Zusammenfassung Vorschläge zum Schmuck/Equipmentteilen/Optimierung der Muscheln etc.

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und schon wieder kann jemand nicht rational anhand der fakten das eindeutige problem erkennen.
    NIEMAND WIRD SEIN GOLD IN IRGENDWAS INVESTIEREN, WENN DAS PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS UNMENSCHLICH IST
    meine güte.. es würden viel mehr leute heldenamus wertschätzen, wenn du weißt, dass du im falle einer guten muschel, dieses auch sicher +10 kriegst, ohne 20000kkkkkkkkkk gold ausgeben zu müssen.
    nur weil wir reich sind und massig gold haben, heißt das noch lange nicht, dass wir upkosten x10 in kauf nehmen, wir sind doch nicht krank

    und nein, mein bogen ist r7+10. ich würde niemals irgendwas auf r8 nur ansatzweise höher als +8 versuchen. hat mir gereicht, dass ich 400kk für +8 ausgegeben habe bei nem dolch (nie +8 geworden)
    und ich habe mein vieles gold in meinen bogen gesteckt, damit der +10 wird (etwa 200kk bargold sind abgeflossen + 400 ausrüstungsschutzrollen geld für gameforge) und dieses geld hätte die gameforge nie gesehen, wenn mein bogen r8 wäre.
    99+50 Suchti :blackeye:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Tobi- ()

  • xxxxx schrieb:

    Doch ich habe das Prinzip verstanden. Habe auch das Prinzip deiner Posts verstanden, es lautet wie folgt:

    Mimimi, bitte helft mir ich habe einen krass überteuerten R8 Bogen gekauft & jetzt kann ich es mir nicht leisten ihn zu uppen weil mein ganzes Gold in ...... andere Investitionen fließt :D
    kann den ma wer entfernen? Was für sinnlose laberrei du von dir gibst
  • Ich möchte, dass man zum Thema zurück kommt.

    Ich möchte mit diesem Vorschlag einfach manchen Spielern das Spiel angenehmer machen, dass man
    sich auch einfach mal für ein R8 EQ entscheiden kann, das neben dem R7 EQ nicht einmal annähernd besser
    ist woran auch einfach die niedrigen Chancen schuld sind bzw. das man nicht mehr weiter wetten kann und
    es somit, wenn die Effis doof sind, für die Mülltonne sind.

    Von mir aus kann man das Gold und die gebrauchten Mats erhöhen für die jeweiligen Upgrade versuche aber
    die Chance sollte wie das R. 1-7 EQ sein.

    Um es zu verdeutlichen wieso es in unseren Version keinen Sinn ergibt, dass es mehr kostet aber keine Extras hat
    kann ich mit folgendem Bild zeigen was am Ende des Pots zu sehen ist.

    In Korea gibt es bei den anderen EQ teilen kein orangene Effekt wie bei uns. Durch das R 8 wurden die
    ersten orangen Effekte hinzugefügt. Die Effekte erhöhen den Ele dmg, sieht nicht viel aus aber für Korea
    Verhältnisse sind +5-20 ele immens viel für deren dmg system.

    Dort macht es Sinn weil es das wirklich den dmg immens pusht die Chancen zu verringern etc.. In unseren Version macht es aber keinen unterschied von 7 auf 8 sondern erhöht einfach mal so die Kosten, was ok ist, und
    verringert zu stark die Chancen für die jeweiligen Upgrade versuche. Ums kurz zu fassen ist es einfach nicht
    lohnenswert und schreckt die Spieler davor ab und man versucht lieber extra das 2. beste Rare zu erhalten wie
    Tobi erwähnt hat was eigentlich für ein Spiel das auf ständige Verbesserung aus ist total komisch.

  • Für die Gameforge wäre es defintiv eine sehr gute Einnahmequelle wenn sie die Möglichkeit geben,dass man R8 runterwetten kann. Sie könnten auch einfach eine orangene Ausrüstungsschutzrolle rausbringen,die speziell für R8 ist, die Beispiel 35 Taler kostet und die Kosten und Mats so reduziert,als würde man R7 uppen.
    Wäre sogar nochmal eine gute Geldquelle für Gameforge.
  • xxxxx schrieb:

    Gut ich weiß worüber wir hier reden. Jemand der 200kk als „mein vieles Gold“ & 400 trys für ein EQ-Teil +10 als „viel“ bezeichnet, wird wirklich niemals ein R8 EQ-Teil uppen. Dann tu doch aber bitte nicht so als wärst du Pablo Escobar von Nostale.
    wie kann man immer solche behauptungen aufstellen? ja, ich sehe 200kk als viel gold. und dennoch habe ich ein vielfaches davon auf der bank. macht das mein argument in irgendeiner weise weniger ausdrucksstark, nur weil es mich betrifft? findest du, dass ein flüchtling sich lächerlich macht, wenn er gegen einen Migrationsstopp ist?

    ich hab gut 4kkk auf der Bank und wette/uppe trotzdem kein R8 - siehst du mein Argument jetzt endlich ohne deine Naivität?
    99+50 Suchti :blackeye:
  • xxxxx schrieb:

    Trotzdem haben es ZIG Leute geschafft, ihr eq +10 zu machen.
    Also ich bezweifel stark, dass es überhaupt Spieler gibt, die ein r8 Eq-Teil mit r8 auf +10 gebracht haben.
    Ich weiß ja nicht ob du es vielleicht vergessen hast, aber man kann auch erst Plusen und dann wetten, oder ein Eq-Teil das schon r7 ist auf +10 bringen mit niedrigen Kosten und später den Dmg dann optimieren indem man es mit den Amus, die die Muschel nicht ändern, wettet.

    Du betonst hier, dass du weißt worum es hier geht, aber trägst nicht sonderlich viel bei und schmeißt dazu auch noch mit gefährlichen Halbwissen um dich.

    Keine gute Idee^^

    BTT:
    Das mit Korea und den orangenen Effis wusste ich nichtmal, aber das zeigt ja noch mehr wie sinnlos die Kosten bei uns sind.
    Bin der gleichen Ansicht wie der TE irgendetwas sollte hier auf jedenfall geändert werden.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Das ändert trotzdem nichts daran, dass genug Leute ihr EQ +10 gemacht haben, mit 1% Wahrscheinlichkeit. Hier wird gejammert wegen 2,5% auf +9 und ~5?% auf +8. Ich habe nicht davon gesprochen, dass Leute ihr R8 EQ +10 gemacht haben, sondern ihr R7. :^) Bei dem die Chance, wie nun mehrfach erwähnt, noch deutlich unter den R8+8/9 Up-Versuchen liegt. Mit dem Wissen, dass es nahezu unmöglich scheint.

    Noch frecher als vorzuschlagen, dass R8 EQ zusatzeffekte bekommt, geht ja kaum. Dann haben alle gelitten die R7 EQ gekauft haben & alle freuen sich nen Ast die R8 besitzen. Seems legit guys
    Und zu allem Überfluss auch noch ein 2. S-Effekt zu bringen, ist ja mal komplett lächerlich.

    Frust in der Arena hat hier niemand, ich glaube du solltest mal nen bisschen aus deinem Film kommen @*Jumper* ; denn nicht jeder der dich nicht küsst wo die Sonne nie scheint ist direkt ein „Neider“, du spielst immernoch nur ein Spiel & bist kein Weltstar o.ä; dass man auf dich neidisch sein müsste. Wegen Nostale.
    Schade, dass es hier den facepalm-smiley nicht gibt aber ich versichere dir meine Stirn ist bereits knallrot.
    99+50 und halbwegs gut
  • Ja und vergleichst hier +10 und +9 uppen. Wo ist der Sinn. Fakt ist es kostet 10x so viel Gold und die Chance ist die hälfte also wenn ich jetzt nicht komplett doof bin 20x so viel wie bei r7. Wo ist da die Rechtfertigung, außer das es einfach stumpf aus Korea übernommen ist ohne den zusätzlichen Bonus zu bekommen ? Kann man auch r7 20x so teuer machen wie r6 der Unterschied ist nämlich 1mio mal höher als r7 auf 8.
    Gibt einfach kein gutes Argument dafür das r8 uppen so teuer sein muss. Glaub es war nicht so geplant das r7 eq einen höheren Wert als r8 eq hat weil der up Preis und die up Chance nicht im Verhältnis stehen. Du hast immernoch nicht ein gutes Argument gebracht warum der r8 eq up Preis und die up Chance nicht angepasst werden sollte, sondern nur gehetzt und sinnlose Aussagen in den Raum geworfen.
  • Muscheleffekte anpassen

    Hallo zusammen!

    Die Muscheln sollten mal angepasst werden.

