DG Skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DG Skillung

    Moin, ich suche ne gescheite Skillung für meinen Dg 99+14.
    Besitze das 88 Pvp-Eq 7+8 aber bisher ungemuschelt.
    Aber es geht mir darum wie die Skillung aussehen sollte.
    Es werden auf jedenfall gescheite Stats folgen aber erst will ich wissen wie die Skillung aussehen soll.
    Die Skillung soll PvP tauglich sein.
    Habe schon viel gelesen von Atk/Def Skillung & Atk/Hp aber viel schlauer bin ich auch nicht drauß geworden.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Ich würde dir bei den DG auch empfehlen soviel wie möglich auf Ang bisschen Ele und Rest HP.

    Def wird nicht benötigt, bzw. sind die anderen Stats besser zu skillen.
    Für PvP gilt immer Ang+Hp (rest ele) Skillen und für PVE Ele + HP (rest ang).
    Mit dieser Faustregel nenne ich es mal, kommt man sehr gut zurecht.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • würde ich ähnlich empfehlen, 100 Atk sind fast schon ein Muss (sofern es die Stats möglich machen), ich hab bei meinem 20 auf Def und 60 auf HP und bin damit sehr zufrieden. Hatte davor eine Skillung komplett ohne Def und war damit nicht ganz so glücklich
    Der Rest ist bei mir dann ebenfalls auf Ele gelandet (30)

    Abgesehen von der Skillung kann ich dir beim DG für's PvP vor allem noch Onyx-Flügel empfehlen
  • Seit dem (sogenannten xD ) Balance Patch ist Dg ein absolutes Crit Monster durch den Buff,
    und allein schon wegen der erhöhten Crit Chance bei den Börsis ist eine 100 Atk Skillung Pflicht.
    Für Def sehe ich beim Dg keinen besonderen Nutzen, evtl willst du irgendwann mal a6.2 leveln dann hauste den Rest auf Ele.
    Aber auch so kommt Ele relativ gut in Arena und a4 weil da doch eher wenige Schattenressi parat haben, bzw meistens mit Wasser oder
    Feuer rumlaufen.