❧Kyubiki sucht Set'chen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ❧Kyubiki sucht Set'chen

Hallöchen,
    Ich habe beim stöbern durch die große große Internet-Welt ein paar neue Render gefunden und würde mich freuen wenn es ein paar
    Grafiker/ Grafikerinnen gibt, die sich die Zeit nehmen um daraus ein paar schöne Set's zu zaubern ^^

Render 1

Bei diesem Render soll nur mein Name Kyubiki drauf stehen ^^

Render 2

Bei diesem Render soll nur mein Name Kyubiki drauf stehen ^^

Render 3

Bei diesem Render hätte ich noch eine kleine Zusatz-Bitte:
    Außer meinem Namen Kyubiki soll dort auch folgendes Zitat mit drauf:
    Die Nadel vom Kompass dreht sich im Kreis-Entzünd ich eine Flamme, nur mit meiner Stimme und bin frei

Ihr dürft eurer Kreativität völlig freien lauf lassen was die Farbwahl als auch die Form der Signatur und dem Avatar angeht.

Vielen lieben Dank <3
    Die kleine Kyubiki <3

• Habs mal versucht in meiner Interpretation Um zu setzen, Änderungswünsche einfach mitteilen.
    Versuche mich morgen auch an den anderen Rendern muss nur passende Materialien finden :P

Display Spoiler

Bemerke gerade das , fehlt O.O, Schande auf mein Haupt werde es Korrigieren und neu Einreichen V.V

Avatare folgen ebenfalls Morgen ;)

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Guten Morgen :3
    Erstmal ein großes Dankeschön an euch zwei für eure tollen Set's.

@Fear4 zu deinen: Das erste Set finde ich wirklich sehr schön! Das zweite ist mal was anderes, hatte ich so noch nicht gehabt, dennoch finde ich es einfach zauberhaft! Hab vielen Dank dafür ^^

@Dark~Rose~Moné zu deinen: Du hast den Render super eingearbeitet und auch einen tollen Hintergrund dafür gefunden oder sogar selbst gestaltet, großes Lob! Die etwas bläulich gehaltenen Versuche gefallen mir sehr gut! ^^
    Was mir nicht so gut gefällt ist mein Name, dieser ist mir zu groß und pompöß, sowie das die Schriftart nicht ganz zu dem Rest passt, da diese eher so was Steiniges hat. Das Zitat ist etwas zu klein gehalten und an manchen stellen etwas schwer leserlich. Hab vielen Dank dafür :)

• Na wenn es sonst nichts ist :P
    Habe mal 2 andere Schriftzüge probiert, sollte es dir noch immer nicht ganz passen, kannst du auch gerne eine Schriftart nennen und diese Verwende ich dann. ;-). Und wie Versprochen die Avatare dazu.
    Und wie gehabt wenn etwas noch nicht ganz stimmig ist einfach mitteilen, bin mir nicht sicher ob die jetzige Grüße des Zitats ausreichend ist.

• Die erste Signatur gefällt mir vom Hintergrund am besten, der Schriftzug allerdings weniger. Da ich mich mit den Schriftarten auch nicht auskenne kann ich da auch keine raussuchen, die dazu passen könnte... Das Zitat ist zwar nun etwas leichter zu lesen aber noch immer nicht so ganz toll.
    Die Avatare sind echt cute :3 Schöner wären sie wenn sie auch zu den Signaturen passen würden, da sie entweder heller oder dunkler sind als die Signaturen, was das ganze etwas schwieriger macht.

Alles im allen aber echt super Werke! ^^

• Habe mal ein "Paar" andere Schriftarten genommen, wenns diesmal auch nicht passt bleiben nur die Programm eigenen und die sind "schlicht" wie die Schrift vom Zitat.

Ps. Das war nu einiges an arbeit daher hoffe ich das was dabei ist, aber wenn nicht versuche ich es weiter nach dem Motto: "Und wenn es das letzte ist was ich tue, ich werde dieses Set Fertig stellen!" XD