Buffchars ziehen X-80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buffchars ziehen X-80

    Hallo zusammen!

    Meine Frage lautet wie folgt:

    Wie lange dauert es bis ein Charakter Level 80 erreicht und wo sollte ich lvln? ( sind 55 55 66 67 77 55)

    Bin selbst 95, 95er Stab 7+8 Em +14 mit Onyx und 100 x 60/50 x geskillt ( hab werte nicht genau im Kopf) und 70% Fee

    Die charas statten mich immer mit cb hb wkb moral dgb aus und ich würde auf den lows Segen und auf dem Main Atk/Defpots nutzen,jedoch KEINE DMG-Taro oder Feenbooster.

    Nach Erfahrungswerten (gern in Level bzw %/ Hz ), wie lange dauert es?

    Die lows werden nicht mit drauf hauen.

    Und sind 2/3 Charaktere je grp besser?

    Vom Handy geschrieben~
  • Wenn die Lowis nicht mit draufhauen ~ 2 Wochen wenn du 4 Hzs am Tag machst. Eventuell geht es auch deutlich schneller, wenn du z.B. ganzes LDT oder Ritter machst. Machst dann so anfangs 2 Level und am Ende 1 Level pro HZ.
    Wenn du länger warten kannst, kannste auch ADT machen. Bis 60 brauchste mit Segi 30 Tage und von 60 auf 80 mit Segi 40 Tage. Je nachdem ob du Zeit hast oder ob du es schnell haben willst ,musst du selbst entscheiden.
    Mit 3 in der Gruppe geht es logischerweise schneller.
    Alles andere kannste btw vergessen. A5.2 dauert deutlich länger und sonst gibt es nichts.
    <3
  • mobbe die Lander und Ritter immer in ne Ecke und machr dann alle Fd' Knochis und Skellis der Map und bik mit drachen relativ gut im spawn; Da sie alle in verschiedenen Lvl Bereichen sind kann ich schlecht adt machen D:


    Aber dazu 'ne neue Frage:

    Wie sind die Level-Stufen im Adt?
  • 30-39 15% EXP pro Win und Lose
    40-49 10 % EXP pro Win und Lose
    50-59 8% EXP pro Win und Lose
    60-69 5% EXP pro Win und 3% pro Lose
    70-79 5% EXP pro Win und 3 % pro Lose mit Segi bekommst doppelt
    Kannst aber mit Gegnern +-10 Level geteamt werden. Also mit 45 kannste auch 55 als Gegner bekommen.

    Aber hast Recht bei deinen Chars wird das nicht klappen, außer du machst dir neue xD
    Musst sie dann wohl oder übel im LDT leveln.
    <3
  • wenn die eq haben lv sie vlt sogar würde auch iummer 2 sm nehmen und lvln
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'