Onyx oder Mega-Titan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Onyx oder Mega-Titan

    Hey,

    Ich bin mir seit mehreren Tagen unschlüssig welche Flügel sich beim DG mehr lohnen.

    Ich spiele DG für so ziemlich alles, ob Arena, Akt4, Raids (bevorzugt Zenas/Erenia/Fernon) oder zum Leveln.

    Skillen würde ich bei Onyx 100|25|70|50 und bei Mega-Titan 100|31|40|80.

    Zunächst Liste ich mal meine Pros und Contras für die jeweiligen Flügel auf:

    Onyx:

    + -Enormer DMG Output
    -Kombinierter Schuss 6 Sekunden Cooldown, +15% Krit Chance

    - - Leertasten SP, wegen der +10% Krit Chance.

    Mega-Titan:

    + - Der Buff ist sehr stark im Massen-PvP.
    - Anti Krit führt dazu, dass man sehr gut tankt.
    - kleiner DMG-Boost durch die 3% S-DMG

    - - Buff kommt zu unkonstant.
    - Buff hält "nur" 12 Sekunden.

    Ich möchte gerne Wissen, was ihr Sinnvoller findet, da ich mich nicht so richtig entscheiden kann.
  • Evtl. sogar fee?
    Onyx lohnen sich nur für dmg skills. DG hat 6(?) skills die den effekt nicht aktivieren, Späher hat alleine mit rotierender pfeil 10x mögliche onyx procs in 5 sekunden.

    Was mir bei den mega titan sogren macht ist
    "
    - - Buff kommt zu unkonstant.
    - Buff hält "nur" 12 Sekunden.
    "

    Mit Fee 2x 20er~ Und sie sind billiger :P

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ne, Feenflügel wirken auch nur bei den Angriffsskills..xD

    Finde Onyx viel besser als die Megatitandinger. 12s Buff alle 5 min? Ne danke xD Und wenn du den Buff hast greift dich eh keiner an, die rennen dann alle nur weg :X
    Onyx dagegen sind wie ein permanenter 10% dmg Boost im PvE und sogar 20% im PvP, also klar besser :O

    Allein wegen dem Aussehen solltest du da beim DG nicht über Megatitanflügel nachdenken :O
  • @Zoroak
    Ja, schon. Aber vergleich einmal:

    Späher Rotierender -> Pfeil hat eh keinen cooldown , also ist der bonus dmg von onyx besser.
    DG 20er 2x bringt mehr dmg als Onyx boni.
    Onyx sind natürlich nicht falsch, aber "verschwendet", weil man den effekt seltener proct durch cooldowns.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • Finde die Argumentation mit den Feenflügeln nicht schlecht..
    Denke aber die Mega-Titan machen mehr Sinn, da sie dir im Mob gerne ma ne Tankunterstützung bieten.
    Glaube das ist in a6 etc. echt von vorteil!