Späher jobben sschnell, Items?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Späher jobben sschnell, Items?

Hallo, wollte mal Fragen wie ich möglichst schnell mein Späher von 50 auf 99 bringen kann? Welche Items wirken sich auch auf die job xp aus? Dieser Seelenstein segen? Norm segen? ...?
  • Sterndu<3 wrote:

Normaler Segen, Segen des Seelensteins und Jobexp auf der Waffe (Muschel) addieren sich, soweit ich weiß.

Optional kannst du auch ein Exp Event abpassen, wird allerdings einige Monate bis zum nächsten dauern.
    Seit wann zählt segen des seelensteins für Sp-Job? Dachte der zählt nur für normalen Job?!
  • Sterndu<3 wrote:

Meines Wissens nach bezieht sich Segen des Seelensteins nur aufs Spjob. Noch nie gehört, dass es sich aufs normale auswirken soll. Heißt ja auch schließlich Seelenstein.
    Ja dachte ich auch aber wenn man den Segen aktiviert erscheint ja das kleine Symbol neben deiner HP Leiste und als ich dort Rechtsklick machte stand es drinne oder ich war so dumm und hab es anders interpretiert.

Made by Gurkenwasser.
  • Daenerys wrote:

Sterndu<3 wrote:

Meines Wissens nach bezieht sich Segen des Seelensteins nur aufs Spjob. Noch nie gehört, dass es sich aufs normale auswirken soll. Heißt ja auch schließlich Seelenstein.
    Ja dachte ich auch aber wenn man den Segen aktiviert erscheint ja das kleine Symbol neben deiner HP Leiste und als ich dort Rechtsklick machte stand es drinne oder ich war so dumm und hab es anders interpretiert.
    Guck dir mal die Beschreibung des Items via Rechtsklick an. Da müsste auch nochmal etwas von Spezialist stehen, falls der Text nicht abgeändert wurde :)

16. 03. 2015 ♥
  • Sterndu<3 wrote:

Daenerys wrote:

Sterndu<3 wrote:

Guck dir mal die Beschreibung des Items via Rechtsklick an. Da müsste auch nochmal etwas von Spezialist stehen, falls der Text nicht abgeändert wurde :)
    Ja ich weiß was du meinst deshalb irritiert mich das nun so sehr, auf dem Item stehts so in der Beschreibungsbox drinne und sobald man es aktiviert und es oben via Rechtsklick durchließt heißt es wieder was ganz anderes.

Made by Gurkenwasser.
  • Hier ein Screenshot davon :D

Da ich letztens auch im LdT meine SP gejobbt habe, kann ich auch bestätigen, dass man mit Jobsegen definitiv mehr Jobexp auf die SP kriegt ;)
    Ob sich das auch auf das normale Joblevel auswirkt (also der Segen), weiß ich leider nicht.

Allerdings ist es ja so, dass man weniger normale Jobexp kriegt, wenn man eine SP trägt :o
    Daher könnte es ja sein, dass man mit dem Segen genau so viel normale Jobexp kriegt, wie wenn man keine SP trägt. Nur so 'ne Idee :D

Sterndu<3 wrote:

Normaler Segen, Segen des Seelensteins und Jobexp auf der Waffe (Muschel) addieren sich, soweit ich weiß.

Optional kannst du auch ein Exp Event abpassen, wird allerdings einige Monate bis zum nächsten dauern.
    Ich glaube, dass der Erfahrungstrank ebenfalls noch mehr EXP bringt :o
    Vielleicht auch noch die Tarotkarten Turm und Stern, allerdings bin ich mir dort wirklich unsicher :hmmmm:

Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Hyuna wrote:

Hier ein Screenshot davon :D
    Da ich letztens auch im LdT meine SP gejobbt habe, kann ich auch bestätigen, dass man mit Jobsegen definitiv mehr Jobexp auf die SP kriegt ;)
    Ob sich das auch auf das normale Joblevel auswirkt (also der Segen), weiß ich leider nicht.

Allerdings ist es ja so, dass man weniger normale Jobexp kriegt, wenn man eine SP trägt :o
    Daher könnte es ja sein, dass man mit dem Segen genau so viel normale Jobexp kriegt, wie wenn man keine SP trägt. Nur so 'ne Idee :D

Sterndu<3 wrote:

Ich glaube, dass der Erfahrungstrank ebenfalls noch mehr EXP bringt :oVielleicht auch noch die Tarotkarten Turm und Stern, allerdings bin ich mir dort wirklich unsicher :hmmmm:
    Oh, dann bin ich hier anscheinend die Dumme. Sorry ;(

Made by Gurkenwasser.
  • Zusätzlich, falls man es zumindest abpassen kann, Quest der Klangblume (viele haben dafür einen Lowi auf KW am rummetzeln). Solltest du dich in einer HZ vergnügen klappt das natürlich nur die ersten zehn (?) Minuten.
    Am Halloween-Event gibt es noch beim Tausch der Süßigkeiten den Halloween-Segen, der die erhaltenen Exp auch noch mal boost. Keine Ahnung um wie viel, aber auch als reine Option (ist grade leider etwas hin bis zu dem Event). Ich meine da war auch noch irgendwas mit einer Tarotkarte bei Halloween, aber da bin ich mal lieber still °-° Ansonsten noch die üblichen Tarotkarten, je nach Wahl und Gold. Hochzeitssegen sollte auch noch ein bisschen was bringen, muss gestehen habe das nie ernsthaft beobachtet. Aber SP kriegt ja immer was ab, selbst wenn sie Job 99 ist.. o_O gieriges kleines Ding.
  • Ayou wrote:

Zusätzlich, falls man es zumindest abpassen kann, Quest der Klangblume (viele haben dafür einen Lowi auf KW am rummetzeln). Solltest du dich in einer HZ vergnügen klappt das natürlich nur die ersten zehn (?) Minuten.
    Am Halloween-Event gibt es noch beim Tausch der Süßigkeiten den Halloween-Segen, der die erhaltenen Exp auch noch mal boost. Keine Ahnung um wie viel, aber auch als reine Option (ist grade leider etwas hin bis zu dem Event). Ich meine da war auch noch irgendwas mit einer Tarotkarte bei Halloween, aber da bin ich mal lieber still °-° Ansonsten noch die üblichen Tarotkarten, je nach Wahl und Gold. Hochzeitssegen sollte auch noch ein bisschen was bringen, muss gestehen habe das nie ernsthaft beobachtet. Aber SP kriegt ja immer was ab, selbst wenn sie Job 99 ist.. o_O gieriges kleines Ding.
    Wirken sich Hochzeitsssegen etc. echt auch aufs Joblevel aus? Ich ging immer von aus, das bezieht sich nur aufs Kampflevel :hmmmm:

16. 03. 2015 ♥