Inventarerweiterung

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inventarerweiterung

    Guten Abend,

    ich wollte Verbesserungen für die verschiedenen Inventare vorschlagen.

    1. Patnerinventar
    Beim Patner kann man 50 Slots nutzen, wenn man den Rucksack nutzt, dort sind aber noch 6 weitere freie Felder, welche Grau bleiben (unbenutzbar).
    Da man dort Platz für 56 Items hätte, würde ich es gut finden wenn man dort auch die 56 nutzen könnte und nicht nur die 50.

    2. Familieninventar
    Beim Familieninventar kann man 49 Slots nutzen, aber auch hier sind 56 vorhanden.
    Somit wäre es cool, wenn man auch dort alle 56 nutzen könnte.

    3. Eventinventar
    Zu bestimmten Events gibt es massig verschiedene Eventitems, sodass das Haupt- und Anderes- Inventar schnell voll läuft,
    deswegen würde ich mich freuen, wenn wir ein weiteres Inventar dafür bekommen würden, welches ausschließlich für Eventitems ist.
    Dazu könnte man einen weiteren Register zwischen Additionen und dem Zerstörbutton einrichten, da ist ja noch ausreichend Platz.

    Mich würden eure Meinungen zu den Vorschlägen interessieren.

    MfG
    jimmyBoy
  • /me holt den Taschenrechner

    Größtes Familienlager: 49 Slots
    Inventarerweiterung: 60 Slots (Pro Kategorie)
    Haustierkorb: 50 Slots
    Größtes Miniland-Lagerhaus: 56 Slots
    Partnerinventar: 50 Slots

    Das macht in Summe 265 Verfügbare Slots. Das ist genug Stauraum um Items zu lagern, egal ob es Farm ist, Quest- oder Eventitems. Wer Ordnung hält, ist zu Faul zum suchen.

    Die Möglichkeit einer permanenten Erweiterung wurde uns gerade erst gegeben, so lasset uns mit dieser Umsetzung erstmal Aufatmen und uns auf hoffentlich vieles neues freuen.

    Korrektur!

    Verzeiht mir, (Haustierkorb = Famlager). Zieht man Familienlager ab und korrigiert meine Rechnung, bleiben einem 166 Plätze zur freien Verfügung. Das sind jedoch weiterhin genug Slots zum verstauen.



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emyndra ()