Das sterben der A4 R7 Raidboxen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das sterben der A4 R7 Raidboxen

Hey yo Community,

mehr und mehr fällt mir auf, dass R7 Boxen langsam immer billiger und ungefragter werden.
    Aber woran könnte das liegen?
    Ich gehe davon aus, dass alle Highs jetzt HL leveln und das Low-Eq ist halt schon da. Also waum Boxen aufmachen und auf was Ähnliches oder Besseres hoffen?
    Fürs HL-Eq brauch man ja schließlich keine Mupfs.

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn die R6/7 Boxen wieder mehr Anreiz bekommen.
    Etwas, was es woanders halt nicht gibt oder man stockt es bis auf R8 rauf oder man kann auch R8 Mupfs aus der R7 Kiste bekommen oder irgendwie sowas.
    Vielleicht ja sogar HeldenEq (25/28) aus A4 Boxen?

Was denkt ihr?

LG #Unikat

The post was edited 1 time, last by #Unikat ().

• Rare 8 würde ich begrüßen wüsste auch nicht wieso man das aus den Akt 4 Raidboxen weglassen sollte wobei
    ich dann sagen muss, dass man aus der Box dann keine Muschel ziehen kann (gibt ja außer das H.EQ kein R.8 EQ)
    sondern nur das Akt 6.2 oder Perlen etc. ziehen kann. Zum EQ kann ich nur sagen, dass man bereits EQ aus den Kisten erhält von Akt6.2 leider nur sehr sehr selten was schade ist weil R.7 es noch unatraktiver macht zu öffnen->

Calvina - 48er Bogirüssi
    Morco - 48er Schwertirüssi
    Baron - 45er Armbrust
    Hatus - 45er Zauberwaffe

Akt6.1 EQ würde ich da dennoch nicht hinzufügen das sollte man nur aus Erenia,Zenas, Fernon und eventuell auch aus den TQ Säcken wo man 50 Tickets brauch drinnen sein.
  • Darsen wrote:

Rare 8 würde ich begrüßen wüsste auch nicht wieso man das aus den Akt 4 Raidboxen weglassen sollte wobei
    ich dann sagen muss, dass man aus der Box dann keine Muschel ziehen kann (gibt ja außer das H.EQ kein R.8 EQ)
    sondern nur das Akt 6.2 oder Perlen etc. ziehen kann. Zum EQ kann ich nur sagen, dass man bereits EQ aus den Kisten erhält von Akt6.2 ->

Calvina - 48er Bogirüssi
    Morco - 48er Schwertirüssi
    Baron - 45er Armbrust
    Hatus - 45er Zauberwaffe

Akt6.1 EQ würde ich da dennoch nicht hinzufügen das sollte man nur aus Erenia,Zenas, Fernon und eventuell auch aus den TQ Säcken wo man 50 Tickets brauch drinnen sein.
    Ja das A6.2 Eq. Meinte eig das A6.1 EQ gibts da halt nicht :P
  • Bin natürlich jetzt mal wieder der böse Mensch der die Dinge schlecht redet =P.

Empfinde es persönlich als höchst angebracht, dass der Preis mal ganz stark in den Keller geht um den Markt zu regulieren. Das Problem an Akt4 Raids sind die Twinks. Keine Ahnung wie viele der Spieler mir auf dem Teamspeak schon erzählt haben, dass sie jeden bis jeden zweiten Tag eine R.7 Box aus den Raids holen. Wenn man jetzt den Anreiz nochmal erhöht geht das mit den Twinks nochmal extrem in die höhe, da die Akt4 Raids für "highs" WESENTLICH zu einfach sind.
    Alle Raids können inzwischen halb Afk gemacht werden und so können auch ein Haufen Chars da durch gezogen werden.
    Empfinde es schön wenn dies sich nun "weniger" lohnt und der Preis der Kisten kommt kleineren Spielern die Muscheln benötigen entgegen, während tatsächliche Highs aufs wetten oder auf die A6 Raids und Fernon angewiesen sind. Würde es ehrlich gesagt richtig mies finden, wenn die Highs durch Massenchars erneut ihr Equip erhalten würden. Würde sogar weiter gehen und Levelabhängig noch eine Dmg-Strafe rein packen, damit die Raids anspruchsvoller werden und weniger mit Massenchars gemacht werden =P (Wirkerlevel*1 - 65 % oder Wirker*2 - 130 *-*). Da dies aber relativ unwahrscheinlich ist würde ich es gut finden wenn (bis auf die Golddrops im Feuerraid) alles so bleibt wie es ist.

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D
  • tomyf3 wrote:

Bin natürlich jetzt mal wieder der böse Mensch der die Dinge schlecht redet =P.

