Zusammenfassung Vorschläge zu neuen Event(-raid)s

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Com,

      wer noch weitere Ideen für Events hat, diese aber nicht öffentlich schreiben möchte, kann sich gerne bei @Chiwa, @Tivio oder Mir per PN melden. Wir nehmen eure Events gerne entgegen und werden diese dann im Team besprechen.

      Gruß Tanu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Tanuc~ ()

    • Neuen Raid für die neue Klasse

      Moin,

      mein Vorschlag ist ganz einfach: Ein neuer Raid muss her.

      Wie es aussieht wusste man nicht wohin mit dem EQ für die neue Klasse, also hat man es einfach in die Ele Raids geworfen. Statt das Eq weiterhin aus den jetztigen Ele Raids zu bekommen, sollte man neue Raids hinzufügen und das Eq dort erhältlich machen. Vielleicht diesmal Licht und Schatten Bosse?
      Mats aus den Raids sollte man dann gegen SP1-4 Perfi tauschen können.
      INITIATIVE
      GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
    • Die Droprate aus den Boxen zu senken wäre einfacher^^

      Neuer content, gerne. Aber nicht extra für die neue klasse. Der Raid würde einfach ignoriert werden, weil die klasse eh nicht wirklich gespielt wird.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Ein neuer Raid oder eben die Häufigkeitsrate etwas senken, wäre keine schlechte Idee. Aus alleine 10 Glacekisten 3 oder 4 EQ Teile zu ziehen tut schon echt weh, wenn man irgendwo eher auf das Goldbringende und die Perfis aus ist. Und auf S1 ist das EQ jetzt auch tatsächlich nicht mehr wirklich viel wert, da kann man auch Nicht von einem Gewinn sprechen, wenn man sowas zieht. (Jedenfalls die u. H-Lvl Teile.)

      Oder das man irgendwie genau so an das EQ kommt, wie an das andere EQ von den anderen Klassen, nur etwas leichter gestaltet oder höherer %-Satz, dass man das eben zieht, gerade das es nicht so schwer isr, da ran zu kommen. Klar wurde sich dabei was gedacht, dass man so einfach an da ran kommt aber wie oben geschrieben, bringt es für die Eleraids zB. vieles negatives mit sich.

      ~Danke Zardariel für das tolle Set! ♥~
    • The Wire schrieb:

      Moin,

      mein Vorschlag ist ganz einfach: Ein neuer Raid muss her.

      Wie es aussieht wusste man nicht wohin mit dem EQ für die neue Klasse, also hat man es einfach in die Ele Raids geworfen. Statt das Eq weiterhin aus den jetztigen Ele Raids zu bekommen, sollte man neue Raids hinzufügen und das Eq dort erhältlich machen. Vielleicht diesmal Licht und Schatten Bosse?
      Nur zu sagen "macht einen neuen Raid" ist nicht Hilfreich.
      Da musst du schon konkreter werden was oder wie du dir das vorstellst.
      Zudem möchte ich mal anmerken dass das Eq nicht "nur in Eleraids" drin ist.

      Ebenso, wie schon gesagt wurde, wäre es nicht nett und nicht fair, wenn man nen Raid nur für die neue Klasse produziert.
      Ich stimme dir zu (auch mich ärgert das privat) das die EQ Teile der neuen Klasse gerade im Glace und Draco ärgerlich sind.

      Auf der einen Seite gut gegen die Egos (ihr wisst schon, mit drölf Chars allein machen...) denen vergeht dafür evtl die Lust.
      Auf der andere Seite ebenso unfair für die, die wirklich nur mit 1 oder 2 Chars die Raids machen und damit zugeworfen werden. Wert habe die Teile, außer beim NP ein paar k (40-60?) nicht.

      The Wire schrieb:

      Mats aus den Raids sollte man dann gegen SP1-4 Perfi tauschen können.

      Klares nein von mir.
      Gerade die kleinen Steine sind noch etwas rare und sollte dann erst recht nicht so verschleudert werden. Am ende wir "der neue Raid" dann nur noch abused von jedermann um Mats und Co. zum Perfisteine tauschen zu bekommen.
      Man kann sie bereits bei Sarakael in Port Alveus eintauschen (gegen 2 Caligor Geister das Stück, die großen Steine 3 Caligeister pro)
    • Neuer raid, 50.000 mehr bugs, etwell soll sich lieber um den Chaos kümmern den die verursacht haben mit den Updates (bzgl. Minigames und die störenden Eq-Dropps aus a5 raids)
      Ich warte nun fast ein Jahr?, dass das item Essenz des Feuers endlich wieder handelbar gemacht wird und dann bekommt man zu hören das es wichtigere Sachen gibt....

      Beim Wasser raid hab ich sowieso jede Hoffnung verloren..

