Schildkröten Pet aus Daily Chest

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schildkröten Pet aus Daily Chest

Hat jemand schon mal das Pet aus der Kiste gezogen? Hab es noch auf keinem einzigen Server gesehen, ebenso die Bombis.. Die Chance muss ja extrem niedrig sein wobei es sowieso schon fast unmöglich ist da ea ja daily kisten sind

Würde gern mal den genauen Effekt des Pets wissen

Eismagier der vielen den letzten Nerv raubt.
    ..wenn Gegner mir nur 1 Dmg hauen..
  • [S2]BE_Tim wrote:

Habe allgemein das die "Möglichen Gewinne" Fake sind, da die Chance so extrem niedrig ist. Da ist es wohl wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als nen Hauptgewinn aus der 28 tage Box zu bekommen ^^
    So direkt wollte ich es ebend nicht ausdrücken :D

Eismagier der vielen den letzten Nerv raubt.
    ..wenn Gegner mir nur 1 Dmg hauen..
  • Falls du Leo der Feigling meinst kann ich dir deine Frage beantworten:

Wasserelement 10%

Nahangriff

beeinflusst den Angriff
    Stellt mit einer Wahrscheinlichkeit
    von 20% Blackout her.

- beeinflusst die Verteidigung
    Der Schaden aller Angriffe wird mit
    einer Wahrscheinlichkeit von 40%
    um 50% reduziert.

Seine Ressis sind alle auch sehr niedrig,zwischen 1- maximal 5%
  • Jacoby~ wrote:

Hat jemand schon mal das Pet aus der Kiste gezogen? Hab es noch auf keinem einzigen Server gesehen, ebenso die Bombis.. Die Chance muss ja extrem niedrig sein wobei es sowieso schon fast unmöglich ist da ea ja daily kisten sind

Würde gern mal den genauen Effekt des Pets wissen
    Auf Server 1 hatte den mal irgendein weiblicher Mage bzw. hat den wahrscheinlich noch, aber ist halt inaktiv

Edit : Aber ja, die Chance auf das Pet ist definitiv zu niedrig für den Nutzen
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'
  • Leo der Feigling gibt zusätzlich den "Leos Segen",
    der dem Effekt vom Navy Buschi entspricht. Also:

Wasserresistenz ist um 10 erhöht.
    Die Verteidigung ist um 10% erhöht.

Die Resistenzen sind tatsächlich mit 1% Feuer, 3% Licht,
    5% Wasser und 2% Schatten sehr niedrig.

Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

• Also ist das Pet mehr für Sammler oder Swordis die ihre Pets immer in igrendeiner Ecke abstellen XD

Bei den Miesen Werten und der geringen Resi sollte die Chance Ruhig höher sein denn Pets wie Grasling oä haben einen dahingehend besseren Effi und ne höhere Chance (Meiner Meinung nach)

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"