Sir Schnurr - Irrer Spurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sir Schnurr - Irrer Spurt

      Ich habe einen Sir Schnurr erhalten und nach kurzem ausprobieren ist mir aufgefallen, dass sein Buff der durch den Skill ausgelöst wird eine fehlerhafte Beschreibung hat:
      allerdings wird sein eigenes Lvl dazu genommen die Beschreibung verwendet aber das Spielerlvl


      picload.org/view/dadrarii/20180219-1-darkrosemon.jpg.html


      picload.org/view/dadraril/20180219-6-darkrosemon.jpg.html

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

    • Ich poke hier nochmal.

      Bis jetzt habe ich folgende Pets mit Fehlern gefunden

      • Sir Schnurr (Skill) - Spiegelndes maximal verhaltenen Schadens von xx(NosMate-Level*50). - eingetragen
      • Admiral Adlerauge (Skill) - Angriffe auf versteckte Feinde verursachen xx(NosMate-Level*15) zusätzlichen Schaden. Schaden von versteckten Feinden ist um 40% verringert. Du kannst nun versteckte Charaktere in deiner Nähe sehen. - eingetragen
      • Wikinger Buschi (Buff) - Die Wasserresistenz ist um 10 erhöht. Verringert die Abklingzeit gewirkter Skills um 5%. Alle 60 Sekunden: Stellt xx(NosMate-Level*4) MP wieder her. - eingetragen
      • Indianer Buschi (Skill) - Das Feuerelement ist um xx(NosMate-Level*5) erhöht. Verursacht mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% einen Schaden in 2 umliegenden Feldern. - eingetragen
      • Cowboy Buschi (Skill) - Das Lichtelement ist um xx(NosMate-Level*5) erhöht. Alle 2 Sekunden: Stellt xx(NosMate-Level*10) HP wieder her. - eingetragen
      • Mechanikatz (Buff) - Das Angriffslevel ist um 1 erhöht. Der Fernangriff ist um xx(NosMate-Level*1) erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu verursachen, ist um 5% erhöht. Die Hitrate bei Fernangriffen ist um xx(NosMate-Level*1) erhöht. Erhöht den Schaden durch kritische Treffer um 5%. - eingetragen
      • Stier Buschi (Skill) - Sämtliche Angriffe sind um xx(NosMate-Level*5) erhöht. Das Feuerelement ist um xx(NosMate-Level*3)erhöht. - eingetragen
      • Rudolf Buschi (Skill) - Sämtliche Angriffe sind um xx(NosMate-Level*3) erhöht. Das Lichtelement ist um xx(NosMate-Level*3) erhöht. - eingetragen
      • Centurio Buschi (Skill) - Richtet immer einen kritischen Treffern an. Das Feuerelement ist um xx(NosMate-Level*5) erhöht. - eingetragen
      fallen euch noch Pets ein bei denen steht, dass das Spieler-Level genommen wird anstatt das NosMate-Level?