Zusammenfassung Vorschläge zum Schmuck/Equipmentteilen/Optimierung der Muscheln etc.

• Spiel
  • in Bearbeitung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Finde ich eine gute Idee.

Ich würde es allerdings nicht in den R7 Boxen der A4 Raids tun, sondern von R1-7 mit einer geringen Chance.
    Man könnte dieses natürlich (Vorerst) auch in das NosRad packen und anschließend nur noch aus den a4 Raidboxen bekommen. Alternativ dazu den Super Radiergummi bauen, Ja aus vielen "normalen" Radiergummis + Mats finde ich ebenfalls einen guten Vorschlag.

Abgenutzt.. naja, ich würde dann auch ein Limit setzten, nach dem 3x verschwindet die Muschel vollständig.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Fluzziii wrote:

Dachte an r7 Kisten, das die wieder an wert gewinnen und die Spieler mehr motiviert sind auch Mal reinzuschauen ^^

In den r1-6 Kisten gibt's ja dann schon über normalen Radiergummis zum herstellen ^^

Vielleicht dann doch nur herstellen? Und den Bauplan aus den raidkisten? :kopfkratz:
    Ich denke eher das die R7 Kisten dadurch nicht an wert gewinnen. Wenn ich eine R7 Box in den akt4 Raid ziehen würde würde ich daraus nicht so ein ollen Radiergummi wollen sondern eher die Hoffnung auf eine Muschel.

Daher denke ich R1-7 mit geringer Chance ist da besser.
    Bauplan aus den Kisten ist natürlich auch eine Idee aber dort würde ich ebenfalls 1 -7 geringe Chance nehmen.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera wrote:

Ich denke eher das die R7 Kisten dadurch nicht an wert gewinnen. Wenn ich eine R7 Box in den akt4 Raid ziehen würde würde ich daraus nicht so ein ollen Radiergummi wollen sondern eher die Hoffnung auf eine Muschel.
    Daher denke ich R1-7 mit geringer Chance ist da besser.
    Bauplan aus den Kisten ist natürlich auch eine Idee aber dort würde ich ebenfalls 1 -7 geringe Chance nehmen.
    Gut dann so :D

Aber difinitiv nicht ausschließlich in der Mall :nenene:
  • Die Idee finde ich nicht schlecht, hatte es auch oft, dass ich eine bestimmte Muschel auf einem anderen Eq Teil haben wollte.
    Allerdings, wird der Muschelpreis dadurch nicht doch recht stark beeinträchtigt, wenn man Muscheln einfach Recyceln kann? Auch wenn es
    nur 3 mal sind.

Bin da etwas gespalten aber die Idee ist auf jeden fall nicht verkehrt.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Empfinde ich als nicht so nötig. Man kann sich beim Muschelkauf bzw. der Verwendung ja auch einfach Gedanken machen, ob es sinnvoll ist, die Muschel auf EQ draufzuhauen, das man eh wieder verkauft?
    Beim High-End-EQ ist es ja sowieso nicht nötig eine gute Muschel wieder zu entfernen.
    ´
  • Wäre auch eher dageben, zwar verzweifel ich selbst meine alten Muscheln mit dem Heldenequi zu verlieren (ziehe extra nen Bogi für das alte Equi auf 95)
    Aber so ein "Super-Radiergummi" würde eine riesen KIuft zwischen highend- und lowmuscheln reißen.
    Da es die Lebenszeit von guten Muscheln verlängert benötigt man keine anderen oder übergangsmuscheln. Also ist alles an Muscheln was man an "ok" oder "ausreichend" zieht völlig wertlos. Während high-end Muscheln durch ihre Langlebigkeit wertvoller werden.

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D
  • ich find den Vorschlag gut und bin auch dafür, allerdings denke ich ehr das gegenteil @tomyf3. Da so weniger oft diese Highend muscheln kaufen würden, da diese ja mehrfach verwendbar wären und man diese eben länger nutzen kann, somit würde ggf der Preis fallen und für nicht so reiche wird es einfacher an eine Highend Muschel zu gelangen.
  • Amirs Waffen Herstellung R-Level

MIr wurde so eben der Zahn gezogen, und gesagt, dass es seit Jahren kein Zufalls R mehr aus den Amir Pergas gibt O.o Link zu meinem Entsetzen:
    RIP Zufalls R

Mein Vorschlag: Zufall R bei SÄMTLICHEN Herstellungen von Waffen und Rüstungen.
    Ist doch nicht Fair, dass nur ab A5 Zufalls R Lvl gibt.

Und wer meint "Baut eh keiner mehr Eq"
    Es mögen nicht mehr viele sein, doch gibt es noch ein Paar Leute die Eq selber bauen Farmen etc und ich denke sofern das R wieder Zufallsbedingt ist, würden sich auch bestimmt ein paar mehr daran begeben, da es durch das R nochmal etwas mehr Gold in die Eigene Tasche fließen lassen kann ^^

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set

The post was edited 1 time, last by Dark~Rose~Moné ().

• Aalyanth wrote:

Empfinde ich als nicht so nötig. Man kann sich beim Muschelkauf bzw. der Verwendung ja auch einfach Gedanken machen, ob es sinnvoll ist, die Muschel auf EQ draufzuhauen, das man eh wieder verkauft?
    Ich sehe das genauso wie Aalyanth.
    Außerdem...5-10kk um eine wahrscheinlich 100kk-1kkk+ Muschel zu Recyceln?
    Nein danke.

Signatur vonGurkenwasser
  • @Novocaine
    Ist es nicht egal, ob man ein 1kkk bogen vkt, oder die 900kk muschel getrennt vom bogen? o.o

Wie wäre es mit "Waffe geht kaputt, aber man bekommt die Muschel"?
    Ich finde die Idee an sich gut. Es gibt immer weniger gute Muscheln, und die werden immer teurer...
    Es muss ja nicht um die 1kkk Muschel gehen, sondern vlt auch die klassischen allstat muscheln, oder besondere Muscheln im low lvl.
    (Oder wenn ein Depp wie ich die Muschel fürn Dolch aufn Bow packt und dann eine neue für den dolch suchen muss)
  • Ich hätte natürlich kein Problem mit einer solchen änderung, aber 2 Fragen:

1-Warum?? Es wird eh nicht r7, also muss man es immer noch wetten. Wenns r4/5/6 wird hat man evtl. sogar einen Nachteil dadurch.
    2-Warum wurde das überhaupt geändert? Hat sich echt jmd bei Entwell Arbeit für sowas gemacht, oder gab's da eine Idee dahinter?
  • ich muss sagen, mir ist das ziemlich egal und ich habe auch nicht bemerkt, dass dies geändert würden ist.

Sehe es wie Freaky_Orange, wetten müsst eigentlich sowieso, wozu zufälliges R nach Herstellung? Es bekommt auch kein zufälliges +1 -10..

Aber mir wäre es egal, wenn die das wieder ändern würden.. ich baue nicht selbst.
    Daher weder dafür noch dagegen.

• Es ist einfach ein kostenloser erfolgreicher Wettversuch, nicht mehr und nicht weniger.
    Warum es geändert wurde, weiß ich nicht, ist schon ewig lange her. Damals gab es auch noch keine Waffen oder Rüssis, die man beim NPC mit zufälligem rare bauen konnte.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.