derzeit nur Partner Skills sind betroffen, was jedoch dadurch auch auftauchen kann, ist das die Minis Aggro auf den den Spieler/Besitzer der Psp die den Skill ausgeführt hat Aggro schieben sofern sie gemisst werden. Ist immer wieder ein lacher wert im Chiki XD

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Partner greift an (meist durch AOE, also ungewollt, wobei manche Langeweile schieben und das dann absichtlich machen), Minis sind provoziert und greifen dem entsprechend an. Außerhalb des Raides greifen sie aber nicht einen selbst an, sondern nur den Partner, zumindest habe ich es bei all den Gelangweilten bisher noch nicht anders beobachtet.

    mein armer Amon..
  • Ich weiß nur, dass der Bug gerne genutzt wird, um die Prozente bei Zenas/Erenia hoch zu treiben....
    Sprich: 15/20 Raidspieler stehen auf der Map, haben Jaja an, spawnen Minis. Diese werden durch die Partner gekillt und die Prozente rasen in die Höhe.

    So viel zum Bugusing. :uglyzoesmiley:
    Sollte man besser wohl mal fixen.

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Hardcoremieze schrieb:

    Ich weiß nur, dass der Bug gerne genutzt wird, um die Prozente bei Zenas/Erenia hoch zu treiben....
    Sprich: 15/20 Raidspieler stehen auf der Map, haben Jaja an, spawnen Minis. Diese werden durch die Partner gekillt und die Prozente rasen in die Höhe.

    So viel zum Bugusing. :uglyzoesmiley:
    Sollte man besser wohl mal fixen.
    Besagter bug als bug using abgestempelt worden ? oder ist es erlaubt diesen zu abusen ?

    Krieg
  • Excuse schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    Ich weiß nur, dass der Bug gerne genutzt wird, um die Prozente bei Zenas/Erenia hoch zu treiben....
    Sprich: 15/20 Raidspieler stehen auf der Map, haben Jaja an, spawnen Minis. Diese werden durch die Partner gekillt und die Prozente rasen in die Höhe.

    So viel zum Bugusing. :uglyzoesmiley:
    Sollte man besser wohl mal fixen.
    Besagter bug als bug using abgestempelt worden ? oder ist es erlaubt diesen zu abusen ?
    ob er erlaubt ist oder nicht spielt keine rolle, ist bugusing. (Zur Definition davon)
    Und, naja wenn er nicht erlaubt ist, machen so ziemlich alle Speedraider irgendwas falsch (zu 90% aller teams)
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Croatia098 schrieb:

    Excuse schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    Ich weiß nur, dass der Bug gerne genutzt wird, um die Prozente bei Zenas/Erenia hoch zu treiben....
    Sprich: 15/20 Raidspieler stehen auf der Map, haben Jaja an, spawnen Minis. Diese werden durch die Partner gekillt und die Prozente rasen in die Höhe.

    So viel zum Bugusing. :uglyzoesmiley:
    Sollte man besser wohl mal fixen.
    Besagter bug als bug using abgestempelt worden ? oder ist es erlaubt diesen zu abusen ?
    ob er erlaubt ist oder nicht spielt keine rolle, ist bugusing. (Zur Definition davon)Und, naja wenn er nicht erlaubt ist, machen so ziemlich alle Speedraider irgendwas falsch (zu 90% aller teams)
    Liegt er in der Grauzone laut Crew also erlaubt ja da es keinen Spielern schadet, was ich auch durchaus für sinnvoll halte mehr raids sind immer gut

    Krieg