Admiral Adlerauges Buff

  • Spiel
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Admiral Adlerauges Buff

    Ich habe mir kürzlich einen Admiral Adlerauge gekauft, vor allem die Schadens Reduktion sowie die Erhöhung von/gegen unsichtbare Feinde hat ihn für mich attraktiv gemacht, jedoch habe ich nach einigen Tests mit einem befreundeten Schurke keinen Unterschied in der Schadens Reduktion, sowie in der Schadenserhöhung gemerkt.

    Der Damage den ich von einem unsichtbaren Schurken erhalten habe (Normhit) war mit und ohne Buff gleich.
    Den Damage den ich gegen den besagten Schurken mit dem Buff (Normhit) gemacht habe, war ebenfalls gleich, obwohl im Buff eine Erhöhung von Spielerlevel*15 (1395 in meinem Fall) versprochen wurde.

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • Habs eben mal selbst getestet. Bei mir funktioniert der Effekt einwandfrei. Schurke ist nachdem du ihn einmal angegriffen hast sichtbar, danach wirkt der Effekt also nichtmehr.
    War der Admiral, mit dem du getestet hast, Level 1? Der Effekt skaliert mit dem Level vom Pet und nicht vom Spieler, demnach könnte ein lowlevel Pet schon die Lösung sein.
    Wenn Schurke unsichtbar angreift wird anscheinend erst die Unsichtbarkeit beendet und dann der Angriff ausgeführt, somit findet keine Schadensreduzierung statt.
    Mit/Gegen einen Späher funktionieren sowohl Schadenserhöhung als auch Schadensreduzierung wie im Effekt beschrieben.

    Fazit: Der Buff ist nur nützlich gegen Späher, die hier die Unsichtbarkeit nicht sofort nach einem Treffer aufgehoben wird. Gegen Schurke, Jajamaru und Hongbi/Cheongbi hilft Admiral (fast) lediglich zum Aufdecken des Gegners.

    Hat ~Jophiel~ die Haare vom Kopf geluchst. (Nach nur 17 Versuchen.)

    Hat mit seinem Team Lord Draco in 27.6 Sekunden geschlagen.

  • Also bei mir steht im Buff 1395 als Schadenserhöhung* (also verrechnet mit meinem Level) drinnen. Wäre dann ggf. sinnvoll hinzu zu schreiben, dass die DMG-Redu nur gegen Späher als einzige SP wirkt, aber ja, dass könnte das Rätsel lösen.

    ">*

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)