      Seit 8 Monaten wartet man auf Updates von der sever merge

      Und viele andere Sachen..


      Edit: ganz zu schweigen vom Sp/PvP/Arena balancing Update

      be my Cookie! <3
    • Ich fände es nicht schlecht, wenn es so eine Art "Stufenraids" geben würde. Sprich du hast deine ganz normale Raidgruppe und hast dann verschiedene Level in denen du aufsteigen kannst, während du dazwischen immer kurze Pausen hast. Du fängst z.B. beim Raid mit dem Raidboss Dämonendiener (Name) an, dann kommt Dämonenfürst (Name), dann Dämonenprinz (Name) und am Ende Dämonenkönig (Name), (keine Ahnung ob die Reihenfolge in dem Beispiel richtig ist, dürfte aber klar sein was ich mein^^). Dabei steigt die Anzahl und Qualität der Belohnungen mit jeder Stufe, evtl. gibt es für jeden Stufensieg dann eine Raidbox, bei denen bei den ersten nur Kleinigkeiten drin sind. Wäre sonst doch etwas zu viel^^.
      War jetzt aber nur ein grober Vorschlag, der mir spontan eingefallen ist, gibt ja noch ewig viele Ideen wie der Raid aussehen könnte und wie die Belohnungen und die Schwierigkeit aussieht.
      Als Design für den Raid würde mir jetz noch einfallen, dass es im Stil der 4 Jahreszeiten sein könnte, oder dass du nach jeder Stufe woanders hinteleportiert wirst, erst über einem aktiven Vulkan, dann im Auge eines Tornados, dann auf einer kleinen Insel auf die eine riesige Welle zukommt oder in einer Gewitterwolke.
      Es wären natürlich auch einfachere Sachen möglich, wie z.B. eine Höhle in der du voran kommen musst oder ein Turm in dem du aufsteigen musst
      Da wärs glaub ich jetz, ich kann mir denken dass nicht alles umsetzbar ist, dacht aber es ist vllt eine gute Idee^^

      MfG Akuyo
    • Osterevent: Eiersuche

      Ja, derzeit gibt es schon eine Quest, wo man Eier suchen soll, aber die finde ich irgendwie etwas mau... weil a) die Eier sehr groß sind und daher nicht zu übersehen und b) man sie nur in NosVille und Port Alveus findet.

      Vorschlag:
      Quest: "Eiersuche"
      Überall - und ich meine überall - in NosTale sind irgendwo auf den Karten Eier versteckt, die in etwa so groß sind wie hmm... Obst oder Gemüse oder so... Dandersamen fände ich schon wieder zu klein, Saat der Macht zu groß... - also irgendwas dazwischen wäre gut.
      Auf jeder Karte sind irgendwo Eier. Mal nur ein Ei, mal zwei und mal noch mehr... je nach Lust und Laune der Entwickler (und wie sehr sie Spaß dran haben Osterhase zu spielen :D ).

      Die Eier sind eintönig oder auch bunt eingefärbt (wobei ich schätze, dass eintönig einfacher zu programmieren ist und für die Zwecke reicht eintönig völlig aus).
      Wenn man 5 Eier gefunden hat, kann man die beim NPC abgeben und erhält eine kleine Belohnung.
      Bei 10 Eiern eine etwas größere Belohnung.
      Bei 15 und schließlich bei 20 Eiern ebenfalls jeweils eine Belohnung.

      Alternativ kann man die Eier aber auch als Snack essen.

      Welche Belohnung? Hmm... keine Ahnung... (mir persönlich gehts mehr um die Eiersuche ^^" )
      Vielleicht ein kleiner Buff für den Spieler?
      Oder eine Art Farbbombe, dass man die Kleidung des Charakters oder auch die SP-Kleidung des Charakters in eine der Eierfarben einfärben kann für xx Stunde(n)? Aber dann sind halt nur die Farben zur Verfügung wo man zu Eier gefunden hat. Angenommen man hat
      rote,
      blaue,
      grüne,
      orangene Eier gefunden.
      Dann kann man die Kleidung auch nur in eine von den Farben einfärben (mit verschiedenen Schattierungen. Die normale SP-Kleidung ist ja auch nicht komplett einfarbig z.B. hat der Späher grüne Kleidung, braune Handschuhe und Stiefel und einen orangenen Schal. Deswegen Schattierungen, damit man noch Unterschiede zwischen den einzelnen Kleidungsstücken sieht).
      Man kann die Kleidung aber dann jetzt nicht Lila einfärben.

      (Wenn man ein Lila-Ei gefunden hat, dann ja. :] )

      Was man sonst noch an Belohnungen machen könnte... keine Ahnung, ich bin für Ideen offen.
      Wie gesagt: Mir geht es mehr um die reine Eiersuche und was man dann dafür als Belohnung kriegt... *Schultern zucken* ...schlagt was vor! ;)