Reckdienst bannbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reckdienst bannbar?

    Guten Tag Gamer

    Auf facbook in Unsere Nostalegruppe habe ich ein interessanten Post gelesen.
    Ist Reckdienst Bannbar?
    Also man stirbt. und der andere haut die Mobbs kapuut und bekommt die Job %te...

    Weis da einer was von?

    Wenn ich in Google eingebe. Reckdienst bannbar? Finde ich Abselut nix.

    nun Frage ich euch. Weis einer was davon? ist es echt Bannbar?
    Vielen dank für die Antwort
    • Streamer auf Twitch.tv/ichwillnichts3
  • Warum zum Teufel sollte das denn bitte strafbar sein xD

    Es wäre "gegen die AGB" wenn einer von euch afk ist währenddessen; aber denke du weißt schon hier, dass das nicht machbar ist. Reckdienstes du dich selber bist du erst recht nicht afk.

    Sterben und so auf normale EXP verzichten ist ebenfalls nicht strafbar; früher sagte man es sei ein Bug, was aber nicht stimmt, ergo kein Bugusing, ergo nicht strafbar.

    Es bieten auch viele Reckdienst an (Piis oder A5.2), teilweise auch per Forum, da wären Dienst und Dienstler ziemlich angeschmiert wenn das böse wäre.
    Als ich vor einigen Wochen das Thema hier (wegen was anderem) ansprach kam auch kein Crewler (oder lebenserfahrener Spieler) mit dem Nudelholz an, also mach dir keinen Kopf.