Handhabung mit Gold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Handhabung ist bei mir immer schwer XD

Habe fast nie mehr als 10kk, es sei denn ich Spare auf etwas hin (Derzeit H-Eq für Lvl-Motivation)
    Bin in den Zeiten aber meist auch echt geizig und baue mir Pots/Snacks alles selber wo ich sonst gerne mal einfach auf den Basar zugreife.

Die Welt kann nicht mit Schönen Worten allein geändert werden

• Dark~Rose~Moné schrieb:

Bin in den Zeiten aber meist auch echt geizig und baue mir Pots/Snacks alles selber wo ich sonst gerne mal einfach auf den Basar zugreife.
    ja, dito.
    Nur bin ich das generell.
    Ich nutze zB immer die riesigen aus dem IC um mir Fullis herzustellen. Da komme ich wesentlich günstiger weg.
    Wenn man sich dann einige Stacks Fullis angespart hat, kann man die auch super an EXP Events verkaufen :D
  • weird schrieb:

Wenn man sich dann einige Stacks Fullis angespart hat, kann man die auch super an EXP Events verkaufen
    Dann hat man auf jeden fall wieder Gold XD

Geizig bin ich an sich auch immer aber in solchen fällen wo ich nicht gerade spare obsiegt die Gemütlichkeit der Medallie da mein Invi zu meist vollgestopft ist mit anderem Kram und für die Herstellungs Mats meist erst Platz geschafft werden muss die ich auf anderen Chars Lagere XD

Die Welt kann nicht mit Schönen Worten allein geändert werden

• weird schrieb:

Wenn man sich dann einige Stacks Fullis angespart hat, kann man die auch super an EXP Events verkaufen
    Da stimme ich voll und ganz zu. Das ist neben dem LvL-Bonus ein super Zusatz :3

Allerdings bin ich wenn ich nicht richtig doll am sparen bin, auch eher die gemütliche und nutze die Medaille wie @Dark~Rose~Moné xD

∂єя нσяιzσит νιєℓєя мєиѕ¢нєи ιѕт ωιє єιи кяєιѕ мιт яα∂ιυѕ иυℓℓ. υи∂ ∂αѕ иєииєи ѕιє ∂αии ιняєи ѕтαи∂ρυикт. -αℓвєят єιиѕтєιи
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

Also ich Farme neben den IC mitunter nun aus Langeweile auch Potts im LDT, das klappt sogar ziemlich gut muss ich sagen (Wenn man nicht mehr verbraucht als man sammelt und am besten halt allein drin hockt zum Zeit vertreib / Leveln hilft)

IRC × Support × AGB's × Forenregeln
    Signatur von Gurkenwasser
  • Also ich finde einfach nichts mehr im Basar etc, was ich wirklich kaufen möchte. Mage SPs+15 sind Mangelware und wenn sie doch mal einer verkauft total überteuert und ne Muschel die mir wirklich gefällt hat auch keiner. Daher spart sich das Gold quasi von selbst.
  • Bei mir ist es so:
    Bin immer am sparen, wo ich kann. Ich gebe generell kaum Gold aus, außer für Dinge, die halt sein müssen (Fulli's, Amu's, Bolzen)...
    Den Rest des Geldes spare ich mir für das weitergehende Equipment, was dann aber ordentlich reinballert.. (Bei mir geht nichts unter R7+8) xD

• Handhabung mit Gold ist eines der schwersten Sachen bei mir, sobald ich etwas sehe wodurch mein Mage stylischer aussieht [Kostüme, Pets or Eq.] - Kaufe ich es mir wobei ich es nicht brauche.

Momentan aber bin ich am sparen oder packe mir das überflüssige Gold wo ich weiß das ich es für mein weitergehendes Equipment brauche auf ein LowChar. Schwer nicht drauf zurückzugreifen. :/

Made by Gurkenwasser.
  • Daenerys schrieb:

Dark~Rose~Moné schrieb:

Daenerys schrieb:

Schwer nicht drauf zurückzugreifen. :/
    Deswegen versuche ich es gar nicht erst ich bin bei Lows mit Gold immer so " Ach komm die 1-2 KK weniger machen nix" und dann ist der Low auch wieder blank XD
    Oh man, kenne das so gut.. am Ende war ich broke af.. ich leide mit dir.
    Kenne ich auch zu gut... Es ist echt hart, Gold zu sparen :lachen:
  • Hyuna schrieb:

Daenerys schrieb:

Dark~Rose~Moné schrieb:

Daenerys schrieb:

Schwer nicht drauf zurückzugreifen. :/
    Deswegen versuche ich es gar nicht erst ich bin bei Lows mit Gold immer so " Ach komm die 1-2 KK weniger machen nix" und dann ist der Low auch wieder blank XD
    Oh man, kenne das so gut.. am Ende war ich broke af.. ich leide mit dir.
    Kenne ich auch zu gut... Es ist echt hart, Gold zu sparen :lachen:
    Man braucht echt eine gute Motivation zu sparen und da auf Server3 so wenig Kostüme im Umlauf sind erleichtert es mir so sehr Gold zu sparen... Server1 war ein Horror in dem Thema. :shit:

Made by Gurkenwasser.
  • Hyuna schrieb:

Daenerys schrieb:

Man braucht echt eine gute Motivation zu sparen und da auf Server3 so wenig Kostüme im Umlauf sind erleichtert es mir so sehr Gold zu sparen... Server1 war ein Horror in dem Thema. :shit:
    Naja, dafür sind die Preise von anderen Sachen zum Kotzen.. aber das ist ein anderes Thema :crazy:
    Ja da hast du recht aber wie sagt man schon, das Leben ist kein Ponyhof dieser Spruch geht leider auch InGame so. Unsere lieben Leute sind ja der Meinung, Preise täglich schwanken zu lassen. :minigun:

Made by Gurkenwasser.
  • Daenerys schrieb:

Hyuna schrieb:

Daenerys schrieb:

Naja, dafür sind die Preise von anderen Sachen zum Kotzen.. aber das ist ein anderes Thema :crazy:
    Ja da hast du recht aber wie sagt man schon, das Leben ist kein Ponyhof dieser Spruch geht leider auch InGame so. Unsere lieben Leute sind ja der Meinung, Preise täglich schwanken zu lassen. :minigun:
    Oh jaa, das stimmt. Schwankende Preise verdammen mich zum Teil, weil ich iwas kaufe, was ich wirklich nicht brauche oder so :entkräftet: :langesgesicht:
  • Hyuna schrieb:

Daenerys schrieb:

Hyuna schrieb:

Daenerys schrieb:

Oh jaa, das stimmt. Schwankende Preise verdammen mich zum Teil, weil ich iwas kaufe, was ich wirklich nicht brauche oder so :entkräftet: :langesgesicht:
    True erinnere mich nur zu „gern“ an die Tage zurück wo ich mich selber hauen könnte als ich mir immer und immer wieder so unnötigen Mist gekauft habe .. die mir mehr Gold gefressen haben als ich ausgeben konnte, fehlt noch das man in Nostale ein Dispokredit ziehen kann, dauerhaft im Minus :thumbdown:

Made by Gurkenwasser.
  • Daenerys schrieb:

True erinnere mich nur zu „gern“ an die Tage zurück wo ich mich selber hauen könnte als ich mir immer und immer wieder so unnötigen Mist gekauft habe .. die mir mehr Gold gefressen haben als ich ausgeben konnte, fehlt noch das man in Nostale ein Dispokredit ziehen kann, dauerhaft im Minus :thumbdown:
    Du könntest ich sein...
    "Der Name deines Gold fressenden Tiers lautet: Hyuna" :crazy:
  • Hyuna schrieb:

Daenerys schrieb:

Du könntest ich sein..."Der Name deines Gold fressenden Tiers lautet: Hyuna" :crazy:
    Glaube wir beide sollten niemals zusammen irgendwas einkaufen gehen geschweige Klamotten kaufen .. kommen am Ende des Tages nicht mehr aus den Schulden raus und landen im Schufa..

Made by Gurkenwasser.