Empfinde es persönlich als höchst angebracht, dass der Preis mal ganz stark in den Keller geht um den Markt zu regulieren. Das Problem an Akt4 Raids sind die Twinks. Keine Ahnung wie viele der Spieler mir auf dem Teamspeak schon erzählt haben, dass sie jeden bis jeden zweiten Tag eine R.7 Box aus den Raids holen. Wenn man jetzt den Anreiz nochmal erhöht geht das mit den Twinks nochmal extrem in die höhe, da die Akt4 Raids für "highs" WESENTLICH zu einfach sind.
    Alle Raids können inzwischen halb Afk gemacht werden und so können auch ein Haufen Chars da durch gezogen werden.
    Empfinde es schön wenn dies sich nun "weniger" lohnt und der Preis der Kisten kommt kleineren Spielern die Muscheln benötigen entgegen, während tatsächliche Highs aufs wetten oder auf die A6 Raids und Fernon angewiesen sind. Würde es ehrlich gesagt richtig mies finden, wenn die Highs durch Massenchars erneut ihr Equip erhalten würden. Würde sogar weiter gehen und Levelabhängig noch eine Dmg-Strafe rein packen, damit die Raids anspruchsvoller werden und weniger mit Massenchars gemacht werden =P (Wirkerlevel*1 - 65 % oder Wirker*2 - 130 *-*). Da dies aber relativ unwahrscheinlich ist würde ich es gut finden wenn (bis auf die Golddrops im Feuerraid) alles so bleibt wie es ist.
    Das wäre jetzt wieder die typische Multidiskussion.
    Schön, dass die ganzen *hier Wort für viel Freizeit einsetzen* Leute ständig Boxen ziehen.

Aber für mich, der nur einen Char spielt und auch nicht jeden Tag 20h, sind A4 Raids meine größte Einnahmequelle.
    Dementsprechend wird diese gerade auch durch die Multiuser zerstört.

Für mich ist das wieder komplette Vernachlässigung der Casuals.
    DIe Hardcores wachsen, die Casuals leiden und verlassen das Spiel.
  • #Unikat wrote:

Das wäre jetzt wieder die typische Multidiskussion.
    Schön, dass die ganzen *hier Wort für viel Freizeit einsetzen* Leute ständig Boxen ziehen.

Aber für mich, der nur einen Char spielt und auch nicht jeden Tag 20h, sind A4 Raids meine größte Einnahmequelle.
    Dementsprechend wird diese gerade auch durch die Multiuser zerstört.

Für mich ist das wieder komplette Vernachlässigung der Casuals.
    DIe Hardcores wachsen, die Casuals leiden und verlassen das Spiel.
    Leider die Traurige Wahrheit, hinzukommend, ist einfach das auch "kleineren" diese R7 Kisten einen kleinen "Goldboost" geben konnten, damit sie in der Inflation von Nostale etwas besser klarkommen.
    Klar ist es irgendwo "gut" das die Preise der R7 runter gehen, doch dazu müsste auch das Vorhandene Gold auf den Servern einfach mal gemindert werden, damit alles noch Verhältnismäßig ist.

Aber in der Jetztigen Form ist es eher ein Kontra, da (Wie Uni es schon schrieb) Die Hardcore bleiben da 99+50 "Beste Goldquelle" und diejenigen die es vllt durch weniger Zeit nicht schaffen so Schnell so Hoch und so Wohlhabend zu werden werden abgehängt und verlieren die Lust am Game, weil wozu noch etwas Farmen oder machen wenn es sich am Ende 0 Lohnt oder fast sogar noch Minus gemacht wird?.

Klar muss sich ein Spiel nach vorne Entwickeln, doch irgendwo muss auch noch "Einsteiger" oder "Low" Frerundlichkeit bestehen können. Welche in Nos (Mal abgesehen von der Teils schrecklichen Com/ dem Schlechten Ego Zusammenhalt oder dem Ego Gameplay) immer weniger sehe. Es fängt meist schon bei kleinen Dingen an, doch durch immer mehr Highs wird dies immer weiter in den Boden gestampft.

Habe es schonmal in einem anderen Thread geschrieben:

Cuby 90+
    Gini 90+25
    DC 99+28
    etc

So sehen bald die Anforderungen für LOW Raids aus. Es ist ja schon Schlimm genug das es fast nur noch 90+ Ele Raids gibt. (Eine Goldquelle in der AUCH 80er gut klarkommen KÖNNTEN, sofern man ihnen mal eine Chance gibt)

Ich verstehe es auch das jeder Schnell alles durch haben will, aber wo bleibt da der Spaß?
    Das Leben ist Stressig und Schnell genug, da möchte ich persönlich zumindest in einem SPIEl mal etwas Abschalten, und es evt etwas gemütlicher angehen.

Daher
    Pro-Gruppenspiel
    Contra Solo-Gamer

#MMORPGSsindGRUPPENSPIELE

*Hier bitte Beleidigungen zur oben genannten Meinung einfügen*

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ihr habt absolut Recht und genau deswegen sehe ich Probleme die Wertigkeit der Kisten zu erhöhen. Bevor man sowas in Angriff nimmt, muss man leider nochmal Maßnahmen gegen Twinks ergreifen. Weiterhin empfinde ich es schade, dass Spieler A4 als Haupteinnahmequelle sehen, bevor man die A4 Kisten tatsächlich hoch schraubt, sollte man eher Raids wie Fafnir, Yerti etc. verbessern welche ja schon schwerer durch Multis abgefarmt werden können =P

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D