Schwerti Moral im vergleich zu anderen Klassen

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwerti Moral im vergleich zu anderen Klassen

Hey liebe Community und mit Nos-Spieler, ich habe vor wenigen Tagen mal wieder einen Schwerti angefangen und bin mittlerweile lvl 31 mit diesem. Mit diesem level gehe ich gerne meiner Goldquelle nach... nämlich den cuby-Raidts, da dieser ohne "besseres eq" nicht sehr leicht ist, habe ich also mein eq ein wenig ge+ und mir snacks geholt. Daraufhin dachte ich beginne ich einfach mit dem Ts nach 3 versuchen in denen ich mein Eq weiter ge+ habe und alle mir möglichen dinge bei Calvin gelernt habe, aber den ts immer noch nicht schaffe, da ich als Schwerti nur jeden 10. Skill treffe und sogar mein insgesamt mehr schaden macht als ich(Da es öfter trifft). Dachte ich mir muss ich hier doch mal etwas dazu schreiben, vielleicht ist das auch nur mein empfinden aber ich finde man sollte dem schwerti besonders im "niedrigen lvl-bereich" bis lvl 36 ein wenig mehr moral zur verfügung stellen, damit man auch die möglichkeit hat die Monster zu treffen. Meinetwegen nehmt dafür den Zorn-Buff weg oder ein wenig leben in dem Levelbereich aber macht es doch bitte nicht unmöglich einen solchen Ts zu schaffen. Ich habe den selben Ts darauf hin mit einem Mage versucht mit dem selben level und eq+3 und siehe da ich hatte keine probleme den Ts zu schaffen. Wenn jemand der selben Meinung ist oder vielleicht ganz andere Erfahrungen damit gemacht hat, ich bin für andere meinungen durchaus offen und vielleicht ist mein Eq auch einfach nur zu schlecht 8| :?:

p.S wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr diese gerne behalten :D :Kaugummi2: :hehe:
  • Ich entnehme aus deinem Text dass du diesen TS ohne SP versuchst.

Ich mache den TS auch sehr gerne, hatte allerdings noch nie Schwierigkeiten damit gehabt. (Auch nicht mit dem Schwertkämpfer)

Du könntest dir evtl. einen Fremdbuff wie Falkenauge geben. Der würde dein Problem aber auch nur bis zur Hälfte des TS lösen.

Eine Möglichkeit die du hast, welche ich dir auch rate, ist es dir einen Erdimien oder Yertirand Partner zu kaufen. Die machen im Low Level sehr hohen Schaden und treffen Monster immer da sie den magischen Angriff nutzen.
  • Pyramid wrote:

Ich entnehme aus deinem Text dass du diesen TS ohne SP versuchst.
    Ja ich mache diesen Ts ohne SP da ich nicht gerne Jobbe wenn nicht unbedingt nötig. Mir war am anfang auch nicht bewusst das es mit dem Schwerti ohne SP und/oder starken Partner nicht möglich ist da man einfach nicht trifft, habe den ts bis dato nur mit einem mage gemacht und hatte da nie probleme. Ich probiere es noch einmal mit Stärkerem Partner. Ich denke mit der SP sollte man in dem Raid keine probleme haben ^^ :Kaugummi5:
  • Also ich hatte mit meinen LV 30+ Schwertis keine Probleme, ohne SP diese Cuby-TS zu packen.
    Ein Trick ist, immer Blackout draufzuspammen. Hat der Gegner BO, trifft man immer, da BO nebenbei die Verteidigung unmöglich macht (siehe Debuff-Beschreibung via Rechtsklick).
    Es gibt auch billige Tarotkarten, z.B. Mond oder Einsiedler, die diesen TS erheblich vereinfachen.
    Guck auch mal regelmäßig im Daily Bonus der Mall vorbei. Da könnte ein Mallpet herauspringen, was im TS sehr nützlich sein kann.

Schick doch mal einen Screenshot von den gelernten Schwerti-Skills, und was Du für Plusskills hast.
    Haste das bisher höchstlevelige Schwert und höchstlevelige Rüstung?

- Edit -
    Huch hab garnet gemerkt dass es ein Vorschlagsthread ist. Bin jedenfalls dagegen. Er ist als Schwerti machbar und Moral ist sowieso einer der dämlichsten Buffs in Nos und sollte sowieso überarbeitet werden.
  • Ich habe den Cuby TS auch immer nur mit SP gemacht, einfach weil es schneller geht und leichter ist.
    Den TS habe ich sowohl mit Swordi als auch mit Bogi ohne probleme gemeistert.
    Wenn du es ohne Sp nicht schaffst, -> noch besseres EQ, Partner, Pets etc. oder wie gesagt einfach mit der SP dann ist dieser auch kein problem mehr.

Da es genug wege gibt den TS auch als Swordi zu schaffen sehe ich dein Vorschlag als nicht nötig und bin dagegen.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • übrigens gibt das 21er Schwert Moral genau so wie die 32 Rüstung. Gab glaube sogar noch ne armbrust VOR der Winslet die geholfen hat. Ansonsten hat normschwerti ja noch n Moral debuff Und wie du richtig bemerkt hast gibt es ja pet und partner

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Na das 21er Schwert vergessen wir lieber ganz schnell dafür. Gegen das 29er handelt man sich damit mindestens 30 Punkte minus bei der Trefferrate ein, da helfen auch 2 Moral nichts. Vom Dmg nicht zu reden. Armbrust mit Moral gibt es nicht in dem Levelbereich und den Debuff nutzt wohl niemand. Dafür sind die CP zu kostbar in dem Level.
    Aber was soll's, ein Bogi eigentlich mehr Probleme in dem TS. Kein Grund zum Weinen, Lösungen wurden ja schon genannt. Ansonsten Mage nehmen, der geht da easy durch ohne SP.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Wie schon bereits erwähnt wurde, gibt es genug Hilfsmittel, welche dich bei diesem Timespaces unterstützen können. Seien es Spezialistenkarten, Tränke, Snacks, Tarotkarten usw. Wenn du dir diese zu Nutze machst, wird dir sicherlich auch dieser Timespace leichter fallen. Die Moral zu erhöhen ist jedoch nicht sinnig, gerade am Anfang ist es eventuell schwerer wenn man statt einem Schwert aus Stahl sich mit einem Stock bewehren muss (jetzt mal drastisch dargestellt). Die Zeit macht dich stärker, du wirst mit deinem Kampflevel steigen, deine Spielerfahrung wird sich vertiefen.

Wenn du Fragen zum Spiel hast wo du Antworten bei ggf. erfahreneren Spielern suchst, kannst du dir folgende Bereich zu Nutze machen:
    Fragen & Antworten

Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis aus Blut, Schweiß und Tränen.

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3