Geheimnisvolle Haarfarbe - weiß?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geheimnisvolle Haarfarbe - weiß?

    Hallöchen,

    da die SuFu mir leider nicht viel geholfen hat bzgl. der Geheimnisvollen Haarfarbe werde ich einfach mal hier in die Runde fragen-
    Kann man aus den Töpfchen auch die schönen weißen Haare bekommen? Ich weiß, dass es mal ganz normale weiße Haarfarbe gab, aber die ist auf S5 leider nicht vertreten?!
    Zumindest nicht im Basar.. Daher weiche ich derzeit mit den grauen Farbtöpfchen von Soraya aus, ist halt das was am nähsten dran kommt.
    Ich hab schon so oft versucht mit der Geheimnisvollen Farbe irgendwas brauchbares zu bekommen, aber Grün und Blau verdammen mich X/ X/
    Wäre aufjedenfall gut zu wissen, ob der Weißton möglich ist
  • Es gibt Weiß und es gibt Weiß Weiß. Beides durch die Geheimnisvollen Haarfarben erhältlich, Weiß (eher cremig) aber auch durch normale Färbung (früher NosMall, wurde natürlich rausgenommen, aber noch im Basar erhältlich, dort nur teuer af), das Weiß Weiß (wie Wandfarbe oder als hätte man einen Geist gesehen, vielleicht ist man auch selbst einer wer weiß) ausschließlich per Geheimnisvolle Haarfarbe.