Racheengel in A6.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Racheengel in A6.1

    Hi, hab schon öfters gehört, dass sich A6.1 im RE besser macht als im Wk.
    Stellt sich mir die Frage, mit welcher Skillrotation man am besten rangeht?
    Und ob es noch weitere Gründe gibt, die ein Leveln im Re befürworten, außer, dass man weiter weg steht von den Viechern?
    (geht vor allem um den Bereich bis +25/+28)

    Danke schonmal für eure Antworten ~

    16. 03. 2015 ♥
  • Bin zwar selbst ein Magier, aber habe von einigen gehört das bis 25/28 der WK angenehmer ist "einfach" weil man mit Eledown Efeu etc auch mit mittelmäßigem EQ nen enormen Burst raushaut welcher, wenn die Crits fehlen, nicht zwingend mit RE da ist. Würde einfach mal raten auszuprobieren!

    Zu ner Skillcombo kann ich dir leider keine Auskunft geben x.x
  • Sterndu<3 schrieb:

    Hi, hab schon öfters gehört, dass sich A6.1 im RE besser macht als im Wk.
    Stellt sich mir die Frage, mit welcher Skillrotation man am besten rangeht?
    Und ob es noch weitere Gründe gibt, die ein Leveln im Re befürworten, außer, dass man weiter weg steht von den Viechern?
    (geht vor allem um den Bereich bis +25/+28)

    Danke schonmal für eure Antworten ~
    Sou, hab die gleiche Frage mal an @Lyle gestellt, und ja, bis h 25 aufjedenfall WK. Ab 25 ist es eine Sache, was für einen Heftigen Dolch man besitzt, oder wie die Präferenzen sind, da man durch das neue EQ schneller Cleanen kann, die RE Skills schnell Cooldownen und man auf jedenfall beim WK ab dann auf Ele-Down warten müste, wegen dem DMG output.
    Ab 45 sollte man dann nur noch im RE leveln, da der Dolch dann wegen seinem Effi den Spieler dauerhealt.

    Skillcombo ist immer schwer zu sagen, je nach Präferenz... Würde dir aber zuerst immer flächis mit aoes empfehlen welche auch stunnen können, danach übergehen auf normale Aoes und dann erneut die restlichen raushauen, welche stunnen können. Hat bei mir zumindest gut Funktioniert als ich es stundenlang angetestet hatte :).

    Edit: Auf Youtube gibt es ein Video eines Spielers, welcher im Racheengel in A6.1 durchlevelt, aber ich find es derzeit nicht, das wäre bestimmt sehr aufschlussreich und Hilfreich für dich :D
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Sterndu<3 schrieb:

    Danke euch
    @Croatia098, falls du das Video noch findest, kannst du es mir gerne per Pm schicken, hatte nach etwas Vergleichbaren gesucht, aber nichts gefunden :)

    Kann dann damit auch zu.
    Ich werde mich auf die Suche begeben, wollte es auch schon längers wieder finden ;)
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Bekomme auf h28 den Mobb im re +15+7 mit 100 10 38 80 genauso schnell down wie mit wk +15+80 mit 100 10 80 40 Skillung. Dolch und Bogen sind von der Muschel vergleichbar, und bekomme im re viel weniger dmg ab. Re scheint also besser zu sein als der wk :O