    • (Nur für Stäbe) C-Verhindert Zauberunterbrechung. Vorschlag: Dieser Effekt sollte entfernt werden und die Magier sollen keine Skill-Abbrüche haben. Weil das einfach eine starke Benachteiligung ist für die Magier. Eine weitere Möglichkeit wäre einfach jeder Stab sollte den Effekt automatisch drauf haben.
    • S-Erhöhter Schaden an riesigen Monster. Es ist unklar welche Monster-Typen davon betroffen sind. Falls es für Hochlevelige Monster gemeint ist, sollte man den Text anpassen. Vorschlag: S-Erhöhter Schaden an hochlevelige Monster.
    • C-Erhöhter Schaden an Monster. Auch hier wiederum ist es unklar welche Monster-Typen davon betroffen sind. Ob es an jede Art von Monster (somit auch Hochlevelige Monster) gemeint ist oder nur für niedriglevelige Monster. (Wenns für niedriglevelige Monster ist, funktioniert es nicht, hab es getestet, wäre wiederum ein anderer Thread) Vorschlag: C-Erhöhter Schaden an niedriglevelige Monster oder C-Erhöhter Schaden an hochlevelige Monster oder C-Erhöhter Schaden an alle Monster-Typen.
    • B-Erhöht den Schaden bei kleinen Tieren. Hier ist es definiert, dass es für "kleine Tiere" ist. Vorschlag: B-Erhöht den Schaden an niedriglevelige Tiere.
    • S-HP-Wiederherstellung während der Verteidigung. Der Effekt funktioniert so (Siehe unten Zitat von Egnaro): "Beispiel an 50% s-HP 50% =0.50 0.50÷5 = 0.1 (kp warum ÷5) 0.1*erhaltener schaden = heal. 10k dmg healen also 1k HP." Vorschlag: "0.50 [b]÷ 5" entfernen. Dh es soll 0,5*erhaltener Schaden rechnen. 10k Damage sollten dann 5K heilen.[/b]
    • B-Erhöhter Schaden an Pflanzen. Hier ist es unklar welche Pflanzen gemeint sind. Ob hochlevelige oder niedriglevelige oder beides. Vorschlag: B-Erhöhter Schaden an niedriglevelige Pflanzen oder B-Erhöhter Schaden an hochlevelige Pflanzen oder B-Erhöhter Schaden an alle Pflanzen-Typen.
    • C-Erhöhter Schaden an Tieren. Hier ist es unklar welche Tiere gemeint sind. Ob hochlevelige oder niedriglevelige oder beides. [b]Vorschlag: B-Erhöhter Schaden an niedriglevelige Tiere oder B-Erhöhter Schaden an hochlevelige Tiere oder B-Erhöhter Schaden an alle Tier-Typen.[/b]
  • anti zu:
    Die anderen klassen missen, mage hat ZU. ist so. soll so bleiben.
    S monsterdmg:
    Der effekt zählt an Bossen. (grüner punkt auf der map). Bug: raidbosse sind keine bosse. der muscheleffekt ist perfekt wie er ist. Das problem liegt an raidbossen. Hat nichts mit hochlevelig zu tun oder sowas.
    Schaden an monstern:
    An... monstern. egal ob hochlevelig oder niedriglevelig. (müsste ich nochmal prüfen, sollte richtig sein)
    tiere:
    textfehler, der effekt ist gut wie er ist. Useless, aber halt eine Niete. Muss es ja auch geben.
    s hp:
    Der effekt wäre zu stark ohne das ÷5. Sollte so bleiben. Stell dir nen H50 tank vor der sich bei 2 dmg die man ihm haut auchnoch um 1 hp healt.
    schaden an pflanzen:
    Wird immer useless sein. Es muss auch nieten geben.
    Schaden an tieren:
    hatten wir schon.


    Bin gegen alles, was nicht eh schon umgesetzt wurde / so ist wie es seinn sollte.
    Wenn schon dann würde ich am s dmg/def schrauben. Und auch das wäre quatsch.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Egnaro schrieb:

    anti zu:
    Die anderen klassen missen, mage hat ZU. ist so. soll so bleiben.
    S monsterdmg:
    Der effekt zählt an Bossen. (grüner punkt auf der map). Bug: raidbosse sind keine bosse. der muscheleffekt ist perfekt wie er ist. Das problem liegt an raidbossen. Hat nichts mit hochlevelig zu tun oder sowas.
    Schaden an monstern:
    An... monstern. egal ob hochlevelig oder niedriglevelig. (müsste ich nochmal prüfen, sollte richtig sein)
    tiere:
    textfehler, der effekt ist gut wie er ist. Useless, aber halt eine Niete. Muss es ja auch geben.
    s hp:
    Der effekt wäre zu stark ohne das ÷5. Sollte so bleiben. Stell dir nen H50 tank vor der sich bei 2 dmg die man ihm haut auchnoch um 1 hp healt.
    schaden an pflanzen:
    Wird immer useless sein. Es muss auch nieten geben.
    Schaden an tieren:
    hatten wir schon.


    Bin gegen alles, was nicht eh schon umgesetzt wurde / so ist wie es seinn sollte.
    Wenn schon dann würde ich am s dmg/def schrauben. Und auch das wäre quatsch.
    Über was redest du jetzt? Du liest einfach 0. Ich habe nur über den Stab Effekt und S-Hp effekt geredet. Ich habe nie gesagt, dass die anderen entfernt oder bearbeitet werden sollen. Nur dass die Effektbezeichnungen umbenennt werden sollten. Deine Beiträge werde ich in Zukunft nicht mehr beachten, ist einfach nur noch traurig.
  • SkateAid schrieb:

    Funktioniert doch jetzt mit normalen Muscheln genauso. Muschel auf gemuscheltes Equip -> 50% Chance auf Erfolg. Bei Fail Muschel zerstört.

    Wird sich nur nich lohnen.
    Und es würde den ganzen Sinn das H Eq bereits gemuschelt ist über den Haufen werfen.
    Kenne schon so niemanden der diese Funktion wirklich nutzt da Radieren einfach viel logischer ist.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Das was man derzeitig aus den a6 Boxen zieht mit r7-r8 ist einfach nur lächerlich wenn sich hier ein paar dazu äußern das es für sie ausreicht ok.
    Aber ich will man ehrlich sein und mal Fakten hinlegen man macht 5 Monate permanent fernonraids, kriegt sein gold gut zusammen und Wettet +/- 2kkk für ne r8 Muschel die nix besonderes mit sich bringt und das mehrmals und das nicht nur in Einzelfällen sondern bei mehreren.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