Account bann..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Account bann..

Hallo eine Frage es gibt da jemanden auf nem server der meint er könne mich und meine freundin beim support melden da wir wenn ich bei ihr oder sie ma bei mir ist aber nicht oft bisschen abwechselnt auf accuonts spielen, aber mir wurde damals gesagt wenn es angemeldet ist ist es oki? ich wa vor puh ca nem halben + - jahr ich weiss es net genau is aber länger her..beim Support und mir wurde das so gesagt? muss ich jetzt angst haben das ich gebannt werde? weil ic& meine freundin wissen net wie der typ heißt wie wir im support waren.. ich finde es blöd das es sobald man in nostale net nach wem tanzt gedroht wird.. Könnte mir wer helfen..?
    :( :( :(
  • Fakt ist, ihr dürft nicht beim jeweils anderen auf dem Account spielen, dein Account muss deiner bleiben wo nur du drauf spielst und ihr Account demnach nur ihrer wo sie drauf spielt, wenn es angemeldet ist, dass ihr öfter über die gleiche IP spielt passiert euch nichts.
    Display Spoiler

Lvl:
    99+45
    Ruf:
    Elite
    Eq:
    7+8
    7+8
    8+7
    Sp´s:
    Jäger99+13+20
    Schurke99+15+40
    Wk99+15+46
    Späher 99+15+62
    FK 99+15+81
    DJ99+13+21
    RE99+13+10

• Wenn ihr zusammen spielen wollt, dann solltet ihr das bei uns melden, ob per Ticket oder IRC ist dabei egal.

Sobald ihr die Bestätigung habt, das es eingetragen wurde, könnt ihr gemeinsam spielen, jedoch nur jeder mit seinen eigenen Accounts.

Solltet ihr trotzdem mal mit den Accounts des anderen spielen, ist der Eintrag an sich nicht mehr relevant.

Damit ist hier dann auch zu.

Spielregeln - Ticketsystem
    Forenregeln - AGBs

Ein Dank an Helga für die Signatur <3