Beschreibung verändert sich nicht beim Pet (+0 -> +5)

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beschreibung verändert sich nicht beim Pet (+0 -> +5)

Hallo,

InGame-Name: Karrag
    Server (Spielwelt): Server 1

Wann trat der Bug auf: 02.03.2018

Genaue Beschreibung des Bugs: Ich habe mein braunes Buschi mit "Starker NosMate-Trainer" trainiert und es ist von Atk +0 auf Atk +5 und von Def +0 auf Def +4, doch in der Beschreibung hat sich nichts am Dmgwerten oder an den Defwerten verändert. Auch als mein braunes Buschi von Atk +5 auf Atk +4 gefallen ist, hat sich nichts verändert.

Ich trug dabei einen Wk und mein braunes Buschi hatte den Wolfbuff.

Ich habe gereloggt, doch ohne Erfolg.

Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen):
    Vor dem relogg:
    abload.de/img/20180302-8-karragi7plv.jpg

Nach dem relogg:
    abload.de/img/20180302-11-karragksot9.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    Karrag
  • An den Grund-Angriffs- und Deff-Werten (Die Zahlen in der Beschreibung) wird sich auch nichts ändern, lediglich das "Angriffs-" bzw "Verteidigungslevel" steigt. Das wird ja auch richtig angezeigt. Das verhält sich dann wie bei Waffen und Rüstungen und gibt dir entsprechend prozentuale Bonus-Deff bzw. Schaden.

Da ist nichts verbuggt.

Auch empfehle ich ohne Wolfbuff zu trainieren, da nur die Anzahl der Schläge auf den Trainer relevant sind, nicht der verursachte Schaden.

Hast du evtl. noch Fragen zu diesem Thema oder kann ich schon schließen?
    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]
  • Das wurde auch tatsächlich schonmal gemeldet und ist nicht fehlerhaft. Das kannst Du hier nachlesen: Pets..Fehler?
    Sysran liegt also richtig.
    Da es sich dabei also nicht um einen Bug handelt, ist hier zu.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •