Neue Spezialistenkarten

• Neue Spezialistenkarten

Sehr geehrte Community,

als ich gestern Abend mit meiner Holden mich zum Schlaf bettete, kamen wir auf das Thema "Neue Sps". Dieses Thema raubte mir den Schlaf und beschäftigte mich die ganze Nacht lang. Da Entwell mir leider zu viel Zeit benötigt, um neue Sachen zu konstruieren, habe ich mich ehrenamtlich hingesetzt (Aureli, du darfst dich gerne mit Preisvorschlägen melden via PN) und für euch diese 3 neuen Konzepte für SP 9 (Feuer) entworfen.

Magier - SP-Name : gestresster Koch aus Urlaubsregion

Waffe: Kochlöffel

Die Skills:
      Zwiebel Schneiden: Fügt dem Gegner Schaden zu, hohe Chance den Gegner zu blenden

Pfeffermühle: Schießt eine Staubwolke aus Pfeffer dem Gegner entgegen, fügt ihm Schaden zu und lässt ihn verlangsamen

Leicht Anbraten: Eine Pfanne erscheint unter dem Gegner. Stellt [Angebraten] her, so lange dieser auf den Feind wirkt, Skills auf Gegner mit diesem Debuff haben
      weniger Abklingzeit. Zusätzlich verliert der Gegner HP, ist ja quasi wie [Verbrennung]. [Angebraten] stellt zu 15% nach ablaufen einen weiteren Debuff her Namens [Verbrannt und schmeckt bitter] her. [Verbrannt und schmeckt bitter] fügt eine noch stärkere Verbrennung zu und der Skill [Ablöschen] wirkt doppelt so lange auf den Gegner

Ablöschen: Flutet den Gegner mit Weißwein, stellt den Debuff [Rotzevoll] her. Gegner, die von [Rotzevoll] betroffen sind, rennen für eine gewisse Zeit random irgendwo hin (wie ein Huhn, welches man erschreckt) und lässt den Gegner falsche Skills verwenden. Beispiel: Jäger besitzt den Debuff, will Kopfschuss machen, macht stattdessen 20er.

Teflonpfanne: Stellt [Abprallen] her. Reflektiert 10% des einkommenen Schadens und wirkt wie ein Manaschild (kein Mage ohne Manaschild!)

Gordon Ramsey: Schreit den Gegner an und fügt Schaden zu. 50% Chance, nach 0,5 Sek Luftholen noch einmal zu schreien.

Mexikanisch: Greift den Gegner an, indem ihm der [gestresste Koch aus Urlaubsregion] eine Bohne entgegenzaubert. 50% Chance auf den Debuff [Blähbauch]. Dieser wirkt wie Blackout und verringert kurz alle Ressis um 20%.

Omas Nudelholz: [gestresster Koch aus Urlaubsregion] beschwört seine Großmutter, welche wie ein Pet behandelt wird und 15 Sekunden lang den anvisierten Gegner mit einem Nudelholz jagt und Schaden zufügt.

Lieber bestellen: Da der Gegner lieber essen bestellt, welches aber zu spät kommt, werden die Abklingzeiten, der Skills des Gegners, um 15% erhöht

geplatzte Bockwurst: Lässt eine riesige Bockwurst (kein Schweinefleisch) vom Himmel fallen, welche beim Aufkommen auf den Gegner explodiert. Fügt Schaden zu und lässt im Umkreis von 8 Zellen um dem Gegner zufällig kleine Bockwürste spawnen, beim rauf treten des Gegners erleidet dieser nochmal Schaden und wird kurz gestunnt.

Schwertkämpfer SP-Name- Obdachloser

Waffe: Zusammengerollte Zeitung

Skills:

Kriegsveteran: Täuscht vor ein Kriegsveteran zu sein. Erhält Buff [Gaukler] und erhält durch den Gegner 30% weniger DMG, da dieser drauf reinfällt und Mitleid bekommt

Drogensumpf: Injiziert Gegner eine Mischung aus Mandragift und duftendem Gras mit gebrauchten Nadeln. Fügt Schaden zu und lässt Gegner evtl. einschlafen.

