Japantag 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~Hina_Chan~ schrieb:

    ~Keiichi~ schrieb:

    Nur Sis kommt (auch wenn sie letztes Jahr zu spät kam und das Jahr davor den Stand nicht einmal fand :rofl: ), ich leider nicht.
    Ja ich werd es dieses Jahr aufjedenfall finden und Rechzeitig da sein ansonsten wein ich wenn ichs dieses Jahr wieder net schaffe ;(
    Soll ich dir den Weg zeigen Bae? ;)
    Ne kann leider nicht bin mit der Arbeit auf nem Ausflug der sich über die ganze Woche zieht.


  • ~Jophiel~ schrieb:

    Bin auch für das Feld und fango stellt sich drauf. Wer es schafft fango da runter zu schieben und sich drauf zu stellen wird entbannt! :alts:

    Du hast jemanden wie mich da aus der rechnung gelassen? xd

    Aber darfma dann iwen entbannen oder nur sich selbst?

    Mert Aykut schrieb:

    ich komme auch mit mein bro lordking7 ich verkleide mich als zebrastreifen lakierer und lordking7 als bodybuilder mit hanteln
    Hoffentlich. Ich hab die Julia schon lange nichmehr gesehen




    Das is übrigens der stein für alle die ihn nicht finden


    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Iwie komme ich grad nicht mehr mit. @jophiel ich bin doch nicht gebannt. O.o Zumindest wüsste ich nicht warum. War nur ne ganze weile nicht mehr online.
    Achso nein jetzt hab ichs geschnallt. ~.~ ich sollte morgens um halb 6 mit noch nicht ganz offenen Augen keine Threads mehr lesen. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Aber wisst ihr was geil wäre.... Ein buschi kigurumi. <3 wäre ein ziemlich bequemes Cosplay.... Aber Iwie auch ziemlich warm. :D ABER!! Und das is das entscheidende.... Sonnenbrand sicher :D

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardcoremieze ()

  • ~Fangorn~ schrieb:

    Das wäre vermutlich ein 2 Personen kostüm, einer allein im Schwanz?
    Für den Schwanz braucht man doch nicht extra ein Kostüm, einfach das Spielzeug Baumeln lassen :o

    Bin leider aber nicht da, mal wieder ...
    Irgendwann schaff ich es aber mal dort hin! :D
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • ~Fangorn~ schrieb:

    Das wäre vermutlich ein 2 Personen kostüm, einer allein im Schwanz?
    ähm ähm ähm...könnte man so machen...

    Zum Thema Monopoly: "Lassen Sie sich sofort von einem Crewmitglied bannen. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Nosville und ziehen keine 200 Nostaler ein" xD

    Fango ich bin am Sonntag wieder weißt schon o.o. Kannst ja mal die Kids vorbei schicken. (Ohnezähnchen wollte doch eh seit längerem mal wieder hin) Ich hab den ausgeliehenen Kleinbus mit 7 Leuten voll, die anschließend alle wieder heim wollen ._.

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Hardcoremieze schrieb:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Das wäre vermutlich ein 2 Personen kostüm, einer allein im Schwanz?
    ähm ähm ähm...könnte man so machen...
    Zum Thema Monopoly: "Lassen Sie sich sofort von einem Crewmitglied bannen. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Nosville und ziehen keine 200 Nostaler ein" xD

    Fango ich bin am Sonntag wieder weißt schon o.o. Kannst ja mal die Kids vorbei schicken. (Ohnezähnchen wollte doch eh seit längerem mal wieder hin) Ich hab den ausgeliehenen Kleinbus mit 7 Leuten voll, die anschließend alle wieder heim wollen ._.
    Mieze entführt kinder?

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Das wäre vermutlich ein 2 Personen kostüm, einer allein im Schwanz?
    ähm ähm ähm...könnte man so machen...Zum Thema Monopoly: "Lassen Sie sich sofort von einem Crewmitglied bannen. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Nosville und ziehen keine 200 Nostaler ein" xD

    Fango ich bin am Sonntag wieder weißt schon o.o. Kannst ja mal die Kids vorbei schicken. (Ohnezähnchen wollte doch eh seit längerem mal wieder hin) Ich hab den ausgeliehenen Kleinbus mit 7 Leuten voll, die anschließend alle wieder heim wollen ._.
    Mieze entführt kinder?
    Na klar so was dachtest du denn warum ich auf den meisten cons in einem Full Tierkostüm rumrenne. So locke ich die alle an und mich erkennt keine Sau! :rofl:

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Hardcoremieze schrieb:

    DerNeueTyp schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Das wäre vermutlich ein 2 Personen kostüm, einer allein im Schwanz?
    ähm ähm ähm...könnte man so machen...Zum Thema Monopoly: "Lassen Sie sich sofort von einem Crewmitglied bannen. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Nosville und ziehen keine 200 Nostaler ein" xD
    Fango ich bin am Sonntag wieder weißt schon o.o. Kannst ja mal die Kids vorbei schicken. (Ohnezähnchen wollte doch eh seit längerem mal wieder hin) Ich hab den ausgeliehenen Kleinbus mit 7 Leuten voll, die anschließend alle wieder heim wollen ._.
    Mieze entführt kinder?
    Na klar so was dachtest du denn warum ich auf den meisten cons in einem Full Tierkostüm rumrenne. So locke ich die alle an und mich erkennt keine Sau! :rofl:
    Gut das ich weis wo du wohnst/gewohnt hast xd
    Besser das ich keine kinder habe :)

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    DerNeueTyp schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Das wäre vermutlich ein 2 Personen kostüm, einer allein im Schwanz?
    ähm ähm ähm...könnte man so machen...Zum Thema Monopoly: "Lassen Sie sich sofort von einem Crewmitglied bannen. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Nosville und ziehen keine 200 Nostaler ein" xDFango ich bin am Sonntag wieder weißt schon o.o. Kannst ja mal die Kids vorbei schicken. (Ohnezähnchen wollte doch eh seit längerem mal wieder hin) Ich hab den ausgeliehenen Kleinbus mit 7 Leuten voll, die anschließend alle wieder heim wollen ._.
    Mieze entführt kinder?
    Na klar so was dachtest du denn warum ich auf den meisten cons in einem Full Tierkostüm rumrenne. So locke ich die alle an und mich erkennt keine Sau! :rofl:
    Gut das ich weis wo du wohnst/gewohnt hast xdBesser das ich keine kinder habe :)
    Du weißt NICHT wo ich wohne. Du hast keinen blassen Schimmer wer die Geschenkfee ist ;). Es musste eine Absenderadresse her das is kla. Aber ich bin ja nich doof. Es is weder meine noch Fangos. xD

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Hardcoremieze schrieb:

    DerNeueTyp schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    DerNeueTyp schrieb:

    Hardcoremieze schrieb:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Das wäre vermutlich ein 2 Personen kostüm, einer allein im Schwanz?
    ähm ähm ähm...könnte man so machen...Zum Thema Monopoly: "Lassen Sie sich sofort von einem Crewmitglied bannen. Begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Nosville und ziehen keine 200 Nostaler ein" xDFango ich bin am Sonntag wieder weißt schon o.o. Kannst ja mal die Kids vorbei schicken. (Ohnezähnchen wollte doch eh seit längerem mal wieder hin) Ich hab den ausgeliehenen Kleinbus mit 7 Leuten voll, die anschließend alle wieder heim wollen ._.
    Mieze entführt kinder?
    Na klar so was dachtest du denn warum ich auf den meisten cons in einem Full Tierkostüm rumrenne. So locke ich die alle an und mich erkennt keine Sau! :rofl:
    Gut das ich weis wo du wohnst/gewohnt hast xdBesser das ich keine kinder habe :)
    Du weißt NICHT wo ich wohne. Du hast keinen blassen Schimmer wer die Geschenkfee ist ;). Es musste eine Absenderadresse her das is kla. Aber ich bin ja nich doof. Es is weder meine noch Fangos. xD
    Jetz bin ich traurig. Wir sollten unsere gespräche aber auch nicht hier austragen. Nur nochn tipp: mein gedächtnis is pervers gut. Wenn ich sowas mal weis vergess ichs nichtmehr, weder name noch weg innerhalb eines gewissen radius

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -