Ablaufplan Bogenschütze 300kk+

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ablaufplan Bogenschütze 300kk+

Hey Leute,

Habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu Zocken und habe mir ausgerechnet das ich in einiger Zeit ca. bei 300kk bin.
    Ich habe mir einen Bogenschützen erstellt der mittlerweile auch schon wieder lv70 ist (Lv steigend).

Ich bin der totale Späher Fan und werde mir auch einen holen mit nem hohen UP, aber ich frage mich nach so langer Zeit Pause,
    nach so vielen Fehlern die ich bisher in Nostale gemacht habe...
    Wie wär der Optimale ablaufplan aus eurer Sicht ?

Ich habe derzeitig ein WK 99+11 mit dem ich LvL und einen Bela r5+5 mit ein paar Ele stats fürs LDT - was mir persönlich auch gerade reicht.
    Aber ich möchte im hohem LvL schon gerne mein Char in Richtung 1vs1, PvP, Akt4 richten und frage mich seither, was soll ich mit den 300kk machen ?
    Ich werde "demnächst" neues Eqip gebrauchen, sollte ich mir eher LvL eqip holen ? Ich möchte nicht auf 88 Stop machen deswegen sollte ich für PvE eher einen 90'er Bow in betracht ziehen statt dem 88'er ruf Eqip und dann erst ab 92 blechen ?

Wie würdet ihr das anstellen , ich will diese 300kk nicht voreilig sinnlos ausgeben für den Späher oder r7+8 Eqip nur um unter meinem ''Wunsch Lv'' im PvP zu glänzen , dass möchte ich eher wenn ich ''soweit bin''

Welches Eqip mit welchen stats ab welchem Lv und welchem Rare + würdet ihr empfehlen womit ich gut durch lvln könnte später ?

Schnelle antworten wären Super :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, and then you win.

Mahatma Gandhi
  • The Wire wrote:

Gnaff wrote:

Hier ein neuer:

Tbh, so traurig es auch sein mag, ist das die beste Möglichkeit um in deinen Wunschkategorien zu glänzen.
    Mit 90, oder 92, wirst du nicht stärker im 1o1/PvP sein als mit dem PvP EQ.

Mit 95, oder H25/28 ja, aber ob du Lust hast von 70 bis dahin durchzuleveln..

Wenn doch :

Bela -> 83er bow oder 85er bow -> 90er bow -> A6.2 lvln - oder auf 92 lvln für mehr Dmg & dann A6.2 leveln

Da sollte dann auch immer ein r6 bow mit erh. schaden, kampfexp, crit dmg & atk oder ele sl reichen(obviously hast du mit r7 ( & S% DMG ) mehr Schaden & lvlst schneller, aber das ist reiner Luxus).
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'
  • Ruf EQ, Im PvP glänzen?
    Was?
    Save-hit full buff unsichtbar = glänzen? xD (Er spricht von 200kk eq maximal wenn er wie ihr nen späher dazu braucht. Und mit 200kk ruf eq hat mich noch niemand 1v1 gelegt. Da brauchts schon 7+8 zum "glänzen" ab 500kk)

Der WK ist ganz gut; 70er resis/ magmaros / ruf schuhe / feen / pets & kleinkram lasse ich mal aus.

(63/83-85/88/fake) bow -> 92er r6/7 gut gm
    (Kris des Schattens / 88 / Fake ) -> Fake r7 oder 92er für allstat
    (Brisenrobe (74)/ 85/ Fake ) -> 93er.
    DJ 99+9 zum lvln, später sp nach wahl für pvp. Späher ist kein Muss, aber jedes kleinkind kommt damit klar~ Glänzen: vlt. Respekt: xd
    Bis 90 LDT, dann Solo 5.2 oder in ner 3er grp wenn du eine findest. (im dj mit fake eq r4 kann man solo lvln wenn man nen moral multi hat. rest ist bonus aber nicht notwendig)
    In der Zeit kannst du ja noch Gold machen für 93 eq & stuff.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange wrote:

Ruf EQ, Im PvP glänzen?
    Was?
    Save-hit full buff unsichtbar = glänzen? xD (Er spricht von 200kk eq maximal wenn er wie ihr nen späher dazu braucht. Und mit 200kk ruf eq hat mich noch niemand 1v1 gelegt. Da brauchts schon 7+8 zum "glänzen" ab 500kk)

Der WK ist ganz gut; 70er resis/ magmaros / ruf schuhe / feen / pets & kleinkram lasse ich mal aus.

(63/83-85/88/fake) bow -> 92er r6/7 gut gm
    (Kris des Schattens / 88 / Fake ) -> Fake r7 oder 92er für allstat
    (Brisenrobe (74)/ 85/ Fake ) -> 93er.
    DJ 99+9 zum lvln, später sp nach wahl für pvp. Späher ist kein Muss, aber jedes kleinkind kommt damit klar~ Glänzen: vlt. Respekt: xd
    Bis 90 LDT, dann Solo 5.2 oder in ner 3er grp wenn du eine findest. (im dj mit fake eq r4 kann man solo lvln wenn man nen moral multi hat. rest ist bonus aber nicht notwendig)
    In der Zeit kannst du ja noch Gold machen für 93 eq & stuff.
    Ab wann wird der DJ zum Lvln Interessant ?

BTW AT ALL,

Danke für die Antworten , vielleicht hab ich mich so spät nachts ein bisschen blöd ausgedrückt.
    Aber die Hauptfrage sollte eigentlich sein, was könnte ich PREISWERTES an Eqip holen PVE von diesen 300kk um gut damit durch zu kommen.
    Frage wurde dennoch geklärt. Aber der Hate bezüglich des Spähers ist real. Ist mir zwar relativ egal da mir die SP spaß macht zu spielen, aber wenn ihr Nostale spielt, dann nimmt ihr doch auch die SP auf die ihr am meisten bock habt :)
    First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, and then you win.

Mahatma Gandhi
  • Der Dj ist wirklich Nice in A5.2 aber alternativ auch beim Rittern und Drachen kann er glänzen durch seinen Hp Entug und die reltativ kurze Cd der einzelnen Flächis. Klar macht der Dj an Skellis wenig Dmg durch das Ele aber dafür ist er gegen Drachen Ritter und auch Lander gut zu gebrauchen. Vorraussetzung ist allerdings ein guter Dolch der nicht nur als Sup dient.

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Shice wrote:

Frage wurde dennoch geklärt. Aber der Hate bezüglich des Spähers ist real. Ist mir zwar relativ egal da mir die SP spaß macht zu spielen, aber wenn ihr Nostale spielt, dann nimmt ihr doch auch die SP auf die ihr am meisten bock habt
    Naja, die Frage stelle ich mal aussen vor, da man als Bogi fast immer nur noch Späher spielt, wenn man sich nicht das r7+10 Highend leisten kann. Alleine schon wegen dem 7k crit buff und dem schnellen erhalten der Perfis.

Dj in a5.2, da brauchst du nichtmal Moral, es würden sich sogar Wkbs mehr empfehlen, wegen dem HP Entzug...
    Im LDT nimmst 75/83/85er Bow und im WK ez going.
    Dazu 72er/80er Supp dolch
    Und Rüssi geht ab 74/78/85 alles eigentlich..

Zum Bow: Muschel mit stats + Monster dmg + Grund dmg + Crit dmg
    Dolch: Mehr stats
    Rüssi nunja.. Kp.. Ich hab immer Doppel HP-Regi gespielt, aber da gehen die Meinungen immer ausseinander im Pve.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <