Kostümfusion änderung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostümfusion änderung.

    Hey Leute, :liebe:


    Ich habe die Idee bzw. den Vorschlag das dieses Item Kostümfusion bearbeitet werden sollte.
    Die Grundidee dieses Items finde ich ganz gut, dass man Effekte von dem einen Kostüm auf die Optik des anderen übertragen kann.
    Allerdings stört mich daran das man nur Unisex zu Unisex , Männlich zu Männlich und Weiblich zu Weiblich machen kann.

    Gefühlt jeder läuft aufgrund der Effekte mit einem Schneeweißen Tiger Kostüm oder einem Otofuchs Kostüm oder ähnliches rum.
    Weil diese Effekte einfach gut sind und wer nimmt schon nicht gern die 2 Bewegungsgeschwindigkeit bzw 1 und Dmg Reduction mit.



    Man kann diese aber nur in weitere Unisex Kostüme Fusionieren das heißt man wird von einem fetten weißen Tiger zu einem fetten Bären bspw.


    Man sollte Effekte von den Unisex auch ganz einfach in die Alten Standardkostüme Transferieren können das heißt man sollte meines Erachtens nach dafür sorgen, dass man Unisex auch in Männlich oder Weiblich packen kann. Weil ich persönlich finde die besten Kostüme sind einfach mal die alten!
    Ob es die ganzen Kimonos , Jeansoutfits , Sportoutfits, gewisse Animalische Kostüme wie Löwen, Katzen, Bulldoggen oder ähnliches sind, die alten Kostüme werden einfach von den Effekten outdated durch die neueren Kostüme und ich würde gerne mit dem Kostüm meiner Wahl durch NosVille laufen können ohne unbedingt auf 2 Bewegungsgeschwindigkeit verzichten zu müssen. Dies würde auch dafür sorgen das die Spieler sich wieder Individueller gestalten können.

    :hmmmm:
    Das einzige was derzeitig gefühlt Individuell am Spieler ist , ist der Haarstil mit Farbe und die Kopfbedeckung ansonsten kommt es mir vor als würden alle das gleiche tragen. Und nur um anders auszusehen oder seine Jahrelang gesammelten Kostüme zu Präsentieren ständig zu wechseln finde ich schade, erst recht wenn ein Item mit dem Grundgedanken schon existiert.







    Vielleicht ist dies ja mal ein Post der eventuell Interessenten findet, würde es auch sehr begrüßen wenn die Miesepeter denen es egal ist sich einfach ihr Kommentar sparen da hier eh wieder Sachen wie ''es gibt wichtigeres'' oder ähnliches erwartet werden. Ansonsten denke ich, dass mir einige da Zustimmen werden und diese Änderung auch nicht riesig wäre allerdings einiges im Spiel für mich und die Individualität meines bzw. euren Chars ändern könnte :hmmz: :tränen:
    First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, and then you win.

    Mahatma Gandhi
  • Bin ich absolut dafür!
    Ich mag mein Schokoladenoutfit am liebsten aber trage es momentan so gut wie 0, da mich das ständige umziehen nervt und ich auch des öfteren vergessen tue, diese zu wechseln wenn ich dann was anderes mache.

    Wäre schön wenn man bei der Kostümfusion nochmal drüber schauen würde und dies gegebenenfalls anpassen täte. :thumbsup:


  • Ich unterstütze deine Idee ebenfalls.

    Man ist wirklich in vielen dingen in Nos beim Aussehen auf die Effekte der Kostüme angewiesen, ob es nun blöde aussieht aber dafür mehr bringt, viele nehmen dann die entsprechenden Effekte.
    daher bin ich Dafür, auch wenn es mich nicht besonders stört und ich dies wahrscheinlich auch nicht nutzen werde.

    Was ich auch noch gut finden würde bzw. viel Schlimmer finde, sind die Effekte der Flügel, manche Flügel finde ich persönlich sehr hässlich, nutze Sie aber wegen den Effekten.. Wenn man dies Irgendwann auch noch "Fusionieren" könnte wäre das Spitze!


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera schrieb:

    Was ich auch noch gut finden würde bzw. viel Schlimmer finde, sind die Effekte der Flügel, manche Flügel finde ich persönlich sehr hässlich, nutze Sie aber wegen den Effekten.. Wenn man dies Irgendwann auch noch "Fusionieren" könnte wäre das Spitze!
    Die Idee finde ich auch gut.
    Was ich noch toll fände, wäre wenn man bei bestimmten Flügeln wie den Feenflügeln zum Beispiel, es noch weitere Farbauswahlen gebe oder ein Item welches man wie die Geheimnisvolle Haarfarbe für die Flügel nutzen könnte :D


  • Layka schrieb:

    Kyubiki schrieb:

    Was ich noch toll fände, wäre wenn man bei bestimmten Flügeln wie den Feenflügeln zum Beispiel, es noch weitere Farbauswahlen gebe oder ein Item welches man wie die Geheimnisvolle Haarfarbe für die Flügel nutzen könnte
    Dazu hab ich auch schonmal n Vorschlag gemacht
    Feenflügel in anderen Farben
    Ich weiß :D
    Wollte es dennoch nochmal mit einbringen, das ich dies gut fände :D


  • Dann sollen sie sich mal bei der Bearbeitung mühe geben, im Game können sie auch unterscheiden welche Items für Männer und Frauen sind, dass wär ein minimaler aufwand und es wär nicht unmöglich da diese Leute gut ausgebildete Programmierer haben. Wenn sie mir sagen das dass nicht möglich ist, dann würde ich mir Gedanken machen was für Praktikanten dieses Spiel updaten.
    First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, and then you win.

    Mahatma Gandhi