Excuse wrote:
Salathbar wrote:
Was hier von einigen vergessen wurde, dass Moral und Falki auch effekttechnisch abgeändert gehören. Der Jäger ist am Anfang für einen Neuling ziemlich schwach im Vergleich zu einem Krieger oder Red-Mage, der Red-Mage sollte etwas PvP-effizienter werden und die Stahlhaut des Kriegers sollte eine Buschi-Soft-Def bekommen, falls die Solo-Moral effektmäßig keine Moral mehr enthält sondern einen anderen Effekt. Obwohl hier sehr gute Einwände und Vorschläge gebracht wurden, wurde einiges im Eifer des Gefechts vergessen.
Wichtig ist auch, dass wir allesamt individuell stärkere SPs bekommen, aber deren Fremdis schwächer sind. Dann muss am Späher selbst (abgesehen vom 7k Crit-Buff) nicht mehr großartig viel generft werden.
Hier nochmal eine ergänzende Liste (es schließt die Vorschläge der Posts wie gesagt nichts aus!):
Schwerti
Krieger:
Display Spoiler
Dann wäre der Krieger nicht nur offensiv stärker, sondern wäre in A4 und AdT wesentlich stärker, aber trotzdem ein fairer Gegner (wegen entfernter Moral). Ausserdem würde das Entfernen der Moral den Kriegerzwang in der AdT etwas abdämpfen.
- Beim Buff Ermutigung (erzeugt Moral und Sprint), den Sprint-Buff auf 20 Sekunden verlängern (Bezug auf Hinas Post und in SE ist es auch so. Sollte auch ein Solo-Buff sein) und Moral erhöht nicht mehr die Moral, sondern den Schaden um Wirkerlevel*x (x sollte so zwischen 2 bis 3 liegen).
- Der Fear-Skill soll, wie Darsen es beschrieben hat, einen Stun oder Verlangsamungseffekt haben.
- Wegen der entfernten Moral, dann bitte auf den Schildbuff noch einen Buschieffekt einfügen.
- Der Skill Wirbelwind soll tödlichen Blackout oder Starre erzeugen anstatt normalen Blackout.
- Dreifachschlag sollte auch einen Debuff bekommen, halte ich persönlich aber nicht für nötig.
Display Spoiler Das Falki solo buff wird steht glaube ich außer frage, jetzt mal speziell eine frage an dich da du auch dafür bist moral zu einem Solo buff zu machen wie stellst du dir das lvln in a6 vor ? Ich meine die monster haben so schon hohes meiden und dazu kommt noch das sie moral haben da falki ja verschwindet wie stellst du dir das lvln dort vor? Sollen swordis dann im krieger lvln ? xD
Vielleicht so, wie es vom Entwickler gewollt ist und in einer Gruppe arbeiten? Generell sollte die dt. Com. mehr auf Gruppenarbeit achten, nicht immer solo arbeiten.