Lässige Flügelkiste

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lässige Flügelkiste

    Was haltet ihr von einer lässigen Flügelkiste? Wie bei den Kostümen nur mit Flügeln. Zur Zeit befinden sich 2 Onyxschwingen im Basar, und ich denke, auf diese Art könnte man den Leuten entgegen kommen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Wäre eher für Onyx 100/250 Taler PUNKT.
    Luck > Skill ist einfach nur BS.

    Mich würden statistiken interessieren:
    -Wie viele Leute spielen das NosRad?
    -Wie viele davon machen es für Onyx?
    -Wie viele davon nutzen die Onyx für sich selbst, und wie viele wollen nur das große Gold?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich finde es immer wieder gut, wenn es Alternativen zu dem NosRad oder den direkten IG Kauf gibt.

    Ob nun als festpreis, wo der Vorschlag schon abgelehnt wurden ist oder eine Zufallsbox, ich bin dafür.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Mich würden statistiken interessieren:
    -Wie viele Leute spielen das NosRad?
    -Wie viele davon machen es für Onyx?
    -Wie viele davon nutzen die Onyx für sich selbst, und wie viele wollen nur das große Gold?
    1. Viel zu viele (Sonst währe es schon abgeschafft/abgeändert um attraktiver zu sein)
    2.Denke mal so um die 90% min, da Onyx einfach am "Ergiebigsten" sind egal ob für eigen nutzen oder Vk. (Der Rest ist ja bis auf einige ausnahmen eher Meh)
    3. Ka XD

    Aber so währe ich für eine Solche Kiste (Gabs doch glaube auch mal etwas in der Art?) Nur sollten als "Niete" keine EFD drin sein wie es bei Buschi Kisten etc mal war, sondern vllt die "Einfachen" Flügel wie Eis etc. Allerdings ist hier fraglich ob das ganze nicht unter das "Lootbox" System fallen würde?

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • An sich würde es mich persönlich sehr freuen, wenn es mehr Onyxschwingen im Spiel, sei es im Basar oder über Speaker zu kaufen gäbe, da es auf S3 seit ca. einem Monat nur einmal welche im Basar waren und diese natürlich überteuert. Doch man sollte im großen und ganzen berücksichtigen, das die Onyxschwingen eben was die NosMall angeht, das beste ist was diese zu bieten hat.
    Daher ist es nur logisch das GF sich in diesem Punkt so quer stellt und sagt: "Die Onyxschwingen sind das gewinnbringenste was wir zu bieten haben und was die Spieler am meisten begehren, weswegen sollten wir diese zum Direktkauf oder durch irgendwelche Flügelkisten anbieten".

    Für den Spieler ist es ganz klar, oft eine Zumutung wenn es keine zu kaufen gibt oder die Onyxschwingen überteuert verkauft werden, weswegen ich mir auch ab und an wünsche, das es eine andere Methode gebe, an diese ran zu kommen.

    Als Spieler bin ich dafür, doch ich weiß jetzt schon, das dies niemals der Fall sein wird, aus geschäftlicher und gewinnbringender Sicht eines Unternehmens :)


  • Bin auch dafür, aber es wird nicht passieren. Wie oben geschrieben, will die GF das Geld der Spieler und es gibt eben welche, die viel dafür ausgeben. Hab von vielen gehört, dass sie trotz vollem Einsatz nicht an die Flügel gekommen sind. Ob das dann noch Sinn und Zweck erfüllt....fraglich. Jedenfalls dafür.