Dosenravioli: Heilt sich selbst um 8% und entfernt Debuffs

Wut auf Politiker: Stellt Buff [Opfer des Systems] her, welcher den Angriff kurzzeitig um 15% erhöht

Frontscheiben putzen: Wäscht Gegner mit schmutzigem Wasser, lässt ihn erblinden (LDT-Blind) und fügt Schaden zu

Tarnung: Deckt sich mit Zeitung zu und wird eins mit der Umgebung. Stellt Unsichtbarkeit her. Kann sicht nicht bewegen, blinkt dafür nicht auf, wenn unsichtbar. Skill endet erst, wenn nochmal aktiviert, oder ein Gegner durch den Skill [Glasentsorgung] Schaden erhält. (Wer wollte als Swordi nicht schon immer mal unsichtbar in Akt 4 rumlauern?)

Glasentsorgung: Erhält erhöhtes Tempo und wirft leere Glasflasche auf den Gegner. 70% Chance auf kritischen Schaden

Pöbeln: Provoziert einen Gegner, so dass dieser ihn 5 Sekunden lang mit Normhits angreift, allerdings hat der Obdachlose durch die kälte harte Brustwarzen, mit denen er 60% des zurückwirft.

Flohbefall: Spawnt 6-10 Flöhe, welche ein wenig Schaden machen und dem Gegner einen zufälligen Debuff aus dem Spiel geben.

Feuertonne: Obdachloser wärmt sich an einer Feuertonne auf, erhält Buff [Rache des Brückenschläfers]. Dieser erhöht den Schaden der nächsten 3 Angriffe um 65%.

Bogenschütze: SP-Name: Typ mit Schnurtelefon vom zwielichtigem Callcenter

Waffe: Telefon mit Kabel

Skills:

Unangenehme Werbeanrufe: Wirft dem Gegner ein Prepaidhandy zu und versucht diesem eine NosTaler-Flatrate zu verkaufen. Fügt schaden zu und stellt evtl. [Horror] her.

Nummer unterdrücken: Wird unsichtbar und der nächste Skill fügt 50% mehr Schaden zu

Nummer anzeigen, die gar nicht vergeben ist: Fügt dem Gegner Schaden zu und erzeugt Buff Namens [Falsche Gewinnversprechen], erhält vom nächsten erhaltenen Treffer 50% des Schadens als Ladung

Mobilfunknetz an Silvester: Wird für 5 Sekunden unangreifbar, es kommt einfach kein Schaden vom Gegner durch.

Nummer wird angezeigt, ist auch vergeben, doch bei Rückruf geht nur eine Bandansage ran für 1.99€ die Minute: Entzieht dem Gegner Mana und fügt sich diese selbst als Hp hinzu.

Enkeltrick: ziemlich selbsterklärend, fügt Schaden zu und verursacht [Blutung]

Nummer deiner Mudder: Der nächste Angriff wird 100% ein kritischer Treffer

Respekt an den, der bis hierhin gelesen hat, das nur so am Rande

Bitte bleiben Sie dran: Gegner bekommt Schaden und es besteht die Chance, ihn einzuschläfern

Bayrischer Dialekt: Labert den Gegner konsequent mit unverständlichem Unsinn zu, bis dieser kein Bock mehr hat. Erzeugt [Schock] und den Debuff [Wie Bitte?], welcher die Feuerressi des Gegners drastisch senkt

Moshammer: Teleportiert sich zum Gegner hin und würgt diesen mit seinem Telefonkabel. Der Skill fügt Schaden zu, umso länger der Skill benutzt wird. Die Dauer des Skills ist ein Pfeiltasten-QuickTime-Event [Wie beim Minigame Fischteich, wenn man einen dicken Kawenzmann an der Angel hat.]

Ich hoffe, dass ich hiermit einen kleinen Beitrag für die Konstruktion neuer Spezialistenkarten beitragen konnte.

Gehabt euch wohl.

Brauche für meinen Körperumfang 2 Selfie-Sticks
    • Erstaunlicherweise muss ich sagen, dass ich die Idee echt witzig und geil finde xD

Vorallem, wenn ich mir die effis usw. ansehe, wäre das meiner Meinung nach besser Balanced als viele andere sps...

Lob an TE xD
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
      > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <