Partnerausrüstung nicht Parfümierbar.

  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partnerausrüstung nicht Parfümierbar.

    Hey,
    ich weiß nicht ob ich dafür einfach zu dumm bin oder ob ich jetzt ärger bekomme weils am ende nicht der richtige Bereich ist aber da es nach Patchnotizen des 07.02.2018 klappen sollte dachte ich hier wäre ich richtig.

    In den Notizen steht

    Aureli schrieb:

    - [Bugfix] Parfüm kann nun auf Partnerausrüstung angewandt werden.
    Nun denke ich das es sich hierbei um eine Handhabung wie bei Normalen Parfümieren von Spieler Eq handelt, Parfüm auf machen, Eq rein ziehen, nun dies Klappt jedoch nicht also würde ich sagen das da was beim Patchen nicht klappte.
    >>Falls es sich hierbei um einen Fehler meinerseits handelt so berichtigt mich bitte.<<

    Sollte so etwas schon mal angesprochen worden sein tut es mir leid jedoch fand ich nur die Patchnotiz mit der SuFu.

    Feel FREE every Day!
  • In einem späteren Patch wurde das ganz raus genommen. Also in der Theorie soll Partner Equipment gar nicht mehr seelengebunden sein. D.h. du radierst das Equipment, wandelst es um und solltest es dann ohne Parfüm deinem Partner anziehen können. Ich bitte um Rückmeldung, ob das für dich klappt, oder ob es noch Probleme damit gibt!
  • Mimi Mentor schrieb:

    Wann genau? Donnerstag, den 1. März 2018 von 09:00 Uhr bis ca. 12:00h Uhr. Sowohl die Spielserver, als auch die Webseite werden zu dieser Zeit nicht erreichbar sein.
    Was wird gemacht?
    - Die Seelenbindung von Partner Equipment wird geändert: Wenn ein Spieler seelengebundenes Equipment zu Partner Equipment umwandelt, wird die Seelenbindung komplett entfernt.

    Wenn ich das hier richtig verstehe, kannst Du Partner EQ gar nicht mehr parfümieren, da es schon geändert wurde.
    Und wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du ein Partner EQ Teil, das seelengebunden ist, was Du jetzt aber nicht an Dich binden kannst, da es schlichtweg nicht funktioniert.
    Wenn das so ist, schreib ein Ticket, wir kümmern uns dann um den Rest. :)

    Edit: Irgendwie war Aureli schneller. :c
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Ich hab mir jetzt mal Low Eq Gemuschelt um das zu Testen wie du es schriebst,
    so Klappt es es ist nach dem Umbau nicht mehr Seelengebunden.
    Aber im Basar oder generell auf Charakteren wandelt ja noch Selengebundenes Partner EQ rum, und ich dachte ich kann das nun ohne Probleme selbst um Parfümieren, das war des Problem was ich dabei hatte, dies klappt ja demnach nicht was ich nun selbst Festgestellt hatte, schade drum.

    Feel FREE every Day!